- Reaktionen
- 103.125
- Checks
- 32
I nitJa zur Not auch Gin. Des sauft ja jetzt eh jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I nitJa zur Not auch Gin. Des sauft ja jetzt eh jeder.
Gin kummt vo mir - Sonstiges auf Bestellung - solang ma ned rausgschmissn wern
Gin kummt vo mir - Sonstiges auf Bestellung - solang ma ned rausgschmissn wern
i was scho, wer kan Gin kriagt an gräuslichen Eristoff ho i no im Keller liagnJa zur Not auch Gin. Des sauft ja jetzt eh jeder.
AyyyyAusnahmen bestätigen die Regel, du süßes ding du...
Dazel mal was dich so interessiert - Körper oder Penis?!Mich würde ja interessieren, wieviele Männer an der Umfrage teilgenommen haben um einen Ausgleich zu schaffen
i was scho, wer kan Gin kriagt an gräuslichen Eristoff ho i no im Keller liagn
an gräuslichen Eristoff ho i no im Keller liagn
du süßes ding du...
Danke - den gschiss...., billigen Rum ho i ano rumliagnerinnert mich einmal an eine rum-verkostung. der vortragende: "und das ist jetzt ein bacardi. wunderbar und sehr gefragt - zum fensterputzen, bad reinigen, ..."
gscheits WeibIch nehm ein Bier. Danke
gscheits Weib
Ihhhhh? Mi fragst?wia bin i jetz eigentli in den gsch.... Thread kumma @Mitglied #582505
wia bin i jetz eigentli in den gsch.... Thread kumma @Mitglied #582505
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
a reine Vadächtigung, weil i zfaul bin, zruckzuschauenIhhhhh? Mi fragst?
Du bist a Sau i mog DiExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin sicher unschuldig.a reine Vadächtigung, weil i zfaul bin, zruckzuschauen
Du bist a Sau i mog Di