Studios Atmosphäre,Mädchen....Rennweg 70 ???

@ Marchridom
Wenn Du uns schon mit deinen Fremdsprachen Kenntnissen beeindrucken willst - You Know wäre die richtige Schreibweise !!!

@ Marchridom
Wenn Du uns schon mit deinen Fremdsprachen Kenntnissen beeindrucken willst - You Know wäre die richtige Schreibweise !!!

Ist immer die Frage, WAS er uns eigentlich damit sagen wollte,oder??:mrgreen: Now you know??:mrgreen:

rapupi

Now I Know that you know what I know :shock: :daumen:

So - jetzt ist es aber genug mit unserer Verfremdung der Fremdsprachen !
I sog jetzt - gnua is gnua !

@ 70er!
zum 1. ist es in keinem Forum zwingend mich vorzustellen!!!!!!!!!!
Auf Grund deiner Disskrimienierungen erlaube ich mir, dich zu recht zu weisen, denn jeder Mensch empfindet anders. Ich will und werde mir nicht deinen Schuh anziehen. You now ???????????
Urteile nicht über Menschen welche andere Ansichten haben als du selbst. Guter Mann ich bin nicht erst gestern geboren, denn auch ich hab schon ein paar Jährchen auf den Buckel, und einige erfahrungen gemacht. Deine Unterstellung ist Schlicht weg unter jeder Würde, denn du kennst mich mich nicht. Und DU mußt einfach auf grund deiner zähligen Posts ohnehin stillschweigen, denn jene sind auch nicht überragend. Alles klar?
Bist Du jener welcher hier in diesen Forum erklärt welcher die eine oder andere Ansicht haben darf?????

marchridom

@marchridom

Uuups, da hab ich ja scheinbar wen erwischt, der nun aus Verteidigungsgründen in den Angriff übergeht ;)

Einleitend nur soviel:
Ich hab dir gar nix unterstellt, nur 2 Fakten erwähnt die auf etwas schließen lassen wodurch man natürlich eine Unterstellung ableiten kann (wow, genialer Satz:D )
Weiters bin ich hier in diesem Forum gar keiner der...usw. aber ich bin einer der wann immer er will seine Meinung kund tut.

Egal, noch ein paar "unterschwellige Unterstellungen" gefällig?

Ich glaube, dass unter Deinem Nick mehr Personen schreiben.
Jedenfalls hast Du in Deinem Posting vom 3.12. (die devus-Sache) nicht gerade mit Deutschkenntnissen geglänzt - es war katastrophal getippt, kaum zu verstehen, etc.
Ließ voll und ganz auf einen Mitbürger(in) ausländischer Herkunft schließen.:roll:

Danach hat Dich die Forengemeinde ein bissl sekkiert, ich Dir unterschwellig was unterstellt und so mußtest du wieder Deinen Ghostwrither zum PC zerren um mir eine gehörige Antwort zu verpassen. Hat nur nicht immer Zeit der Gute und so hat die Antwort auch über einen Monat gedauert. Jedenfalls ist Dein letztes Posting definitiv wieder von jemandem, der Deutsch zumindest als Muttersprache hat, genauso wie die Postings die zum Schlechtmachen des von Dir verhassten Studios verfasst wurden.

Und nun fasst 70er-Holmes seine unterschwelligen Unterstellungen in Punkten zusammen:

Du bist ein eiffersüchtiges oder aus dem Rennwegstudio vertriebenes Mädchen ausländischer Herkunft.

Du hast nur hie und da Zugang zu einem PC (Internet-Cafe´).

Du willst dem Rennwegstudio eins auswischen und benötigst dafür jemand der einwandfrei Deutsch kann

Nachdem derjenige die Tat vollbracht hat wird er enttarnt.

Du willst nicht warten bis dein Ghostwrither wieder Zeit hat und hockst Dich selbst zum PC. Das geniale "Ihr seid alle so devus - Posting entsteht)

Zeit vergeht

Dein Ghostwrither hat wieder Zeit und verfasst obiges Posting

(Detail am Rande: Du weißt, wie man das Wort "Diskriminierung" schreibt, dein Ghostwrither nicht - am 3.12. war´s richtig, oben nun furchtbar verzerrt)

Nun bin ich gespannt, wer und vor allem wann wieder einer von Euch vor den PC findet um mir richtig eins reinzuwürgen.:daumen:

Darauf freut sich und wartet ein entspannter
70er

Ps.: Nimms locker, das Leben ist doch hart genug;)

Toll - jetzt arbeiten hier schon professionelle Profiler von der StaPo!:mad:

@70er
Bist heut im Dienst Mr. Undercover? Oder hängst in deiner Freizeit in Foren herum die du überwachen sollst?

