T
Gast
(Gelöschter Account)
Die wendy hat doch A super Figur. Schön rasierte fotze. Toller Anblick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne die würde auch niemand zuschauenDie wendy hat doch A super Figur. Schön rasierte fotze. Toller Anblick.
Woher weisst du das?....neben Wichser im 2.Beruf Hellseher?Stimmt. Sie hat ne schöne kleine möse
Ohne die würde auch niemand zuschauen
sich mit einem Bauch, der sich im 10. Monat befinden könnte samt Ringelschwänzchen im TV zu präsentieren.
stimmt. Vielleicht sind ja einige Darsteller hier anwesend.Es gibt ja auch hier viele, die sich so präsentieren, vorzugsweise auch noch in Damenwäsche!![]()
Die Serie ist bestenfalls zum schmunzeln, harmlos und seicht wie ein Heimatfilm der 50er-Jahre.
Hardcore auf diesem Sender ist allerdings die Serie Wachzimmer Ottakring! Einheimische sind dort so seltenas
wie die blaue Mauritius. Alle Beanstandeten sind von irgendwo, verstehen wenig und kennen keine Gesetze.![]()
Es gibt ja auch hier viele, die sich so präsentieren, vorzugsweise auch noch in Damenwäsche!![]()
aber das ist sehenswert und aus der realität gegriffen! vor allem imponiert mir die weibliche revierinspektorin. chapeaux vor dieser frau und ihrem auftreten.
das kann sich ein polizist am land gar nicht vorstellen wie es in wien und vor allem in der nacht zugeht. von der herkunft der beanstandeten ganz zu schweigen.
Es gibt ja auch hier viele, die sich so präsentieren, vorzugsweise auch noch in Damenwäsche!![]()
Leben und leben lassenEs gibt ja auch hier viele, die sich so präsentieren, vorzugsweise auch noch in Damenwäsche!![]()
Wofuer?Einfach nur fremdschämen
Ich kenne die Sendung nur auszugsweise. Immer wenn ich beim zappen zufällig da lande, wird irgendwas gezeigt, dass mir eine heiden Angst einjagt. Daraufhin muss ich mich erstmal mit Saw beruhigen oder Aliens.Witzig ist ja, dass es jeder lächerlich, peinlich, zum Fremdschämen, ... findet, aber irgendwie hats jeder schon mal gesehen![]()
Ich kenne die Sendung nur auszugsweise. Immer wenn ich beim zappen zufällig da lande, wird irgendwas gezeigt, dass mir eine heiden Angst einjagt. Daraufhin muss ich mich erstmal mit Saw beruhigen oder Aliens.