Studios Atmosphäre,Mädchen....Rennweg 70 ???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsgemeinde!
Lese schon längere Zeit mit und hab es endlich gewagt mich anzumelden. :D
Habe in den letzten Monaten die HP von Traumstudio verfolgt, und mir ist aufgefallen das die des öfteren die Mädchen dort wechseln.
Wollte schon einige male reingehen, doch irgendwie hat mich jedesmal der Mut verlaßen wenn ich mir im Gedanken Yasemin vorstellte.
War schon wer dort von euch? Wenn ja wie ist die Atmosphäre in dem Studio und habt ihr Erfahrungen mit irgend einem Mädchen schon gemacht? Mich würde die blonde reizen, (Lilli), in der Anzengrubergasse hat sie noch Babsi geheißen laut HP vor einigen Monaten! Wie sind die Preise dort, falls jemand bescheid weiß?
Anrufen hat null Sinn, denn alle Handynummer sind stets auf Mobilbox!

Danke schon jetzt für eure Antworten und hoffe auf zahlreiche ;)

Hallo!

Ich hab schon mal Erfahrung mit Yasemin gemacht, allerdings in einem anderen Studio. Damals war sie auch noch etwas schlanker ;-) Das Service von ihr ist voll okay, sehr einfühlsam und gibt sich wirklich Mühe. Sie ist ein netter und ehrlicher Typ, hat nicht viele Tabus.

Über Lilly kann ich dir leider nichts sagen.

In dem Studio Rennweg 70 hab ich nur mal reingeschaut. Die Atmosphäre ist gepflegt und voll okay. Innen ist es wie eine Bar (Nachtclub) eingerichtet mit Zimmern.

Derzeit sollen angeblich gleich zwei Grossbusen-Mollys dort sein (auch eine Österreicherin). Geöffnet tgl. 12-24 Uhr (und länger), unverbindlich reinschauen, kein Problem!

Also, wag es ruhig das nächste Mal! ;-)

Herzlichen dank Balbo für deine Antwort !
Aber wie in meinen Thread schon erwähnt würde ich mich für die blonde, junge Lilli interessieren. Yasemin ist nicht mein Fall.
Was mich sehr irritiert sind die völlig unterschiedlichen Zeiten was man bei den Damen liest, und wenn man dann noch div. Inserate liest sind wieder andere Zeiten angegeben. Und wie auch schon erwähnt, telefonisch kommt man nie durch da bei jeder die Mailbox geschalten ist.
Du schreibst auch von "Zimmern" - allerdings hab ich die vage Vermutung wenn man sich die Bilder betrachtet das die bloß ein Zimmer zur Verfügung haben, denn :alle auf einen Bett abgelichtet.
Und die von Yasmin und Lilli ( Babsi ) stammen teilweise noch aus der Anzengrubergasse vor einigen Monaten.
Sieht das dann dort so aus wie beim Arzt im Wartezimmer, sollte das Zimmer besetzt sein?

War eventuell ein andere User schon mal dort und kann mir Auskunft über Qualitäten der Blonden und ihre Preise geben?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich hab mal mit Lilly telefoniert, klingt recht nett, sie nimmt 70 € für die halbe Stunde, angebl. eine priv. Wohnung nahe dem Rennweg.

Es gibt dort zumindest zwei Zimmer, es ist auch keine Privawohnung, sondern ein leider direkt an der Strasse liegendes Studio (zwecks Zuseher beim reingehen...).:mauer:

War vor einigen Monaten dort. Habe zuerst mit Yasemin gesprochen(war nicht mein Fall) und bin dann mit Erika auf´s Zimmer.

Die ist wie ich finde ein sehr nettes "Maedchen", macht tiefes NF mit VE:klatsch: :klatsch: . Kosten für 1 Stunde waren ca. 120,- ! (weiss nicht mehr so genau).

Weitere Info´s findet Ihr auch auf: www.traumstudio.at

Hallo!

