auch ich hab bedürfnisse :-)

B

Gast

(Gelöschter Account)
mein freund is jetzt seit 2 wochen auf urlaub... und ich allein zu haus!
jetzt hab ich irre lust auf sex - jemand lust, meine phantasie zu beflügeln und mir zu "befehlen" wie ich es mir selber machen soll???

hmmm - tja, ich weiß, es is erst mein erster eintrag und schon sooo ein thema aber: schaut doch einfach auf den titel....

na, dann mal drauf los schreiben...

kiss - blauerengel

naja gut.....

"befehlston anschlag"

nutz de zeit wo er ned da is und putz die wohnung gründlich durch :cool:

....im meinem Garten ghört der Rasen gmäht - falls noch Zeit bleibt :D

ich weiß ja net auf was du so stehst - aber - mich befriedigt es immer waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig marmelade einzukochen. :mrgreen:

:domina: also geh in die küche und mach a paar glasal marmelad - sorte darfst du dir aussuchen!!! :domina:

ich weiß ja net auf was du so stehst - aber - mich befriedigt es immer waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig marmelade einzukochen. :mrgreen:

:domina: also geh in die küche und mach a paar glasal marmelad - sorte darfst du dir aussuchen!!! :domina:
Es sollten aber sex Glasln sein! Oder von mir aus auch zweimal Sex also zwölf Glasln! :mrgreen:

Wenn´s Dir taugt, auf jeden Fall aufhören und einem neuen Befehl Folge leisten!

na, dann habts a gaude mit dem verarschen von leut - hab gedacht, dass das a ehlich gemeinte frag is von mir...

aber wenn das nicht so is - dann viel spaß weiterhin beim verarschen von neuen hier im forum!

hab gedacht, dass das a ehlich gemeinte frag is von mir...

aber wenn das nicht so is
Das weißt eh nur Du! Unsere Erfahrung lehrt uns aber eine besondere Ehrlichkeit! Von daher . . .

Na nimmst halt ein Putzlapperl und machst es Dir damit! :roll:

dafür hast aber schon beim ersten posting kräftig mitgemacht beim verarschen.....
oder komm nur i mir gfrotzelt vor wenn a über 18 jährige fragt wie sie es sich selber machen könnt ??? :shock:

oder was hätt des sunst werden sollen.... fern-sm ?? :cool:

i bin ja flexibel...... mit mir musst nur reden, weisst :mrgreen:

"dominantes gschau aufsetz"

setz di in a eckerl, spiel di mit deinem kasperl.... und kurz bevor du kommst..... GEHST PUTZEN!!! :mad:

btw: hoffentlich kommt dei holder bald wieder du wirkst wirklich scho bissl unrund :mrgreen:

@blauerengel Also ich weiß nicht wies Dir geht, aber wenn ich die Antworten da lies bin ich zutiefst befriedigt.:mrgreen:

weil keiner dem blauenengel eine schöne anleitung schreibt, wie er es sich selbst besorgen soll während sein freund nicht daheim ist.

sieh das ganze so: sie will einen rat von uns haben, ob sie fremdficken darf oder nicht; wenn wir ihr raten, dass sies tun soll, hat sie halt a ausred parat: der .... von ef hat gsagt, i darf oder soll.
wenns nicht zutrifft, blauer engel: putz, lies, koch, lern, onanier, ... mach was diur freud macht und worauf du lust hast....

1. wenn ich fremdgehen wollt, hätt ichs schon längst getan - will ich aber nicht!

2. bin ich nicht unter 18 sondern 27

3. bin ich kein mann, sonern ne frau

4. hab ich nur vom forum gehört (dass das recht nett und anregend sein soll), hab vorher keine themen gelesen und bin jetzt aber ziemlich enttäuscht über eure reaktionen, da ich mir gedacht hab, dass das hier ein erotikforum is, in dem es um gegenseitige phantasie-anregung geht.
aus diesem grund hab ich das thema eröffnet. - wenn das nicht gewollt wird, dann ok - lassen wirs einfach!

Zurück
Oben