W
Gast
(Gelöschter Account)
..is aber auch nachlässig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollten wir mal geil sein und ein Quicky unpassend, lesen wir einfach die Infos im Profil
Auch euer Kommentar hat uns weitergeholfen
Leider bin ich kein Paar aber kann euch nur sagen das ihr schon sehr "reiz"end seitWir sind ein Grazer PAAR , "Sie" Ü40 und "ER" Ü50.
Uns ist es sehr aufgefallen, dass zwar so einige Paare in unserem Alter ( und noch "erfahrener" ) hier auf "ef" sind, das "gleiche suchen", jedoch kommt man mit "denen" kaum in Kontakt. Natürlich interessieren UNS keine unausgefüllten Profile, oder ohne Pics ... oder die "keinen Kontakt suchen", jedoch jedes einzelne Foto von den Usern kennen
Wir würden uns sehr gerne, mit anderen "PAAREN" zu einem Club-Besuch verabreden. Da ja wirklich die Meisten auf diesem Forum wegen "Sex" sind, sollte das Ziel der Verabredung auch irgendwie schon von vornherein klar sein.
Nein, nicht für was Ausgefallenes, sondern nur "lieb ficken".
Die "Idee" auch eine zu uns passende SOLO-Lady hier zu finden, haben wir inzwischen schon verworfen .
Zurück zum Thema ... soooo viele, laut Profil, geile Paare in unserer Alters-Liga "suchen" ebenfalls Paare zum Treffen. Wirklich rühren tut sich jedoch kaum eines davon.
Wie soll man sich denn verhalten, ohne mit der Türe in's Haus zu fallen...
Pics Liken ?
Kommentare hinterlassen ?
"Folgen" ?
Irgendwie verlaufen diese Aktionen meistens im Sande.
Für "junge" Paare sind WIR einfach zu "alt".
Für "Alte" Paare zu "jung".
Für die "Mittelalterlichen" zu hässlich ?
Wir verstehen das irgendwie nicht ganz. Wenn wir "mal" in einem Club sind, dann erntet man so manchen verschmitzten Blick und Lächeln. Auch so manch jüngeres Paar würde dann ganz gerne mit auf die Matte...
..."hier" ist das anders. EGAL wie man aussieht, wenn die Lebensjahre genannt werden, ist das Interesse plötzlich weg...ggg
UNS würde es interessieren, ob es anderen Paaren auch so ergeht...und vielleicht ergibt sich ja JETZT ein netter Kontakt zum gemeinsamen
lg. aus Graz
ist man da schon senior ?"Sie" Ü40 und "ER" Ü50.
einfach ! de wollen oder KÖNNEN nedFür "junge" Paare sind WIR einfach zu "alt".
Für "Alte" Paare zu "jung".
Für die "Mittelalterlichen" zu hässlich ?
i find, des is des beste AlterWir sind ein Grazer PAAR , "Sie" Ü40 und "ER" Ü50.
Mit Einsicht Ihrerseits habe ich ehrlich gesagt ohnehin nicht gerechnet, versucht habe ich es trotzdem. Es ging mir nuir darum, dass auch im Internet gewisse Anstandsregeln gelten und dass es für Sie vorteilhafter wäre auf beleidigende Ausdrücke zu verzichten. Ich wünsche Ihnen noch viel Glück bei der Suche.
PS: Den Profiltext können Sie ohne Weiteres auch später noch bearbeiten.
Die haben dann wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt bereits Ihren Profiltext gelesen...Ja, natürlich mit einem Gruß u. Kompliment und die obligate Frage nach dem Wohlbefinden ;-) ....meistens kam dann gerade mal ein "Gruß" zurück...
Für "uns" heißt das: "Ja danke, nööööö....ihr interessiert uns nicht".
Die haben dann wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt bereits Ihren Profiltext gelesen...