Ich hab schon mal Erfahrung mit Yasemin gemacht, allerdings in einem anderen Studio. Damals war sie auch noch etwas schlanker ;-) Das Service von ihr ist voll okay, sehr einfühlsam und gibt sich wirklich Mühe. Sie ist ein netter und ehrlicher Typ, hat nicht viele Tabus.

muss ich ihm recht geben! war auch schon mal mit yasemine am zimmer und hatte viel vergnügen. aber wie gesagt eher kuschelsex.:daumen:

richtig versaut ist sie nicht:oops: kommt dann halt drauf an was du möchtest!!!!!

Also Erika und Jasmin sehen ja nicht gerade einladend aus auf der HP.
Gegen Lilli kann aber nichts sagen.
Jasmin war früher in der Prager Straße und macht jetzt OHNESEVICE - wem´s gefällt.

Hi alle!

Hier mein Statement zum Rennweg 70:

1) Jasmin ist dort eine Art "Chefin", also wenn Ihr wissen wollt ob grad ein bestimmtes Mädel da ist und die ist aber selber nicht erreichbar ruft Yasmin an und fragt wann das andere Mädel wieder da ist.

2) Der vordere Bereich ist wie eine Bar eingerichtet. Da kann man auch stehn und was trinken wenn man wartet.

3) Zimmer gibts zwei, ein schönes und ein ziemlich unaufgeräumtes.

4) Lilly hab ich schon ein paarmal dort gesehn, letztes Mal (vorgestern) aber nicht. Hab aber auch nicht nach ihr gefragt.

5) Jetzt haben die grad einen MÖRDERHASEN dort (vorgestern gsehn!). Ist eine Ungarin, blond, blauäugig, zierlich.
Hat zwar nicht gerade Riesenmöpse ist aber schön proportioniert. Spricht ausreichend Deutsch (war ja nicht zum Reden da:) ) und bietet ein für mich schönes Service. Wer sichs auf "normalen" Sex steht, ist bei ihr goldrichtig.

6) Das Studio hat zwar einen "unangenehmen" Gasseneingang, allerdings davor einen Windfang damit man nicht zu sehr "in der Auslage" steht, bis einem geöffnet wird. Hab aber drinnen gesehn, da gibt´s auch einen Wohnungseingang der aus dem Gang des Hauses kommen müsste. Vielleicht sollte man Jasmin beim nächsten Mal draufhinweisen den auch zu aktivieren.

7) Mädels haben während der Vergangenheit hier sehr oft gewechselt, so bin ich auch schon "unverrichteter Dinge" wieder abgezogen weil gar nix dabeiwar, das mich ansprach. Dabei wurde ich aber nie "dumm angemacht"

8) Preis-Leistungsverhältnis find ich OK, ein "normales halbes Stunderl" ist mit 70,- leistbar.

9) Wie Jasmin im Bett ist weiss ich nicht, sie ist einfach nicht mein Typ Frau. Als "Empfangsdame" find ich sie jedoch nett, höflich und sehr freundlich. Die negativen Berichte (stinken, häßlich, etc.) find ich daher unpassend. Wer nicht mit ihr will, muss ja nicht. Gibt ja noch mehr Auswahl in good old Vienna...

Das wars erstmal von mir.
:n8:

Ich war vor nicht allzu langer Zeit an einem Samstag bei Lili; Stundenpreis 100 Euro.
Obwohl Lili ein recht suesser Typ ist, werd ich sie aber wahrscheinlich vorerst nicht wieder besuchen.
Ich bin eher ein Typ fuer Streichel- und Kuschelsex und hab manchmal das Verlangen der Partnerin durch Haar zu kaemmen oder ihre Haende zu beruehren. Immer wenn ich Lili da zu nah kam, bewegte sie sich weg, schloss die Finger oder nahm ihre Hand um meine zu entfernen. Da stand ich leider nicht so drauf und das Liebesspiel verlor fuer mich so schon bald seinen Reiz. Nach ihrem Orgasmus war dann ganz schluss. Sie meinte dann, so ziemlich Wort fuer Wort, "eine dreiviertel Stunde ist schon vorbei, ich wuerd sagen wir gehen dann langsam duschen."

