ATV-Diskussion: Big Sister

Hab mir die Sendung auch angesehen.:mrgreen:
Da bekommen ein paar Usern hier die Threads und Themen über vorzeitigen Samenerguss, Impotenz oder solche die gleich nach :poppen: weggetreten sind erstellen sicher ein besseres Gefühl.:mrgreen: :ironie:

ich denke für tschechische verhältnisse sind 3-4000€:!: enorm viel münze im monat
Also ich weis ja nicht ob hinter Deinem Nick der Verzetnitsch, Schuessel oder ... steckt, aber ich denke mal, das 3-4000 auch bei UNS verdammt viel Kohle íst.

Wobei ich mal davon ausgehe, dass der genannte Verdienst zweck Werbezwecke sicherlich a bisserl hoeher als tatsaechlich angegeben wurde.

---

zu dem 2. Beitrag "FKK".
Hat den zufaellig sich wer ganz/grossteils angesehen?
Falls ja: Nach dem Teil mit dem organisierten Club in der Lobau hies es: ".. und ausserhalb des Zaunes befindet sich dieser Bereich, der von jung und alt gerne besucht wird..."
Das sah ja nach einem recht vertraeumten, netten Platzerl aus.
Hat jemand ne Ahnung WO das genau ist?

Oder kennt jemand FKK "Plätze" mit eher juengerem Publikum.
(Nur fuer den Fall ...:oops: :mrgreen:)
Und vorallem OHNE Heerscharen von Spannern, die im Gebuesch stehen, auf 200m ne Frau/Mann sehen und :rubbel: -> :mad:

...allerdings die typen waren das ekelhafteste was ich je gesehen hab...wie machen die frauen das bloß mit der psychohygiene?!?!?! wieviel geld müsste man mir geben dass ich unter den fettbauch von dem typen kraxl und sein minizumpferl in den mund nehm?

naja, glaubst du dass es den Damen vom "normalen Gewerbe" da wirklich besser geht?

Also der Hansi, der Hüttenwirt mit seinem blonden FOKUHILA hat es mir besonders angetan! Und dann noch seine Tanzeinlage und sein unwiederstehlicher Charme! :saufen:

Wo findet man so tolle Männer? (außer bei Big Sister) :ironie:

Toller Beitrag *g* - der Hansi war ja absolut abstoßend - mein Schatz hat die ganze Zeit nur gelacht als sie den gehen hat...

huhu, habs auch net gesehn...
bin dafür essen gewesen und hab mir dann zuhaus das kickerl anschaun müssen :mauer:
naja und dann bin ich beim zappen auf die nackten senioren gestoßen, habs net für sonderlich interessant gefunden und bin eingepenntg....
*schäm*

grüßchens
succubus

DIE MACHART:

Oh Wunder ATV hat das Ansteckmirkro für sich entdeckt!! So hat man zum ersten Mal sogar verstehen können was die Menschen gesprochen haben und es wurde nicht alles von den Hintergrundgeräuschen übertönt.

Auf hintergrundmusik hat man aber dann doch dezent verzichtet, denn die hat man sich dann doch für die Cobra Doku aufgespart.

Da das ganze Haus ein Studio ist war diesesmal auch so viel Licht vorhanden, dass es nicht schmuddelig aussah.

DER REPORTER:

Schon komisch das Frauen aus der Tschechischen Republik in tschechien nicht deutsch sondern tschechisch sprechen, obwohl manche trotzdem ausgezeichnet deutsch konnten.

Seine einzige und zugleich beste Frage: "Erregt sie Sexuelles noch immer?":D :D :D

DER CLUB

Tolle Idee! Die Zimmer wirklich schön gestaltet! Wunderschöne Büroräume!

Aber das die Mädchen nichteinmal eine Küche haben wenn schon sogar die privaten Schlafräume mit Kameras ausgerüstet sind finde ich schon sehr traurig.

DIE TYPEN

Ein Graus.

Komisch das sie keinen anderen finden konnten als einen grauslichen mit Bauch der auch noch arbeitslos ist.

