- Reaktionen
- 35.217
- Checks
- 8
gel da schaust! ggg ich nehm aber auch nicht an du bist a katz nur weilst so ein ava hast.Als arabischer steirer?![]()
bist mir wieder voll reingetappt in die falle...
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gel da schaust! ggg ich nehm aber auch nicht an du bist a katz nur weilst so ein ava hast.Als arabischer steirer?![]()
Oiso lamourhatscher is net so schwer,wird auch hosntürlreiber oder befruchtungswalzer genannt,die wohl schönste form,sich einer frau zu nähern"Habibi" ist eines meiner Lieblingsworte auf Arabisch ... Abgesehen davon ist Arabisch wirklich schön zu hören. Viel besser als das tiefsteirische Gebelle ... (und ich als Steirerin darf das sagen).
Ich hab gestern wieder ein neues Wort gelernt: Lamourhatscha ... liegt wohl daran, dass ich so unromantisch und daher das gar nicht kenne.
Ja mei, ich hab immer nur gehaedbangt in meiner Jugend ...Oiso lamourhatscher is net so schwer,wird auch hosntürlreiber oder befruchtungswalzer genannt,die wohl schönste form,sich einer frau zu nähern![]()
vor allem vielleicht verlieren dann endlich mal die burgenlandler ihr klischee
ach kommts, ich als steirer finds lustig das man solche leute findet um uns steirer etwas zu belustigen....
"Habibi" ist eines meiner Lieblingsworte auf Arabisch ... Abgesehen davon ist Arabisch wirklich schön zu hören. Viel besser als das tiefsteirische Gebelle ... (und ich als Steirerin darf das sagen).
Ich hab gestern wieder ein neues Wort gelernt: Lamourhatscha ... liegt wohl daran, dass ich so unromantisch und daher das gar nicht kenne.
Isser recht verfressen:Habibi ist das Lieblingswort und Lied meines Sohnes ...
Isser recht verfressen:
![]()
![]()
Na bumm das war jetzt aber maechtig tiefWas stellts euch so an? Lasse es nebenbei laufen und wenn ich die Titten Arsch oder fotze von der wendy sehe freue ich mich. Fertig. Primitiv aber glücklich.
Wunderbares EssenHabibi&Hawara ist ein tolles Projekt und dort zu essen ein Erlebnis...
Das nenn ich mal eine gesunde SelbsteinschätzungWas stellts euch so an? Lasse es nebenbei laufen und wenn ich die Titten Arsch oder fotze von der wendy sehe freue ich mich. Fertig. Primitiv aber glücklich.
Niveaulose Sendung.Hallo Leute
Schaut ihr die ATV Sendung Nacktes Österreich und was haltets ihr davon?
bzw. sind die Darsteller auch im EF?
.....weil ATV zuwenig zahlt,sonst gäbe es attraktivere Darsteller .Ausser Wendy natürlichNiveaulose Sendung.
.....weil ATV zuwenig zahlt,sonst gäbe es attraktivere Darsteller .Ausser Wendy natürlich![]()