P
Gast
(Gelöschter Account)
Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grundsätzlich mit einem Mann der Charme, Humor, Hirn und Anstand besitzt, Ahnung von weiblicher Lust hat und weiß dass weder sein Körperbau noch die Größe seines Penis von großer Bedeutung sind.
Tja, dann bist raus...Und ich bin völlig anstandsbefreit.
Tja, dann bist raus...
Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?
Beste Antwort everGrundsätzlich mit einem Mann der Charme, Humor, Hirn und Anstand besitzt, Ahnung von weiblicher Lust hat und weiß dass weder sein Körperbau noch die Größe seines Penis von großer Bedeutung sind.
So geilin mein oiter san de typn nimma athletisch...ernta derrisch, asthmatiker und errektionsproblematisch
Entscheidest du gerade ob du dein Geld in ein Fitnesscenter oder eine Penisvergrößerung investierst?
guade frogwo gibts ernta erfoigschancn??
Hob i ja direkt Glick dasse mit 41 no ned fett bin, mi selber bewegn ko, Luft kriag und a no oan houch... und des ned bloss in da friah oimoiin mein oiter san de typn nimma athletisch...ernta derrisch, asthmatiker und errektionsproblematisch
genieß es nu, dei uhr ticktHob i ja direkt Glick dasse mit 41 no ned fett bin, mi selber bewegn ko, Luft kriag und a no oan houch... und des ned bloss in da friah oimoi
moment...u des olles obwoih du vaheirat bist???Hob i ja direkt Glick dasse mit 41 no ned fett bin, mi selber bewegn ko, Luft kriag und a no oan houch... und des ned bloss in da friah oimoi
Jaaaaa des is a längere gschicht....moment...u des olles obwoih du vaheirat bist???
u darum parkst du öfter auswärts?Jaaaaa des is a längere gschicht....
Wenn’s Auto bloß rumsteht und ned gfoahn wird bleibt da zähla steh
Ich versteh nicht, worauf du mit der Frage hinaus willst? Überlegst du, ob du dein gespartes Geld besser für ein Fitnesscenter oder eine Penisverlängerung ausgeben sollst?Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?
Bisher no ned, owa irgendwia war die Versuchung scho mal seeeehr großu darum parkst du öfter auswärts?