athletischer Körper mit Durchschnittspenis oder durchschnittlicher Körper mit großem Penis

Sex mit athletischen Körper mit Durchschnittspenis oder mit Durchschnittskörper mit großen Penis?

• athletischer Körper mit Durchschnittspenis

Stimmen: 47 47,0%
  • Durchschnittskörper mit großen Penis

Stimmen: 53 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Mich würde ja interessieren, wieviele Männer an der Umfrage teilgenommen haben um einen Ausgleich zu schaffen 😅 :sneaky:
Die Umfrage ist lächerlich. Man muss keinen Ausgleich schafen, man muss sich nur umsehen.
Wieviel von den vergebenen Männern sind athletisch, die man so herumrennen sieht?

Es ist auch typisch, dass die Umfrage von einem Mann gestartet wird, weil einfach viele Männer denken, Frauen sind genauso oberflächlich wie sie selbst.

Kann man nicht pauschal beantworten, weil es wirklich auf die "Passform" ankommt... Hatte schon Typen mit kleinem Bauch und Penis, aber mein Gott wusste er wie er seinen Penis benutzt und dann auch athletische Typen mit großem Penis - wo ich heute noch auf meinen Orgasmus warte...

Rein von der Optik her Option A.
In Wirklichkeit kommts weder auf den Penis oder die Figur allein an auch wenn ich prinzipiell athletisch bevorzuge und die Größe für meine Ausstattung ned riesig sein sollte.

Kann man nicht pauschal beantworten, weil es wirklich auf die "Passform" ankommt... Hatte schon Typen mit kleinem Bauch und Penis, aber mein Gott wusste er wie er seinen Penis benutzt und dann auch athletische Typen mit großem Penis - wo ich heute noch auf meinen Orgasmus warte...
Wer braucht schon einen Penis um eine Frau zu befriedigen :lehrer: ?

Attraktives, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Manieren, Humor, ähnliche Interessen.
Schon ist der erste Schritt gemacht.
Ansonsten sind immer diese entweder oder Fragen langsam aber sicher langweilig.

Ich bin da nicht so anspruchsvoll.
Mir ist es wichtiger das der Mann Charme, Charakter, Humor, Hirn und Anstand besitzt.
Und sofern die zwischenmenschliche Ebene passt, ist auch alles andere perfekt :)

Zurück
Oben