- Reaktionen
- 186.472
Sich eine Tröte durchziehen, dass die den Typen dann ertragen...![]()
Wollte einen ähnlichen Tip abgeben
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sich eine Tröte durchziehen, dass die den Typen dann ertragen...![]()
Keine Ahnung. Das ist das, was ich mir unter frisch machen vorstelle....Das hilft?
Besser so, geht schneller...Wollte einen ähnlichen Tip abgebeneine Line ziehen
![]()
Ganz klarSagt mal Männer, wenn Frauen vor dem Sex sagen:
"Ich geh mich mal kurz frisch machen."
Was denkt ihr, was wir in Wirklichkeit dann eigentlich machen?
Du siehst aber auch alles...Was du machst, wenn du dich frisch machst? Vermutlich zu einer Frau umoperieren, denn derzeit bist du noch ein Mann. Somit würde es allerdings auch nie zu dieser Situation kommen.
Ich hab nicht nur flinke schnelle Finger, sondern auch ein AdleraugeDu siehst aber auch alles...
Sagt mal Männer, wenn Frauen vor dem Sex sagen:
Naja, schnelle finger sind nicht immer von Vorteil...Ich hab nicht nur flinke schnelle Finger, sondern auch ein Adlerauge
Vor allem die Kakteen sind empfindlich..Ich gieße bei der Aussage noch kurz die Blumen. Man weiß ja nie…
Vor allem die Kakteen sind empfindlich..
Anhang anzeigen 9850840Sagt mal Männer, wenn Frauen vor dem Sex sagen:
Männer waschen sich hoffentlich untenrum. Frauen wohl auch...
Na, du orthographischer Tiefwurzler:Ok, für die geistigen Flachwurzler...diese Frage hat eine Frau auf Twitter gestellt
Warum?Männer waschen sich hoffentlich untenrum. Frauen wohl auch...
Naja, dreckig....Warum?
Wird eh glei wieder dreckig...![]()
Eh ned na... Aber sauberer wird er a ned...Naja, dreckig....
OK. flutschig…Naja, dreckig....
Hab ich noch nie von einer meiner Partnerinnen gehört, offenbar mach ich was richtig in meinem Leben."Ich geh mich mal kurz frisch machen."