Es gibt natuerlich mehr als ein Zimmer. Das Zimmer, welches wir nutzten, war direkt zur Strasse hin. Es ist relativ geraeumig mit Dusche, Himmelbett, Sessel und Schraenken.

Und wenn Dich Yasmin anspricht musst Du nicht gleich wegrennen. Ein Schwaetzchen kostet nichts ;-)

Ich hatte vergessen zu erwaehnen, dass Lili das Condom schon ueberstuelpt bevor noch etwas gestartet ist, also noch im unsteifen Zustand. Es ist so ziemlich das Erste was sie macht; natuerlich nach dem Ausziehen.

Hallo zusammen!

Vorerst einmal herzlichen dank für eure Berichte und Infos!

@phönix3112003 !

Danke für deine Erfahrungsberichte, jedoch hab ich dann auf so eine Art von Prostituierte doch keine Lust. Irgendwie hab ich mir das Mädl so vorgestellt, denn vor einigen Wochen als ich mal anrief bei Ihr, und ich mich nicht in der 100stel sekunde nach ihrem etwas zaghaften "hallo" meldete, fing sie sofort vulgär zu schimpfen an,( meines Erachtens etwas niveaulos, darum hier auch meine Fragen) und da hatte ich schon die leise Vermutung, daß sie ihren Job entweder gezwungen oder eben nicht wirklich gerne macht. Allerdings dachte ich mir auch, daß Mädchen in ihrem Alter ( falls sie denn wirklich 18 J. ist) noch nicht sooooo professionell agieren. Hast du aber bestätigt - danke - denn nicht in die Haare greifen und Kondom im unsteifen Zustand drüber - 1 Std. bezahlt und nach 45 Min. duschen -
nein danke. Ist nicht mein Ding!!!!

Da kann ich ja gleich eine Gummipuppe benützen. Die spricht zwar nicht und Orgasmus :fragezeichen: hat sie auch keinen, aber im Prinzip ist es das Selbe, und Kohle erspar ich mir auch.
Irritierend ist ja des weiteren auch, daß die in der Zeitung wochenlang den Stundenhit mit € 80,- inseriert haben und letztlich zahlt man dann doch € 100 ,-! Na gut, irgendwie müßen die ja die Kunden anlocken, nur wieviele bleiben dann hängen oder kommen wieder????
So erklärt sich dann auch für mich der stete Mädchenwechsel!
Und so toll und schön kommt sie dann auch wieder nicht rüber. Da gibts weitaus hübschere und freundlichere Mädels in ihrem Alter.Wäre nur praktisch für mich gewesen, da ich in der Nähe wohne.

Nochmals herzlichen dank an alle

marchridom

:|

Hallo!

Also hab mich nun aufgerafft und hab das Studio besucht, und Leute, meine Befürchtungen haben sich bestätigt.

