ATV Sendung Nacktes Österreich

Ich wüsste nicht, warum ich mir das anschauen sollte.
Nicht mal aus gesellschaftlichem Zwang, um beim Smalltalk mitzukommen, würde ich mir das antun.

Ist euch schon aufgefallen das Fredi ein neues "Model" hat? Wo ist wohl die andere? Wurde er unprofessionell und hat sich in sie verliebt oder sogar mit ihr geschlafen oder hat er ihr ihre Gage nicht ausbezahlt:schulterzuck:????

Ist euch schon aufgefallen das Fredi ein neues "Model" hat? Wo ist wohl die andere? Wurde er unprofessionell und hat sich in sie verliebt oder sogar mit ihr geschlafen oder hat er ihr ihre Gage nicht ausbezahlt:schulterzuck:????

Nö, hat ja behauptet, mit den Models fängt er nix an :up:

egal, ich kenne den Herrn Doser aus der Reportage "Mein Gemeindebau"
In Perchtolsdorf in einer " In Bar" getroffen vor Jahren... ohne Worte :lalala:

owa trotzdem hat er die steuerzahler kräftig zur kasse gebeten
i war mal bei einer zwangsversteigerung seines bauunternehmen
normal gehören die gehängt
Genau du bist echt supergscheit! Du weist aber schon das nicht DER Lugner in Konkurs war und SEIN Unternehmen versteigert wurde sondern er hatte die Firma bereits an seine Söhne aus erster Ehe übergeben und DIE haben Pleite gemacht und nicht ER! Sei besser vorsichtig mit solch falschen Aussagen wennst dich nicht auskennst! Wenn das wer falscher liest, hast schnell mal eine Klage wegen Verleumdung am Hals!

Ja das sagte er. Naja vl seh ich sein "altes" Model mal wieder da kann ich sie dann fragen. Die ist genau wie ich aus St.Pölten und bis vor zwei Jahren war sie eigentlich immer am Ratzi See auf der Fkk Seite, aber jetzt hab ich sie schon länger nicht gesehen....

Ist denn der Doser nicht auch bei nacktes Österreich? Doch wie er sich wegen der Spanner wichtig macht, das ist ja auch so ein Komiker....

Ja das sagte er. Naja vl seh ich sein "altes" Model mal wieder da kann ich sie dann fragen. Die ist genau wie ich aus St.Pölten und bis vor zwei Jahren war sie eigentlich immer am Ratzi See auf der Fkk Seite, aber jetzt hab ich sie schon länger nicht gesehen....

Und für so eine Sendung fährt sie nach Wien :down:
Dürfte die Gage gewesen sein...:lalala:

Die sie dann vermutlich doch nicht erhalten hat, weil sonst wär's ja noch dabei! Wundert mich eigentlich das sie Ihren Schlecksi (Dackel) nicht dabei hatte, am Fkk hatte sie den fast immer dabei....

Zurück
Oben