ATV Sendung Nacktes Österreich

Wer sich den Schmarrn ansieht, hat selber schuld - kein weiterer Kommentar nötig

Wenn man solchen Leuten, aufgrund seines elitären Umgangs, im wirklichen Leben nie begegnet, wie sonst soll man erfahren, dass es auch solche Menschen gibt? Also dienen mir Formate wie ATV, RTLII etc. zu Horizonterweiterung und Toleranzaufbau. Find ich gut! Deto hier, im EF!

Wenn man solchen Leuten, aufgrund seines elitären Umgangs, im wirklichen Leben nie begegnet, wie sonst soll man erfahren, dass es auch solche Menschen gibt? Also dienen mir Formate wie ATV, RTLII etc. zu Horizonterweiterung und Toleranzaufbau. Find ich gut! Deto hier, im EF!

Sie dienen auch meinem Amusement.

Sie dienen auch meinem Amusement.

ich will hier nicht den moralischen zeigefinger schwingen, aber teilweise is es halt schon krass wie die leute durch den fleischwolf gedreht werden.
Wenn man davon ausgeht, dass die produzenten ihre opfer gezielt zum deppen machen damit die quote stimmt, stellt sich für mich halt die frage wie gehts für die glücklichen nach der dubiosen tv-karriere weiter? Die müssen ja nachher auch wieder unter leute und wenn sie es davor schon nicht so leicht gehabt haben, dann wirds danach wohl nicht besser.
Unterhaltsam ists aber trotzdem, zumindest eine zeit lang.

...Die müssen ja nachher auch wieder unter leute und wenn sie es davor schon nicht so leicht gehabt haben, dann wirds danach wohl nicht besser.
...

Sind ja kaum Berufstätige dabei oder Selbständige, die Aufträge aquirieren müssen. Und in ihren Milieus sind sie die Helden, weil sie einmal in ihrem Leben "im Fernsehen" waren.

P.S: ich vergaß, eine Unternehmerin ist dabei, die Wendy Night, und dieses clevere Mädel aquiriert genau über dieses Format.

ich will hier nicht den moralischen zeigefinger schwingen, aber teilweise is es halt schon krass wie die leute durch den fleischwolf gedreht werden.
Wenn man davon ausgeht, dass die produzenten ihre opfer gezielt zum deppen machen damit die quote stimmt, stellt sich für mich halt die frage wie gehts für die glücklichen nach der dubiosen tv-karriere weiter? Die müssen ja nachher auch wieder unter leute und wenn sie es davor schon nicht so leicht gehabt haben, dann wirds danach wohl nicht besser.
Unterhaltsam ists aber trotzdem, zumindest eine zeit lang.
Ich gehe davon aus, dass diese Leute wissen was sie erwartet.
Du gehst ja auch nicht zu einer Domina und bist dann überrascht, wenn sie dir den Arsch versohlt..

Atv spiegelt nur das Leben.....sollte einer der Redakteure das Ef entdecken wirds lustig...

Sind ja kaum Berufstätige dabei oder Selbständige, die Aufträge aquirieren müssen. Und in ihren Milieus sind sie die Helden, weil sie einmal in ihrem Leben "im Fernsehen" waren.

P.S: ich vergaß, eine Unternehmerin ist dabei, die Wendy Night, und dieses clevere Mädel aquiriert genau über dieses Format.

Ich weiß net. Ein paar leute nutzen das sicher für ihre zwecke, aber bei vielen glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass die auch nur einen blassen schimmer haben was da abgeht und welche folgen das hat. Du bist halt nach so einem fernsehauftritt gebrandmarkt.

Ich gehe davon aus, dass diese Leute wissen was sie erwartet.
Du gehst ja auch nicht zu einer Domina und bist dann überrascht, wenn sie dir den Arsch versohlt..

Ich glaub, dass für manche formate gezielt leute, die das eben gar nicht abschätzen können, ausgesucht werden.
Die böhmermann (ich glaub der war das mit bauer sucht frau de) geschichte lässt da ja relativ tief blicken.

Atv spiegelt nur das Leben.....sollte einer der Redakteure das Ef entdecken wirds lustig...

da gabs ja eh vor einer zeit irgend so einen kerl, der "leute aus dem forum mit ausgefallenem fetisch für eine höchst seriöse reportage" gesucht hat.
Vielleicht war das schon der erste spähtrupp der atv-helden?

ATV ist bei Verspannungen im Kopf , Hals und Nackenbereich empfehlenswert!
Das wiederholte Kopfschütteln lockert erfolgreich!
Ganz gleich ob bejahend oder verneinend:fies:!

Ich finds lustig!(Zwerchfellmuskeltraining)

Hallo Leute
Schaut ihr die ATV Sendung Nacktes Österreich und was haltets ihr davon?
bzw. sind die Darsteller auch im EF?
Ach, ein wenig Sozialvoyeurismus ist doch schön, oder? Wir alle schauen genau dort hin, wos grauslich, peinlich und unappetitlich wird. Wie bei einem Autounfall, je blutiger, um so lieber. Und je peinlicher es uns ist, was wir da sehen, um so erhabender fühlen wir uns. Denn wir schauen ja gerne auf jene herab, bei denen wir das Gefühl haben, sie sind weit unter uns. Ich wette, dass einige der hier mokierten Herrschaften dort auch kein besonders attraktives Bild abgeben würden.

Ich schaus ab und an, wenn ichs durchs Zappen zufällig erwische, an. Amüsiere mich köstlich. Ich vergess aber die Leute auch gleich wieder. Für mich hat das eher was von einem weißes Rauschen.

Damit hast du recht - aber in Ermangelung eines Televisors fehlen mir auch notwendige Empfangsvoraussetzungen ...

ATV kannst auch auf iphone oder ipad streamen!
Mag sein - aber auch hier ...
Ich bin kein Freund von angebissenen Äpfeln - das hat zu tun mit dem Kindheitstrauma Schneewittchen;) und ganz besonders (als Informatiker) mit Alan Turing.
Dass es diverse Tv-Theken und replays etc gibt, ist mir schon bewusst - es ist einfach ein anderes Medienleben, wenn man sich nicht mehr von einem Programm berieseln lässt, sondern selbst an den Schaltern der Auswahl sitzt

Zurück
Oben