athletischer Körper mit Durchschnittspenis oder durchschnittlicher Körper mit großem Penis

Sex mit athletischen Körper mit Durchschnittspenis oder mit Durchschnittskörper mit großen Penis?

• athletischer Körper mit Durchschnittspenis

Stimmen: 47 47,0%
  • Durchschnittskörper mit großen Penis

Stimmen: 53 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Durchschnittskörper & Dirchschnittspenis fehlen, das dürfte wohl am Häufigsten der Realität entsprechen

hurrrraaaa, endlich wieder mal a beidlumfrage. :hurra:

und auf seite 2 auch schon der erste überflieger, der sei beidlbüdl reindrückt :hurra:

hab echt scho' g'laubt, dass mit der alten ef-tradition endgültig 'broch' n wor'n is.....

Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?

Was ist denn ein durchschnittlicher Körper?

Wurscht.
Ich hab am liebsten mit einem Mann Sex, den ich einfach gern mag. Und wenn alles an ihm durchschnitt ist, muss er zumindest Ausdauer für 2 haben :mrgreen:

Na Spaß. Ich versteh deine Frage nicht.
Ich ficke weder mit Körpern noch mit Penisse. Die haben alle einen Namen und sind Menschen...

Zuletzt bearbeitet:
Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?
Eigentlich ist die Frage ganz einfach zu beantworten: Der Körper muss so athletisch sein, dass auch ein kleiner Schwanz durchginge und der Schwanz muss so groß sein, dass die Athletik keine Rolle spielen würde. :schulterzuck: So hat es meine Frau immer mit mir gehalten!:hurra:

Makellos nicht zwingend. Ein schöner Körper aber sein Ding dong darf groß sein.
Wenn es rein ums ficken geht grosser dicker schwanz... Wenn dieser noch an einen schönen Körper hängt...er damit umgehen kann und ausdauernd ist.... Perfekt.
In der Beziehung.... Naja als erstes wird ja nicht geprüft ob er dicke Eier und Ben dicken schwanz hat. Mein Mann ist eher normal bis klein ausgestattet.... Spass leidenschaft und geiles geficke haben wir auch und oft besser.

Was ist denn ein durchschnittlicher Körper?

Wurscht.
Ich hab am liebsten mit deinen Mann Sex, den ich einfach gern mag. Und wenn alles an ihm durchschnitt ist, muss er zumindest Ausdauer für 2 haben :mrgreen:

Na Spaß. Ich versteh deine Frage nicht.
Ich ficke weder mit Körpern noch mit Penisse. Die haben alle einen Namen und sind Menschen...
Deine Penisse haben Namen?
Kleiner Prinz...
Stummelchen...
Blindschleiche...
Würmchen...

So in etwa. 😂

Zurück
Oben