- Reaktionen
- 2.066
Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nichtOk. Des werd ich üben müssen.
Ich brauch viel Alkohol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nichtOk. Des werd ich üben müssen.
Ich brauch viel Alkohol
Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?
Sie wollen nur athletische Männer mit richtig großen Schwänzen.Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?
Das mach ma schon.
Bier?
Wein?
Schnaps? Welcher?
Prosecco?
Was darfs sein?
.....und ich euch einen DudenMei du bist echt orm. Weihnochtn is eh bold, donn bestöll I da an Rollator
Habe ich auch Noch die Hoffnung - wo sind dje Reifen damen die noch auf waschbärmänner stehenNein Echt?
Und ich dachte das hier in diesem Forum Frauen an schönen Gössermuskel und Werkzeug unterm Vordach zu schätzen wissen.
Ich frag mich bis heut warum man das so sagt und es macht einfach jederEinmal bitte alles mit scharf
Muss nicht atheltisch sein aber geile penis wäre von vorteilFrage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?
Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?
Grundsätzlich mit einem Mann der Charme, Humor, Hirn und Anstand besitzt, Ahnung von weiblicher Lust hat und weiß dass weder sein Körperbau noch die Größe seines Penis von großer Bedeutung sind.
in mein oiter san de typn nimma athletisch...ernta derrisch, asthmatiker und errektionsproblematisch
Ich frag mich bis heut warum man das so sagt und es macht einfach jeder
zum hier essen
Ich immer: fladenbrot, mit allem, beide saucen, viiiel scharfIch bestelle immer einen scharfen Döner mit allem. Da wirst nur komisch angeschaut
Ich vermiss da die Option "Netter Kerl zum Pferd stehlen"