- Reaktionen
- 152.525
- Checks
- 96
da Schuldige hot si scho bekanntBin sicher unschuldig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da Schuldige hot si scho bekanntBin sicher unschuldig.
nix da - Du kummst - und wann i di rausschleif, aus Dein Grätzldefinitiv absage für den STP-stammi!
nix da - Du kummst - und wann i di rausschleif, aus Dein Grätzl
kriagst an Liter Eristoff intravenös - des okzeptiert a Jederzum glück haben wir bis dahin schon corona-kontrollen um jeden häuserblock. und als ungeimpfter ....
Die Umfrage ist lächerlich. Man muss keinen Ausgleich schafen, man muss sich nur umsehen.Mich würde ja interessieren, wieviele Männer an der Umfrage teilgenommen haben um einen Ausgleich zu schaffen
Dazel mal was dich so interessiert - Körper oder Penis?!
Frage für einen Freund
Charme^^
Ok, also das was ich auch nicht bieten kannCharme^^
Öha..du bist ned eppa Jahrgang '38???in mein oiter san de typn nimma athletisch...ernta derrisch, asthmatiker und errektionsproblematisch
Wer braucht schon einen Penis um eine Frau zu befriedigen ?Kann man nicht pauschal beantworten, weil es wirklich auf die "Passform" ankommt... Hatte schon Typen mit kleinem Bauch und Penis, aber mein Gott wusste er wie er seinen Penis benutzt und dann auch athletische Typen mit großem Penis - wo ich heute noch auf meinen Orgasmus warte...
Kebap mit alles und Käse und sehr viel scharfIch immer: fladenbrot, mit allem, beide saucen, viiiel scharf
Buaahhhhh Na dann lieber Gin Tonici was scho, wer kan Gin kriagt an gräuslichen Eristoff ho i no im Keller liagn
Ok, also das was ich auch nicht bieten kann
Frage an Frauen: Mit welchem Mann hättet ihr lieber Sex. Einem Mann mit athletischem Körper und einem Durchschnittspenis oder mit einem Mann mit durchschnittlichem Körper und einem großen Penis?