Eat from Ass

Meine Freundin dekorierte ihre Muschi gelegentlich mit Erd-, Him- oder Heidelbeeren, um mich zum Essen von der Muschi zu animieren, und ich tat es mit Genuss und lutschte dabei auch gleichihre Klit.
 
Die Zutaten für einen gemischten Salat, außer dem blättrigen Grünzeug, wie Karotten und Gurken, Radieschen und Oliven kannst du in deinem Arsch mit dem besonderem Aroma veredeln und dann nach der Zubereitung gibst du noch frischen Urin als Dressing hinzu.
 
Die Zutaten für einen gemischten Salat, außer dem blättrigen Grünzeug, wie Karotten und Gurken, Radieschen und Oliven kannst du in deinem Arsch mit dem besonderem Aroma veredeln und dann nach der Zubereitung gibst du noch frischen Urin als Dressing hinzu.

von einer Dame angerichtet würd ich den auf jeden Fall genießen
 
Zuletzt bearbeitet:
also von meiner Liebsten schön glacierte Bananen, Karotten und anderes verspeise ich mit Genuss
 
Geil, bei euch wäre ich gerne mal auf Kaffee und Kuchen zu Gast :up:

Kaffee und Kuchen sind die günstige Sparvariante. Dazu genügt ein Einlauf mit Wasser und ein Sieb. Aus den Rückständen lassen sich dann mit etwas Geschick ganz herrliche Plätzchen und Petit Fours formen. Ein unverdautes Maiskorn als Toping, et voila.
 
Zurück
Oben