athletischer Körper mit Durchschnittspenis oder durchschnittlicher Körper mit großem Penis

Sex mit athletischen Körper mit Durchschnittspenis oder mit Durchschnittskörper mit großen Penis?

• athletischer Körper mit Durchschnittspenis

Stimmen: 47 47,0%
  • Durchschnittskörper mit großen Penis

Stimmen: 53 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
P

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?

Grundsätzlich mit einem Mann der Charme, Humor, Hirn und Anstand besitzt, Ahnung von weiblicher Lust hat und weiß dass weder sein Körperbau noch die Größe seines Penis von großer Bedeutung sind.

Der Mann muss für mich den perfekten Körper und den perfekten Schwanz haben. Hat er übrigens ganz automatisch, wenn ich auf ihn steh.

Ein Mann mit Humor, Herz und Grips.
Aber da mir ein athletischer Körper nicht wichtig ist, hab ich jetzt mal den großen Schwanz angekreuzt 😂

Keine genauen Zentimeterangaben, kein Hinweis auf die Fleissigkeit, Hoden Größe,
Intimfrisur auch egal... Man befindet sich auf dem absteigenden Ast, die Umfrage lässt ja alle rudimentären Fragen außer Acht. 😳

Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?

Entscheidest du gerade ob du dein Geld in ein Fitnesscenter oder eine Penisvergrößerung investierst? :D

Zur Fragestellung selbst. Quodlibet ens est unum, verum, bonum. Wo immer etwas seiend ist, ist es Eines, ein Wahres, ein Gutes. ;)

Ich versteh nicht, worauf du mit der Frage hinaus willst? Überlegst du, ob du dein gespartes Geld besser für ein Fitnesscenter oder eine Penisverlängerung ausgeben sollst?

Zurück
Oben