ATV Sendung Nacktes Österreich

Die Serie ist bestenfalls zum schmunzeln, harmlos und seicht wie ein Heimatfilm der 50er-Jahre.
Hardcore auf diesem Sender ist allerdings die Serie Wachzimmer Ottakring! Einheimische sind dort so selten
wie die blaue Mauritius. Alle Beanstandeten sind von irgendwo, verstehen wenig und kennen keine Gesetze. :down:

Ohne die würde auch niemand zuschauen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Meisten aufgrund der anderen Leute zuschauen. ;) Sieht man ja hier im Thread, wie gern sich lustig gemacht wird, ist eh menschlich.
Ausgenommen sind natürlich die paar Würschtln, ähm, Leute.... , die sich tatsächlich an einer nackten Frau im Fernsehen aufgeilen :D

Immerhin gehört eine Portion Selbstbewusstein und oder Selbstüberschätzung dazu, sich mit einem Bauch, der sich im 10. Monat befinden könnte samt Ringelschwänzchen im TV zu präsentieren.
Von der niveauvollen Ausdrucksweise einmal zu schweigen.
Wäre ich so ein Mann, ich würde mich zu Tode genieren.

Die Serie ist bestenfalls zum schmunzeln, harmlos und seicht wie ein Heimatfilm der 50er-Jahre.
Hardcore auf diesem Sender ist allerdings die Serie Wachzimmer Ottakring! Einheimische sind dort so seltenas
wie die blaue Mauritius. Alle Beanstandeten sind von irgendwo, verstehen wenig und kennen keine Gesetze. :down:

aber das ist sehenswert und aus der realität gegriffen! vor allem imponiert mir die weibliche revierinspektorin. chapeaux vor dieser frau und ihrem auftreten.

das kann sich ein polizist am land gar nicht vorstellen wie es in wien und vor allem in der nacht zugeht. von der herkunft der beanstandeten ganz zu schweigen.

aber das ist sehenswert und aus der realität gegriffen! vor allem imponiert mir die weibliche revierinspektorin. chapeaux vor dieser frau und ihrem auftreten.

das kann sich ein polizist am land gar nicht vorstellen wie es in wien und vor allem in der nacht zugeht. von der herkunft der beanstandeten ganz zu schweigen.

Die Karin is super :D

Es gibt ja auch hier viele, die sich so präsentieren, vorzugsweise auch noch in Damenwäsche! :verwirrt:

Das ist doch völlig ok! Warum sollte jemand, der gern Frauenunterwäsche (ich seh das banaler :D ) trägt, sich hier nicht austoben dürfen? Gibt ja die Bereiche dafür. Ich persönlich finde das nicht verwerflich :)

Witzig ist ja, dass es jeder lächerlich, peinlich, zum Fremdschämen, ... findet, aber irgendwie hats jeder schon mal gesehen :D

Witzig ist ja, dass es jeder lächerlich, peinlich, zum Fremdschämen, ... findet, aber irgendwie hats jeder schon mal gesehen :D
Ich kenne die Sendung nur auszugsweise. Immer wenn ich beim zappen zufällig da lande, wird irgendwas gezeigt, dass mir eine heiden Angst einjagt. Daraufhin muss ich mich erstmal mit Saw beruhigen oder Aliens.

Zurück
Oben