K
Gast
(Gelöschter Account)
Durchschnittskörper & Dirchschnittspenis fehlen, das dürfte wohl am Häufigsten der Realität entsprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geb ich dir recht, dann sieht man alles mit anderen AugenDer Mann muss für mich den perfekten Körper und den perfekten Schwanz haben. Hat er übrigens ganz automatisch, wenn ich auf ihn steh.
Du bist ~ 80?in mein oiter san de typn nimma athletisch...ernta derrisch, asthmatiker und errektionsproblematisch
Das ist gaaanz super!!!Das kann ich bieten.
Die Eingangsfrage wirkt auf manche wahrscheinlich wie eine Aufforderung.Das ist gaaanz super!!!
Hirn fehlt noch.
(Egal, welches Thema, einer fühlt sich immer genötigt, seine Nudel zu posten)
Und ich war soll ich tun, fett und durchschnitt , zählen die letzten 30 Jahre Sex da weniger.Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?
Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?
Eigentlich ist die Frage ganz einfach zu beantworten: Der Körper muss so athletisch sein, dass auch ein kleiner Schwanz durchginge und der Schwanz muss so groß sein, dass die Athletik keine Rolle spielen würde. So hat es meine Frau immer mit mir gehalten!Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?
Ich hatte Ausdauer gelesen und wollte schon hier rufen, aber mit Anstand kann ich auch nicht dienenUnd ich bin völlig anstandsbefreit.
Deine Penisse haben Namen?Was ist denn ein durchschnittlicher Körper?
Wurscht.
Ich hab am liebsten mit deinen Mann Sex, den ich einfach gern mag. Und wenn alles an ihm durchschnitt ist, muss er zumindest Ausdauer für 2 haben
Na Spaß. Ich versteh deine Frage nicht.
Ich ficke weder mit Körpern noch mit Penisse. Die haben alle einen Namen und sind Menschen...
Einmal bitte alles mit scharf
Mei du bist echt orm. Weihnochtn is eh bold, donn bestöll I da an Rollatorin mein oiter san de typn nimma athletisch...ernta derrisch, asthmatiker und errektionsproblematisch