Aber so haben sie zumindest gewährleistet, dass jedem Zuseher klar ist welche Klientel Prostiuierte besuchen, um die von Ihnen beabsichtige Sicht der Dinge darzustellen.

DIE MÄDCHEN

Umwerfend, nett, aufgeschlossen, symphatisch, humorvoll, lebensfroh haben mit Ihrer schauspielerischen Leistung und mit guter Miene zum bösen Spiel ATV wieder einen "Quotenbringer" (wenn man bei 178 000 Zusehern überhaupt davon sprechen kann) geliefert.

einfoch genial - der pennende hüttenwirt, selten so gelacht
ebenso! ... also da hatte der Erotikreport Nummero 4 doch tatsächlich zum Schluß eine Pointe zu bieten. Ich lach mich noch immer schief.

Daß so Doofies, wie der steirische Wirt echt glaubt, er kann sich dort verlieben, der eine Wiener ernsthaft meint, daß die Nutte schüchtern wär (nur weil sie in Schulmädchenaufmachung war) und der Oberösterreicher während des Blowjobs ein Interview gibt, hat mich echt echt umgehauen. Sorry, aber so blöd können wohl nur notgeile Männer sein.

Unfaßbar war für mich auch die ernsthafte Stimme des Reporters als der Oberösterreicher die Russin streichelte (eher unmotiviert auf ihr rumgrapschte), sie lautstark so tat als würde es sie erregen und die kühle Reporterstimme "XY(Freier) gefallen YZs(Nutte) innere Werte" ... ich lach mir einen Ast!

F.

Am geilsten war für mich der selbstständige ältere mit seiner chinesischen
Frau, die macht auch alles mit..:roll:

:haha: Meine Freundin meinte bei dem Paar, dass es bei dem Mann kein Wunder wäre das die Asiatin Bi ist.

Ich habe mir die Doku auch angesehen und wurde von ATV auch nicht enttäuscht!

Wie immer, voll oberflächlicher medialer Sensationsschmus.
:shock:

Die Männer, die zu sehen waren, würde ich als durchschnittlich bezeichnen und stellen sicher ein repräsentatives Sample an Klientel eines tschechischen (aber auch österr.) Bordells dar. Da es ja "gratis" ist, zieht das vielleicht auch noch ein paar "Mundls" an, glaub ich aber gar nicht, da ja die Anreise auch nicht ohne Kosten ist und um diesen Betrag kannst schon z.m. in Wien einige Studios besuchen. Ich geb aber zu, der Typ, der dann auch noch eingeschlafen ist, war mehr als peinlich! :oops:

Was die Optik der Damen betrifft: Ich würde meinen, dass die auch eher durchschnittlich war. Stunner sah ich keinen!

Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Minutenabo probiert und mir die ganze Sache online angesehen. Naja! Ich fand, dass es eigentlich sehr profan ist, was dort abgeht und sehr schnell fad wird.

Die schlechter auflösenden Webcam tun den Mädels gut. Die Fernsehkameras sind da schon bei weitem gnadenloser. Bei einigen Damen dachte ich mir, die kommen online ganz gut rüber, aber das Fernsehn hat sie wieder "entzaubert"!

Absolut lächerlich fand ich Dominika, die sich damit rechtfertige "Schauspielerin" zu sein und nicht Prostituierte!

Das einzig Geniale, was ich sehen konnte, war der Typ, der diese Idee in die Wirklichkeit umgesetzt hat und damit offensichtlich ganz gute Kohle macht. Ich bin vollkommen bei ihm: "Es ist ein Geschäft, wie jedes andere auch!"

Das einzig Geniale, was ich sehen konnte, war der Typ, der diese Idee in die Wirklichkeit umgesetzt hat und damit offensichtlich ganz gute Kohle macht. Ich bin vollkommen bei ihm: "Es ist ein Geschäft, wie jedes andere auch!"
Find ich auch. Der wirkte sehr konzentriert, sehr authentisch, sehr ehrlich. Ist sicher ein Knochenjob, der aber auch sicher entsprechend Kohle abwirft. Tolle Geschäftsidee.

F.

Zurück
Oben