ATV Sendung Nacktes Österreich

Ich finde es schlimm, wie Menschen in so einem Format vorgeführt werden bzw. sich selbst vorführen. Mehr zum weinen als zum lachen. Mit Ausnahme der Wendy, die macht wie immer Werbung in eigener Sache.

Bussi Wendy!

wenn i lugner hör
:kotzen:
Den hab ich mal bei einem Dreh in Kroatien getroffen.
Wenn keine Kamera dabei ist, ist der ein durchaus netter höflicher Kerl.
Auf die Sendung angesprochen meinte er hinter vorgehaltener Hand "Die Deppen gehen mir alle schon so auf die Nerven, aber die Werbung für die Lugner City ist unbezahlbar".

Den hab ich mal bei einem Dreh in Kroatien getroffen.
Wenn keine Kamera dabei ist, ist der ein durchaus netter höflicher Kerl.
Auf die Sendung angesprochen meinte er hinter vorgehaltener Hand "Die Deppen gehen mir alle schon so auf die Nerven, aber die Werbung für die Lugner City ist unbezahlbar".
i seh ihn ja auch als raffinierten kerl
owa sein auftreten im fernsehn is für mi einfach zum kotzen

naja vorher viel kohle und berühmtheit erlangen wollen mit dem sch... und hinterher aufregen ist halt auch nicht das gelbe vom ei...

i seh ihn ja auch als raffinierten kerl
owa sein auftreten im fernsehn is für mi einfach zum kotzen
Ja eh, aber wie gesagt ohne Kamera ist der ganz anders.
Früher stand der auch am Samstag in der Lugner City in der Garage und hat den Leuten gesagt wo freie Parkplätze sind und im Aufzug hat er die Jaqueline (die war damals ca 10 Jahre alt) angehalten die Leute zu grüßen.

Ja eh, aber wie gesagt ohne Kamera ist der ganz anders.
Früher stand der auch am Samstag in der Lugner City in der Garage und hat den Leuten gesagt wo freie Parkplätze sind und im Aufzug hat er die Jaqueline (die war damals ca 10 Jahre alt) angehalten die Leute zu grüßen.
owa trotzdem hat er die steuerzahler kräftig zur kasse gebeten
i war mal bei einer zwangsversteigerung seines bauunternehmen
normal gehören die gehängt

geht mi eigentlich auch so
owa bauer sucht frau wern ma denk in nächster zeit schauen
weil einer aus unserer gegend dabei ist
I schau ma jo a manchmal am Schauplatz an ,auf YouTube, Fernsehen tu ich eigentlich schon seit Jahren nicht mehr.
Da denkt man sich auch manchmal, das kann nicht wahr sein!

Zurück
Oben