Eat from Ass

Ich stehe absolut auf das weibliche Geschlechtsorgan, und dabei liebe ich den Geruch und den Geschmack von der geilen Pussy! Lecke alles sauber und alles was von der Fotze rauskommt ist geil. Egal ob während der Menstruation oder nach dem Pissen oder nach dem Geschlechtsverkehr mit Sperma. Alles was aus der Pussy kommt ist sooooooo geil!
Ich liebe es!
Wenn sie es mag, dann verwöhne ich auch ihren Anus, auch schmutzig und dreckig.
 
Also meine Erlebnisse dazu sind für ich wunder bar geil -- dadurch dass ich ja Bein anal spiel super sauber gereinigt bin und wenn ich dann den Apfel raus lasse (siehe meine videos) ist er sicher sauber wenn nicht etwas reinigen und Körper warm essen mit dem Gedanke wo er vor kurzem war -- wau für mich ein super geiles Gefühl -- anderes Gemüse wird nachher sicher gekocht -- eine geile erlebnis reiche Gemüse zeit von. robert
 
Vanille oder Schokomilch reinpumpen und dann trinken wäre geil. Als Krönung noch einen Schuss NS würde ich mir als leckeren Nachtisch vorstellen können.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Weintrauben gemacht, also die kleinen kernlosen. Von denen lassen sich bequem mehrer nacheinander in den Arsch schieben und die kommen auch gut wieder raus. Sie sind dann für den Verzehr geeignet. Das habe ich mit meinem eigenen Arsch mehrfach ausprobiert. Natürlich macht es viel mehr Spaß sie in den Arsch der Partnerin zu schieben und dann direkt ab Arsch zu essen.
 
Zurück
Oben