Ok, weil gerade Diskussion auf Twitter...was denken die Männer?

ich schaue immer ob im bad eh ein fenster ist zum flüchten falls der erste sex nicht so super war und er zum schluss ein zweites mal will!;):X3:

oh richtig müsste es ja heißen das er denkt das ich gerade schaue ob im bad ein fenster ist damit ich flüchten kann falls er nicht so gut war beim ersten mal........oder? hmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Frau sagt "ich geh mich kurz frisch machen" - bedeutet das, dass sie momentan nicht ganz frisch ist?

Sagt mal Männer, wenn Frauen vor dem Sex sagen:

"Ich geh mich mal kurz frisch machen."

Was denkt ihr, was wir in Wirklichkeit dann eigentlich machen?
Ich finde es schön, dass du es von Twitter kopiert hast aber die Frage hättest du ruhig anders formulieren können! Oder sprichst du für die Frauen weil du geschrieben hast "was wir machen" oder meintest du was die Männer daweil machen?
Sind bei Twitter eh nicht genug Antworten?

Hab ich noch nie von einer meiner Partnerinnen gehört, offenbar mach ich was richtig in meinem Leben.

Kommt darauf an, wer deinen Standpunkt betrachtet.
Dem einen ist Hygiene im Intimbereich wichtig, dem anderen wiederum egal, bzw. steht vielleicht sogar auf mehr oder weniger ranziges Odeur.

Ich finde es immer gut, dieses und jenes vorher zu checken, würde aber darauf verzichten es anzukündigen bzw. dies im letzten Augenblick zu erledigen.

Kommt darauf an, wer deinen Standpunkt betrachtet.
Dem einen ist Hygiene im Intimbereich wichtig, dem anderen wiederum egal, bzw. steht vielleicht sogar auf mehr oder weniger ranziges Odeur.

Ich finde es immer gut, dieses und jenes vorher zu checken, würde aber darauf verzichten es anzukündigen bzw. dies im letzten Augenblick zu erledigen.
Hygiene im Intimbereich ist Grundvoraussetzung, dazu muss sie sich aber nicht direkt vorher waschen gehen. Ich mags schon gerne, wenn es nach ihr riecht, am Duschgel kann ich auch so schnüffeln.

Zurück
Oben