athletischer Körper mit Durchschnittspenis oder durchschnittlicher Körper mit großem Penis

Sex mit athletischen Körper mit Durchschnittspenis oder mit Durchschnittskörper mit großen Penis?

• athletischer Körper mit Durchschnittspenis

Stimmen: 47 47,0%
  • Durchschnittskörper mit großen Penis

Stimmen: 53 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Dabei hab ich mir grade ein Inserat überlegt. "Durchschnittlicher Mann mit durchschnittlichem Penis sucht durchschnittliche Frau im durchschnittlichem Alter, durchschnittliche Figur wie 90/60/90 erwünscht," oder so ähnlich 😀. Wie der Durchschnittssex aussieht, da müsste ich erst eine Umfrage machen.......

Dabei hab ich mir grade ein Inserat überlegt. "Durchschnittlicher Mann mit durchschnittlichem Penis sucht durchschnittliche Frau im durchschnittlichem Alter, durchschnittliche Figur wie 90/60/90 erwünscht," oder so ähnlich 😀. Wie der Durchschnittssex aussieht, da müsste ich erst eine Umfrage machen.......
Sorry... ich bin untröstlich :mrgreen:

Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?

Solange Jason Momoa nicht an meine Tür klopft ... hach ...

.... habe ich lieber Sex mit einem Mann ausgestattet mit umwerfendem Charm, herzliches Lachen, beeindruckende Intelligenz und famosen Händen .... ja, Penis darf er auch einen haben, aber der ist eher sekundär zu betrachten. Ich kann ja mit allen Größen ... Ich hab ne situationselastische Vagina ...

Zurück
Oben