ATV Sendung Nacktes Österreich

Was stellts euch so an? Lasse es nebenbei laufen und wenn ich die Titten Arsch oder fotze von der wendy sehe freue ich mich. Fertig. Primitiv aber glücklich.

"Habibi" ist eines meiner Lieblingsworte auf Arabisch ... Abgesehen davon ist Arabisch wirklich schön zu hören. Viel besser als das tiefsteirische Gebelle ... (und ich als Steirerin darf das sagen).

Ich hab gestern wieder ein neues Wort gelernt: Lamourhatscha ... liegt wohl daran, dass ich so unromantisch und daher das gar nicht kenne.

"Habibi" ist eines meiner Lieblingsworte auf Arabisch ... Abgesehen davon ist Arabisch wirklich schön zu hören. Viel besser als das tiefsteirische Gebelle ... (und ich als Steirerin darf das sagen).

Ich hab gestern wieder ein neues Wort gelernt: Lamourhatscha ... liegt wohl daran, dass ich so unromantisch und daher das gar nicht kenne.
Oiso lamourhatscher is net so schwer,wird auch hosntürlreiber oder befruchtungswalzer genannt,die wohl schönste form,sich einer frau zu nähern :p

@Mitglied #487555 ach komm ist doch lustig wie doof die wiener sind! :lol::rofl::ironie:

vor allem vielleicht verlieren dann endlich mal die burgenlandler ihr klischee

ach kommts, ich als steirer finds lustig das man solche leute findet um uns steirer etwas zu belustigen....

Lesen Sie das obige bitte noch einmal. Und jetzt ganz ehrlich: Das ist doch dümmlichster Chauvinismus. Genieren Sie sich ein wenig?

PS: Als Wahlsteirer schäm ich mich eh für Sie.

Habibi ist das Lieblingswort und Lied meines Sohnes ...
Lamurhatscha ist auch ein super nettes Wort, ja

@Mitglied #37845 schau, mir ist es egal was wer für wieviel oder wenig macht! ich schau gerne hin und wieder atv weils einfach dinge aus österreich bringen.
wenn gewisse leute gibt, die sich dafür zur verfügung stellen und als idoten dann da stehen why not! soll doch jeder machen was er will! ich muss mich weder für die verantworten noch schämen!

aber mal abgesehen davon, mich würde mal interessieren der eine der immer nackt fotografiert warum das dabei er nackt sein muss und nicht nur das model? ggg

Wobei diese sendung relativ harmlos ist,wenn ihr mal wirklich was tiefes sehen wollt,dann zieht euch ne folge naked attraction auf rtl2 rein,dagegen ist nacktes österreich a lercherlschass ;)

Zurück
Oben