ATV Sendung Nacktes Österreich

Ich mag es nur nicht wenn jemand glaubt alles zu wissen, in Wirklichkeit aber gar nix weis, vermutlich selbst im Leben nicht recht viel auf die Beine gestellt hat und dann noch andere die seine Aussagen dementieren ebenfalls anschwärzt! Richard Lugner zahlt mit Sicherheit in einem Jahr mehr Steuern an den Staat als du dein ganzes Leben verdienst.
loss ma des thema, sonst zuck i aus, und wenig tuan wir auch nicht, owa des ganze recht seriös

Hy,Ich bin dabei-mit da Wendy,war auch in der Schale,und bei mir im Garten gedreht-jedem das seine-

Hy,Ich bin dabei-mit da Wendy,war auch in der Schale,und bei mir im Garten gedreht-jedem das seine-
Die Folge mit der Schale hab ich gesehn , aber nicht freiwillig :unsicher:
Beim zappen hat grad beim ATV Sender die Fernbedienung zum spinnen angefangen , da ist nichts mehr gegangen. Na bis ich endlich eine neue Batterie gefunden hab und das blöde Fach endlich aufgebracht habe, das hat gedauert. Und so wurde ich Zeuge von Österreichs Bildungsfernsehen. Der Schock sitzt immer noch tief :D

OK, ich war neugierig, mal auf eine beliebige Folge (ich glaube es war die 2.) geklickt.

Umpf... 20 Sekunden etwa dann musste ich ausmachen... der nackte Typ mit dem Affenkopf... :mauer:

Sowas läuft echt am Nachmittag im Free-TV?

Zurück
Oben