Gleich als ich reinkam hatte es einen Geruch als wenn dort irgendwer oder alle dies tut oder tun würden :ganja: ! Na ok dachte ich mir wenn du schon mal da bist, willst auch nicht unhöflich erscheinen und sofort kehrt machen. Eine etwas ältere Dame hat mir was zu trinken angeboten, eine junge hübsche, naja Geschmäcker sind ja verschieden, aber recht ansehliches Mädchen hat nur in die Kiste geklotzt und war völlig desinteressiert, und Lilli hing am Handy und soweit man das mithören konnte telefonierte sie eine ganze Weile mit ihrem SCHATZ wie sie ihn öfters nannte. Sehr geschäftstüchtig und fördernd für ihre Finanzen kann das ja nicht sein, denn mM nach sollte dies vor einem Kunden Tabu sein. Doch ehrlich gesagt hat mich das ohnehin nicht mehr gestört, denn leider sieht sie häßlich aus im Gegensatz zu die Bilder der HP. Und ihre Figur ist in Natura auch nicht überwältigend. Und ihr Wortschatz obendrein nicht, eher mehr Prater mäßig und für ein Studio nicht geeignet.
Das Studio selbst hab ich persönlich eher etwas schmutzig und vermieft empfunden so daß mich das andere fernsehgeile Girl auch nicht mehr interessiert hat, denn wer weiß worin man sich da als gepflegter Mann im Bett rumwälzen muß?
Atmosphäre :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: was ist das in diesen Studio?
Tut mir leid, aber da gibt es wirklich schönere, teils sogar kleiner und teils auch ältere Studios in Wien, wo man sich wirklich wohlfühlen kann, und als Kunde auch wahr genommen wird und auch nett behandelt wird.
Sorry, doch jeder Mann welcher dort reinsteigt um sich ein Mädchen oder Dame zu kaufen ist selber schuld, und für mich persönlich bestätigt sich jetzt tatsächlich meine Vermutung hinlänglich der Fangpreise via HP und der tatsächlichen Preise, alsauch der enorme Mädchen und Damenwechsel.

Aber so muß jeder für sich seine Erfahrungen selbst machen, und so fahr ich dann zukünftig doch lieber etwas weiter als daß ich dort nochmals reinsteige. Nicht mal mit 3,5 Promille.

PS.: Vielleicht sollte Yasemin die ja dort angeblich so ne Art P...mutter ist, ihre jungen Girls mehr Geschäftstüchtigkeit und Anstand beibringen.

Gruß
marchridom

Bin in diesem Forum selbst mehr Mitleser als Schreiber.

Interessant sind aber für mich als AUFMERKSAMER Leser zwei Faktoren:

1) Du hast insgesamt 5 Postings geschrieben, darunter keine Vorstellung wer du bist:fragezeichen:

2) 1 davon war "blabla" (Tarnung?), mit 4 machst du ein einziges Studio schlecht - die "Untergriffe" waren ja schon im Eröffnungsposting zu lesen:fragezeichen:

Ein sich wundernder 70er

Ps.: War dort schon mal vor ca. einem Jahr. War ein "normales" Studio - kein Palast aber auch nicht schlecht. Service war damals detto - habs weder als "magisch", noch als "furchtbar" in Erinnerung.
Jedenfalls waren alle nett und höflich (auch die oft besprochene Yasmin die schon damals das Sagen hatte), ich hatte eine Dusche und das Zimmer war nicht so dreckig, dass es aufgefallen wär. An der Bar hatte ich zuvor ein Saftl, war für mich ein Besuch wie jeder andere...

Hat jemand Erfahrung mit "ERA". Die Beschreibung liest sich ja nicht schlecht und NF macht sie auch. Leider hat sie kein Bild dabei. War schon jemand bei Ihr?

@ 70er!
zum 1. ist es in keinem Forum zwingend mich vorzustellen!!!!!!!!!!
Auf Grund deiner Disskrimienierungen erlaube ich mir, dich zu recht zu weisen, denn jeder Mensch empfindet anders. Ich will und werde mir nicht deinen Schuh anziehen. You now ???????????
Urteile nicht über Menschen welche andere Ansichten haben als du selbst. Guter Mann ich bin nicht erst gestern geboren, denn auch ich hab schon ein paar Jährchen auf den Buckel, und einige erfahrungen gemacht. Deine Unterstellung ist Schlicht weg unter jeder Würde, denn du kennst mich mich nicht. Und DU mußt einfach auf grund deiner zähligen Posts ohnehin stillschweigen, denn jene sind auch nicht überragend. Alles klar?
Bist Du jener welcher hier in diesen Forum erklärt welcher die eine oder andere Ansicht haben darf?????

marchridom

Zurück
Oben