auch ich hab bedürfnisse :-)

@ blauerengel

dass du eine frau bist, das kommt schon klar hervor.

also dann versuchen wir es einmal. ich könnte mir vorstellen, dass du dir ein schönes schaumbad einläßt und dann in diesem versunken den alltag abschüttelst. dabei hörst du relaxte musik und genießt einen guten drink. dann trockenst du dich ab und machst deine haare zurecht, schminkst dich und ziehst dir schwarze dessous an, also strümpfe, string, bh und natürlich high heels und machst es dir auf dem sofa bequem. vorher sendest du mir noch deine telefonnummer, damit ich dich dann anrufen kann, dir weitere anregungen geben und vor allem dabei sein kann, wenn du kommst. dann machst du ein photo und stellst es für uns hier ins forum.

na, was meinst du? funkt das?

4. hab ich nur vom forum gehört (dass das recht nett und anregend sein soll), hab vorher keine themen gelesen und bin jetzt aber ziemlich enttäuscht über eure reaktionen, da ich mir gedacht hab, dass das hier ein erotikforum is, in dem es um gegenseitige phantasie-anregung geht.
aus diesem grund hab ich das thema eröffnet. - wenn das nicht gewollt wird, dann ok - lassen wirs einfach!

jetzt sei nicht gleich so böse, das hier ist halt ein lustiges erotikforum.
wie sissisfranzl schon sagt: les dich mal ein.....

Zurück
Oben