O
Gast
(Gelöschter Account)
erwischt du eigentlich immer die falschen ?????????????in mein oiter san de typn nimma athletisch...ernta derrisch, asthmatiker und errektionsproblematisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erwischt du eigentlich immer die falschen ?????????????in mein oiter san de typn nimma athletisch...ernta derrisch, asthmatiker und errektionsproblematisch
Warum habe ich diese Antwort von Dir erwartetEin Mann mit Humor, Herz und Grips.
Aber da mir ein athletischer Körper nicht wichtig ist, hab ich jetzt mal den großen Schwanz angekreuzt
@Mitglied #550243 bald ist wieder Weihnachten immer fest daran glauben und vielleicht einen Brief (Handgeschrieben) Aufgeben
Ein bisschen schon noch...in mein oiter san de typn nimma athletisch...ernta derrisch, asthmatiker und errektionsproblematisch
Ja ganz so einfach ist es dann doch nicht.Grundsätzlich mit einem Mann der Charme, Humor, Hirn und Anstand besitzt, Ahnung von weiblicher Lust hat und weiß dass weder sein Körperbau noch die Größe seines Penis von großer Bedeutung sind.
Wieso immer diese abgedroschenen Phrasen, das war nicht die Frage, und ja, das ist schon klar, wer mag lieber mit einem Soziophaten schlafen!?Grundsätzlich mit einem Mann der Charme, Humor, Hirn und Anstand besitzt, Ahnung von weiblicher Lust hat und weiß dass weder sein Körperbau noch die Größe seines Penis von großer Bedeutung sind.
Soziophaten sind hoch im Kurs, das dicke traurige Ende folgt jedoch mit Sicherheit.Wieso immer diese abgedroschenen Phrasen, das war nicht die Frage, und ja, das ist schon klar, wer mag lieber mit einem Soziophaten schlafen!?
Was ist, wenn man ein total durchschnittlicher Mann mit einem total durchschnittlichen Penis ist?Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?
Natürlich nichtWas ist, wenn man ein total durchschnittlicher Mann mit einem total durchschnittlichen Penis ist?
Gibts hier auch total durchschnittliche Frauen?
Gibts hier auch total durchschnittliche Frauen?