athletischer Körper mit Durchschnittspenis oder durchschnittlicher Körper mit großem Penis

Sex mit athletischen Körper mit Durchschnittspenis oder mit Durchschnittskörper mit großen Penis?

• athletischer Körper mit Durchschnittspenis

Stimmen: 47 47,0%
  • Durchschnittskörper mit großen Penis

Stimmen: 53 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?

Bei DER Auswahl entscheiden sich viele Frauen für den großen Penis allein, also den Dildo und ersparen sich sohin das unnötige Drumherum samt der schweren Entscheidung! :mrgreen:

Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?
Sie wollen nur athletische Männer mit richtig großen Schwänzen.
Darum sind die unzähligen Normalmänner aaaaaaaaaaaaalle Single. :rolleyes:

Ich frage mich ganz im Ernst, wie lange man braucht um sich eine solche Frage zu überlegen.

Und für dich nicht athletischen Mann, so als Richtwert.

Das hier:
----------------------------------------------------------
sind keine 20 cm
Also nein, du hast auch nur einen normalen Schwanz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde ja interessieren, wieviele Männer an der Umfrage teilgenommen haben um einen Ausgleich zu schaffen 😅 :sneaky:

gibts da ned auch irgendwas zum ankreuzen mit "lächerlich, blaad mit zwutschgerlschniedel"? :shy:

Ich lasse mal ganz bewusst alle anderen, mir viel wichtigeren Dinge weg ;).

Lieber kein athletischer Körper. Da stehe ich so wie so nicht besonders drauf. Könnte ich mir den perfekten Mann backen/basteln...., wäre er leicht mollig.
Und naja, ein großer penis muss zwar nicht sein, ist aber auch sicher kein Fehler ;)

Zurück
Oben