ATV Sendung Nacktes Österreich

Genau du bist echt supergscheit! Du weist aber schon das nicht DER Lugner in Konkurs war und SEIN Unternehmen versteigert wurde sondern er hatte die Firma bereits an seine Söhne aus erster Ehe übergeben und DIE haben Pleite gemacht und nicht ER! Sei besser vorsichtig mit solch falschen Aussagen wennst dich nicht auskennst! Wenn das wer falscher liest, hast schnell mal eine Klage wegen Verleumdung am Hals!
des is wurscht, des is immer des gleiche abgekaterte spiel

... vermutlich um Tuttln, Bierwamp'n und andere Grauslichkeiten......

Nackapazis :D

Ich hab 1 folge gschaut aufm ipad.
Ich hab ja kein atv mehr gg

Ohne jetzt alle Folgen gesehen zu haben
um eine zugegeben hübsche, schlanke nackte Frau und um etwas weniger attraktive und nicht ganz so schlanke, nackte Männer verpackt in typischen Wiener Slang inklusive Meidlinger L.

Daß da Nackabatzis rumlaufen war mir schon klar.

Soll das eine Kuppelshow sein ala Nacked Attraktion oder was anderes?

Gibt ja auch auf DMAX Nacked Survival, allerdings verpixelt :cry:

sicha, i hob scho gnua im leben gsehn
mi kommt vor, du bist auch so a staatsbetrüger, sonst würdest dich ned aufbudeln
Ich mag es nur nicht wenn jemand glaubt alles zu wissen, in Wirklichkeit aber gar nix weis, vermutlich selbst im Leben nicht recht viel auf die Beine gestellt hat und dann noch andere die seine Aussagen dementieren ebenfalls anschwärzt! Richard Lugner zahlt mit Sicherheit in einem Jahr mehr Steuern an den Staat als du dein ganzes Leben verdienst.

Zurück
Oben