@ nils & rapupi !

Euch wollt ich eigentlich gar nix damit sagen, oder habt ihr das Gefühl?
Mein Posting richtet sich lediglich an " 70er " wie man ja lesen kann!

@ 70er !!!!!!!!

Sag mal was ist mit dir los ? Übst du dich als Hobbydetektiv ?
Da wirst du allerdings niemals Erfolg haben, denn deine Kombinationen
sind schlicht weg humbug.
Ist dir soooooo stink langweilig, daß du nix besseres zu tun hast, als von Usern hier die Postings zu zählen und und diese zu zensieren?

Ahhhhh, kannst du mir erklären was ich als männliches Wesen in einen Weiberpuff arbeiten sollte oder so ?

Ach ja verstehe, jeder User welcher hier nach was, wem oder wie fragt und eventuell diskriminiert ist also dann irgendwann man weiblich gewesen..........Schwachsinn pur!!!

Hab mir dein an den Pranger gestelltes Posting vom 3.12. von mir gar nicht durchgelesen, allerdings weiß ich das ich damals etwas mehr über den Durst getrunken habe, und ich um diese Zeit, denn da war es auch schon etwas später, sicher nicht mehr die Mühe mache dies auszubessern. Aber damit tut man dir ja bloß einen Gefallen, denn sonst wäre dir womöglich noch lanweilig.

Seine Nick wählt jede Person selbst, und wie der lautet, oder aus was sich dieser zusammen setzt, bleibt jeden frei überlaßen. Oder muß man dich zuerst um Einwilligung fragen Hr. Möchtegerndetektiv?

Desweiteren liegst du erneut falsch, wenn du meinst ich oder welche Phantasiepersonen die du hier erfindest würden sich in ein Internetcafe begeben müßen um zu posten. Ich hab sogar einen eigenen PC mit Internetanschluß und lebe alleine. Aber vielleicht entdecke ich ja zukünftig irgendwo in meiner Wohnung Heinzelmännchen.

Tja, und zukünftig darfst du alle Rechtschreibfehler die du findest auch behalten.

Alles klar Hr. Möchtegerndetektiv !!!!!!!

Marchridom

@marchidom

Ich äussere mich ab und zu auch ungefragt, you know?
Auch Du wirst das nicht ändern;) :mrgreen: :mrgreen:

@70 er

Glaubst wirklich ein eiffersüchtiges Mädele??:mrgreen:

rapupi

hahaha, das wird ja recht lustig hier

man, seid ihr alle Pussies

Hey, mal langsam, kein Grund so auszuflippen.:cool:

@Don
Ich bin immer im Dienst und hab Dich grad im Visier (schau mal durch´s Fenster gegenüber):mrgreen:
Geh bitte, stay cool, keiner tut Dir hier was und am allerwenigsten ich.
Außerdem hab ich ja geschrieben, dass ich Holmes sein will und nicht Stapo. Also lass mich spielen was ich will sonst verjag ich Dich aus meiner Sandkiste.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@marchridom
Im Prinzip is mir ja sch...egal wie und wo und was du postest.
Ich bin am Studio Rennweg weder prozentuell beteiligt, noch liegt mir was dran ob da wer hingeht oder nicht. Aber meine Meinung werd ich hier verkünden können, wie mir das Schnäbelchen gewachsen ist und grundlos waren meine Antworten ja auch nicht. Aber wie gesagt - Schwamm drüber, komm wieder runter, wenn sich das hier weiter so aufschaukelt kriegen wir vielleicht noch einen Herzinfarkt vor Aufregung;)
In einem Punkt geb ich Dir aber recht: Ja, ich poste in Foren wenn mir langweilig ist. Wenn ich nämlich im Stress bin, hab ich keine Zeit zum Posten.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@rapupi
Dir antwort ich mit einem Zitat eines weisen Forenschreibers: "Toll - jetzt arbeiten hier schon professionelle Lehrer von der Volkshochschule! Bist heut im Dienst Mr. Oberlehrer? Oder hängst in deiner Freizeit in Foren herum die du auf Rechtschreibfehler überwachen sollst?:p "
Hähä, nö mal im Ernst, hast mich erwischt.:daumen:
Aber seit der Rechtschreibreform kann i halt nimmer Deutsch.

