D
Gast
(Gelöschter Account)
Hach, wie es mich freut dass wir uns bei diesem Thema so einig sind hihiDAS wäre in der Tat schrecklich. Dann besser bekloppte PNs, aber dafür Kuchen ohne Ende ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hach, wie es mich freut dass wir uns bei diesem Thema so einig sind hihiDAS wäre in der Tat schrecklich. Dann besser bekloppte PNs, aber dafür Kuchen ohne Ende ...
Wie kann man sich bei dem Thema uneinig sein?Hach, wie es mich freut dass wir uns bei diesem Thema so einig sind hihi![]()
Naja, ich hab mal gehört... dass es Menschen gibt... die tatsächlich nicht sonderlich auf Kuchen und Desserts stehenWie kann man sich bei dem Thema uneinig sein?
In den letzten Tagen ist mir eines verstärkt aufgefallen: Leseverständnis und Schriftgebrauch sind hier mitunter so mangelhaft, dass es für mich wirklich erschreckend ist
Naja, die gehen auch zum Lachen in den Keller und haben nur im Dunklen Sex ... Lästern nicht über Nachbarn und bauen aus Lokalrechnungen keine Schiffchen (wie ich).Naja, ich hab mal gehört... dass es Menschen gibt... die tatsächlich nicht sonderlich auf Kuchen und Desserts stehen![]()
...anderseits übertrifft der Unterhaltungswert so mancher Offenbarung, denselben von einigen sitcoms bei Weitem![]()
Das sind sowieso die Schlimmsten.intektuellen Angeber
Realsatire?
Musst nicht als Beispiel in die erste Reihe... man kann sichs vorstellenDie volumnöse Expansion der substralen Knollengewächse, ist umgekehrt proportnal zur intelektuellen kapazität seines Produzenten. So ein Klasse wär hier angesagt es intektuellen Angeber.
Erleben gar nicht.Wie erlebt und seht Ihr das?
Bei Beleidigungen, PN melden, hier rumsudern ändert nix und zeigt auf diese Art nur Arroganz.
Wie erlebt und seht Ihr das?
Bei Beleidigungen, PN melden, hier rumsudern ändert nix und zeigt auf diese Art nur Arroganz.
Danke ,freut mich das es euch so gefällt nur muss das nicht bei anderen auch so ankommen .... göWir finden den Titel “Oralsex“ für diesen Thread nicht nur sehr originell, sondern auch sehr passendWer's nicht versteht, kann weiter ziehen
![]()
Liebe @Mitglied #487555!
Ich sehe es relativ locker da ich, als Mann natürlich, hier sehr selten von dieser Personengruppe belästigt werde. Natürlich kannst du jetzt nur von deinen Vorlieben und deiner Sichtweise ausgehen. Und ich verstehe das du genervt bist. Jedoch wollen/brauchen auch Legastheniker/innen Liebe, Sex und Zärtlichkeiten.
Wie ich immer so schön sage: "Für ALLES gibt es einen Markt." Und der will auch bedient werden.![]()
Ich habe heute um 07.00Uhr Morgens von einem Schwanzava eine Pn bekommen, möchte dir einen wixen.
Trotz mehrfacher Aufforderung mich in Ruhe zu lassen, trotz verweisen auf mein Profil "Suche keine Kontakte" bin auch Hetero usw.gab der Typ keine Ruhe. Dann schreibt mir dieser dumme Mensch noch dazu, er macht es mir besser wie meine Frau, dass sind dann eben die Momente wo man sich fragt, "was mache ich hier?"
Die Mods tun mir auch schon Leid, dass sie sich mit solche Idioten abärgern müssen.
Ja, ich verstehe @Mitglied #487555![]()
ja und nein... ich sehe es so wie @Mitglied #511885 ... den Untergang werd ich ned mehr erleben, aber ich hab das Gefühl, dass die Gesellschaft sowieso langsam in die von @Mitglied #487555 genannte Richtung driftet. Nicht von heute auf morgen, aber zumindest schleichend. Ja, ich weiß, dafür bekomme ich jetzt wieder Minuspunkte... GIVE IT TO ME, das ist mein Fetisch!![]()
Immer schon hab ich mir die Frage gestellt, wo sich in Österreich bei einer Einwohnerzahl von nicht einmal neun Millionen, eine knappe Million funktionaler Analphabeten versteckt. Inzwischen weiß ich es.
