athletischer Körper mit Durchschnittspenis oder durchschnittlicher Körper mit großem Penis

Sex mit athletischen Körper mit Durchschnittspenis oder mit Durchschnittskörper mit großen Penis?

• athletischer Körper mit Durchschnittspenis

Stimmen: 47 47,0%
  • Durchschnittskörper mit großen Penis

Stimmen: 53 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Ich verabscheue aus tiefsten Herzen Entweder/Oder-Fragen, wo es absolut keine Notwendigkeit gibt.

Das macht die Welt klein, dumm, schwarz/weiß, so als gäbe es nicht mindestens 1.000.000.0000 andere Varianten.
Oder wie wäre es mit:
Wenn er athletisch ist und durchschnittlichen Penis habe bevorzuge ich diesen Mann, mit einer Glatze allerdings, will ich dann dann doch das gemütliche Moppelchen mit Riesending, es sei denn er hat kein silbergraues Brusthaar, weil dann nehm ich doch lieber den Athleten mit Riesenpenis, aber nur wenn...........pah....

Nö, das ist lächerlich und erinnert mich an Wahlzetteln, wo es nix drauf gibt, was man echt mit ganzer Überzeugung ankreuzeln kann. :)

Der mit dem ich das Bett teile, der ist perfekt - aber nur für mich. ;)

indvestier lieber in aus und Fortbildungen, dann ist die Chance größer interessant zu bleiben, der Körper fordert irgendwann seinen Tribut.

Wenn du 'ner Frau gefällst, nimmt sie dich wie du bist :verwirrt:
Denke dabei spielt der Penis erstmal keine Rolle. Denn wenn du ihr mit Klamotten und deiner Art nicht gefällst, kannst auch mit deinem 25cm Penis niemandem imponieren. :verwirrt: Und wenn sie dich und deinen Charakter mag, dann wird sie auch dein 10? 15? cm Durschnittspenis nicht stören :hungry:

Also i kann dazu nur sagen, dass da athletische Körper eher Männer anzieht. Und auch nicht auf sexuelle Art, sondern eher so dass ma Lob für'n fetten Ärmel bekommt😂

Ansonsten kann i meinem Vorredner nur recht geben!

Wie meinte eine Freundin mal: "groß muaß er ned sei, geh muaß er wie a Nahmaschin!" - sie sind halt so oberflächlich :giggle:

Oiso... dass ich auf moppelige Kerle steh, is ja nix neues... also... geht des bitte ah, dass i nen Moppel mit normalen Pimmel haben kann?! Ja? Wie lang dauert die Lieferung?! 🙃

als ich Heute meiner Frau die Frage gezeigt habe war ihre Antwort wenn ich die wahl habe nehme ich lieber den großen Schwanz da kann ich mehr Spaß haben als mit einem athletischen Körber

Grundsätzlich mit einem Mann der Charme, Humor, Hirn und Anstand besitzt, Ahnung von weiblicher Lust hat und weiß dass weder sein Körperbau noch die Größe seines Penis von großer Bedeutung sind.
Ja ganz so einfach ist es dann doch nicht.
Es reicht eben nicht ein atletischer Körper oder ein schicker Schwanz zu haben.
Das ist ziemlich klar.
Doch warum nicht alles in einer Person bekommen? Herz, Hirn toller Körper u.s.w.
Doch dann sucht auch ihr Frauen ewiglich.

Grundsätzlich mit einem Mann der Charme, Humor, Hirn und Anstand besitzt, Ahnung von weiblicher Lust hat und weiß dass weder sein Körperbau noch die Größe seines Penis von großer Bedeutung sind.
Wieso immer diese abgedroschenen Phrasen, das war nicht die Frage, und ja, das ist schon klar, wer mag lieber mit einem Soziophaten schlafen!? 🙌🤮

Zurück
Oben