@alle
wie schon zuletzt von mir geschrieben - nehmt´s es locker!:cool:
kein Grund sich hier gegenseitig aufzufressen, letztendlich dient dieses Forum doch hauptsächlich zu unser aller Amusement, oder?:cool:

Also, schönen Tag noch und viel Spass bei dem was Ihr noch tut wünscht der
70er

Die Babsi war nicht der Renner, aber dafuer ist sie jetzt eh nicht mehr im Traumstudio; hat wahrscheinlich jetzt ihren privaten Stecher. Schade, denn nun war unsere ganze Aufregung umsonst :p

@70er : wo sind all die Haare hin, wo sind sie gebliiiehieben; wann wird man sie wieder sehen; wann wird man sie wiiiieeder sehen

@ phoenix!

Tja, du sagst es - die ganze Aufregung umsonst ;) !
Naja, diese Lilli oder Babsi oder wie auch immer arbeitet laut HP wirklich nicht mehr dort hab ich soeben festgestellt. Doch irgendwie nicht wirklich verwunderlich denn StammGäste mit ihrer arbeitenden Art
und emsigen Streben wird sie wohl kaum gehabt haben und wie schon erwähnt in natura hat sie dann eh nicht sooooo toll ausgesehen.

Das ganze Studio ist zum :kotzen: find ich nach wie vor !

Jetzt haben die aber wieder einmal 2 neue Häschen und lustiger weise stammen ( aber nicht nur in diesen Studio ) alle aus Jamaica.

Doch dies ist ja nicht das einzige Studio in ganz Wien, oder ???
Haben wir Glück :daumen:

PS: Falls du die Haare auf den Zähnen vom "70er" meinst, nur keine Sorge, die kommen sicher irgendwann wieder! ;)

Marchridom

Es gibt dort zumindest zwei Zimmer, es ist auch keine Privawohnung, sondern ein leider direkt an der Strasse liegendes Studio (zwecks Zuseher beim reingehen...).:mauer:

War vor einigen Monaten dort. Habe zuerst mit Yasemin gesprochen(war nicht mein Fall) und bin dann mit Erika auf´s Zimmer.

Die ist wie ich finde ein sehr nettes "Maedchen", macht tiefes NF mit VE:klatsch: :klatsch: . Kosten für 1 Stunde waren ca. 120,- ! (weiss nicht mehr so genau).

Weitere Info´s findet Ihr auch auf: www.traumstudio.at
Hallo,
auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt völlig blamiere, aber:
was ist NF mit VE?
...NF ist klar,
MV auch,
aber VE?

MfG,
HL

Hallo Leser!!

Ich habe LILLI (Babsi) gefunden!!
War gestern bei ihr im 10.ten in der Gudrunstrasse 121 (Studio Caro) war wie immer nett mit ihr!! :blasen:
Und sie hat neue fotos!!

www.sexy-ladys.at

Lg PuffGeher

Hi alle!

Rennweg 70:

2) Der vordere Bereich ist wie eine Bar eingerichtet. Da kann man auch stehn und was trinken wenn man wartet.

3) Zimmer gibts zwei, ein schönes und ein ziemlich unaufgeräumtes.

4) Lilly hab ich schon ein paarmal dort gesehn, letztes Mal (vorgestern) aber nicht. Hab aber auch nicht nach ihr gefragt.

6) Das Studio hat zwar einen "unangenehmen" Gasseneingang, allerdings davor einen Windfang damit man nicht zu sehr "in der Auslage" steht, bis einem geöffnet wird. Hab aber drinnen gesehn, da gibt´s auch einen Wohnungseingang der aus dem Gang des Hauses kommen müsste. Vielleicht sollte man Jasmin beim nächsten Mal draufhinweisen den auch zu aktivieren.

8) Preis-Leistungsverhältnis find ich OK, ein "normales halbes Stunderl" ist mit 70,- leistbar.

9) Wie Jasmin im Bett ist weiss ich nicht, sie ist einfach nicht mein Typ Frau. Als "Empfangsdame" find ich sie jedoch nett, höflich und sehr freundlich. Die negativen Berichte (stinken, häßlich, etc.) find ich daher unpassend. Wer nicht mit ihr will, muss ja nicht. Gibt ja noch mehr Auswahl in good old Vienna...

Das wars erstmal von mir.
:n8:

hallo kann ich beim gasseneingang auch hineinfahren?
Weil in der Stiege sind treppen hinauf und beim gasseneingang schaut es ebenerdig aus.

Und ist es nicht das wo man ein 20 euro und ein 40 Euro service bekommt?

DANKE im voraus für eure antworten.

mfg tommy

Zurück
Oben