ATV-Diskussion: Big Sister

M

Gast

(Gelöschter Account)
heute, dienstag um 21:50 uhr im ATV die unvermeidliche:cool: erotikdoku, thema dermal------------>big sister, einigen vielleicht bekannt, gratis ficken fürs net...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Titel geändert von "und wieder einmal", weil der absolut nichtssagend ist (und sich auch auf einen Schwanzlängenthread oä beziehen könnte).

Na, dann schauen wir mal, was hier diskutiert werden wird! :mrgreen:

is auch okä...:mrgreen:
btw: ich würd doch niemals über schwanzlängen diskutieren :mrgreen: :mrgreen:

Ich schau mir die Doku gerade an und finde es richtig geil!
Warscheinlich werde ich danach zu meinem Mann ins Bett gehen und:sexln:

Man kann sich sone Doku doch auch anschauen wenn man "auf liebe eingestellt ist"
Ich bin verheiratet und schau mir solche sachen an da machen mein Mann und ich keinen hell draus.

Lg Mausi

liebe kann auch körperliche liebe sein, mal davon abgesehen...
allerdings schließt aber das eine, das andere nicht aus, oder?
diese signatur hatte ich da schon stehen, wie ich noch von mann zu mann gehoppst bin...

liebe kann auch körperliche liebe sein, mal davon abgesehen...
allerdings schließt aber das eine, das andere nicht aus, oder?
diese signatur hatte ich da schon stehen, wie ich noch von mann zu mann gehoppst bin...

Ja sorry - wie immer was falsch verstanden *sfg* - schon zu müde heute, aber ich habs eh nicht gesehen also was solls.

fand ich den tiafen, steir. hüttenwirt, a bissal sehr extrem notgeil, äusserst peinlich vor der glasdusche tanzend(?) weil besoffen:mrgreen: , und niveau gleich null, und dann pennt er noch im fetisch-room ein:mauer: :mauer:
müssen ur antörnend sein die madln:shock: , aber 3000-4000€ monatsverdienst is a net schlampert:D
allerdings bei 40€ pro fick müssens da scho anständig gas geben...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

I habs verpasst *grml*

Hab nur mehr die Naturalisten- FKK- Anlagengeschichte gesehen :(

hab auch nur mehr die nackerte Seniorenrunde gesehen. Wusste aber auch net, dass am ATV sowas gibt.
naja, als Antifernschauer kein Wunder :confused:

geniale idee das mit dem bigsista...allerdings die typen waren das ekelhafteste was ich je gesehen hab...wie machen die frauen das bloß mit der psychohygiene?!?!?! wieviel geld müsste man mir geben dass ich unter den fettbauch von dem typen kraxl und sein minizumpferl in den mund nehm?

der keinen hochbekommen hat war auch nicht schlecht:D

wer schaut sich das im inet an und zahlt dafür?!?!?!

frekashow kann ich da nur sagen...:mrgreen:

lg der Typ

hab mir die doku mit meinem schatzerl angeschaut, die typen waren *oh-wunder* nicht so ganz ihr geschmack ;)
die mädls ganz ok (die tun uns irgendwie leid)

anschließend die fkkler...einfach zum wegzappen :kotzen:

lieber tv-kaiser, da ist mehr erotik :daumen:

Also der Hansi, der Hüttenwirt mit seinem blonden FOKUHILA hat es mir besonders angetan! Und dann noch seine Tanzeinlage und sein unwiederstehlicher Charme! :saufen:

Wo findet man so tolle Männer? (außer bei Big Sister) :ironie:

Zurück
Oben