In den letzten Tagen ist mir eines verstärkt aufgefallen: Leseverständnis und Schriftgebrauch sind hier mitunter so mangelhaft, dass es für mich wirklich erschreckend ist.
Wobei selbst die Bezeichnung „funktional“ bei vielen meines Erachtens in Frage zu stellen ist. Denn bei einer nicht unerheblichen Zahl von Usern reicht es definitiv nicht dazu, effektiv oder gar effizient ein Gespräch einzuleiten, bzw. an einer Diskussion teilzunehmen.
In den privaten Zuschriften zeichnet sich ein noch traurigeres Bild. Tritt das Unvermögen, sich verständlich zu machen gepaart mit einer latenten Aggression oder einer - durchaus auch verständlichen! - Frustration auf, dann läuft es manchmal schnell aus dem Ruder und wird sehr unangenehm. Das meine ich frei von jeglichem Sarkasmus und Überheblichkeit. Ich möchte auch in keiner Weise von diesem Auftreten auf den Charakter, oder das Wesen des Menschen dahinter schließen.
Für mich ist das allerdings der absolute Erotikkiller. Für ein erregendes Spiel, überhaupt für das Aufkommen einer sinnlichen oder lasziven Stimmung, ist auf einer Plattform wie dieser, wo nun mal der schriftliche Verkehr Voraussetzung für einen persönlichen bildet, unerlässlich.
Wie erlebt und seht Ihr das?
Intelligenz is so geil.
Andere sind dumm und unfähig.
Diese Woche gabs noch kein Sudern über PNs.
Die User hier im EF haben eine enorme Bandbreite an sozialem Background und intellektuellen Fähigkeiten.
Als Mann finde ich das ja mitunter erfrischend und unterhaltsam. Als Frau kann ich mir gut vorstellen dass das anstrengend und nervig sein kann.
Ich stelle ein starkes Altersgefälle fest.
Die etwas älteren Semester zeigen weitaus mehr Sozialkompetenz.
So zwischen 20 und 30 allerdings sind ein paar wilde PNs rein gekommen.
Das finde ich oft traurig, denn so werden sie auch im richtigen realen Leben mit permanenter Ablehnung konfrontiert sein.
Was ich nicht dachte, es gibt tatsächlich PNs auf die ich nicht mal mehr schaffe, "Danke für Dein Interesse, aber NEIN DANKE" zu schreiben.
Es geht mir wirklich nicht um Bildung oder Rechtschreibfähigkeiten, sondern um tatsächliche Unfähigkeit zur einfachsten Art der Kommunikation.
Das empfinde ich erschreckend und für die Betroffenen, da ja EF nicht die Welt ist, äußerst bedauerlich.
Naja, ich hab mal gehört... dass es Menschen gibt... die tatsächlich nicht sonderlich auf Kuchen und Desserts stehen![]()
Naja, die gehen auch zum Lachen in den Keller und haben nur im Dunklen Sex ... Lästern nicht über Nachbarn und bauen aus Lokalrechnungen keine Schiffchen (wie ich).
Man kann vom sprachlichen Niveau halten was immer man möchte, aber im Zuge des allgemeinen Austauschs hier im Forum habe ich selten erlebt, dass der Sinn hinter einem Post (aufgrund der Sprache, Grammatik, etc.) komplett verloren gegangen ist.
Ich habe heute um 07.00Uhr Morgens von einem Schwanzava eine Pn bekommen, möchte dir einen wixen.
Trotz mehrfacher Aufforderung mich in Ruhe zu lassen, trotz verweisen auf mein Profil "Suche keine Kontakte" bin auch Hetero usw.gab der Typ keine Ruhe. Dann schreibt mir dieser dumme Mensch noch dazu, er macht es mir besser wie meine Frau, dass sind dann eben die Momente wo man sich fragt, "was mache ich hier?"
Die Mods tun mir auch schon Leid, dass sie sich mit solche Idioten abärgern müssen.
Ja, ich verstehe @Mitglied #487555![]()