Ich habe mir die Doku auch angesehen und wurde von ATV auch nicht enttäuscht!
Wie immer, voll oberflächlicher medialer Sensationsschmus.
Die Männer, die zu sehen waren, würde ich als durchschnittlich bezeichnen und stellen sicher ein repräsentatives Sample an Klientel eines tschechischen (aber auch österr.) Bordells dar. Da es ja "gratis" ist, zieht das vielleicht auch noch ein paar "Mundls" an, glaub ich aber gar nicht, da ja die Anreise auch nicht ohne Kosten ist und um diesen Betrag kannst schon z.m. in Wien einige Studios besuchen. Ich geb aber zu, der Typ, der dann auch noch eingeschlafen ist, war mehr als peinlich!
Was die Optik der Damen betrifft: Ich würde meinen, dass die auch eher durchschnittlich war. Stunner sah ich keinen!
Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Minutenabo probiert und mir die ganze Sache online angesehen. Naja! Ich fand, dass es eigentlich sehr profan ist, was dort abgeht und sehr schnell fad wird.
Die schlechter auflösenden Webcam tun den Mädels gut. Die Fernsehkameras sind da schon bei weitem gnadenloser. Bei einigen Damen dachte ich mir, die kommen online ganz gut rüber, aber das Fernsehn hat sie wieder "entzaubert"!
Absolut lächerlich fand ich Dominika, die sich damit rechtfertige "Schauspielerin" zu sein und nicht Prostituierte!
Das einzig Geniale, was ich sehen konnte, war der Typ, der diese Idee in die Wirklichkeit umgesetzt hat und damit offensichtlich ganz gute Kohle macht. Ich bin vollkommen bei ihm: "Es ist ein Geschäft, wie jedes andere auch!"