"Auf den Eiern aufhängen"

Nicht, dass ich mit meinem vorherigen Kommentar die "Leistung" schmälern wollte, aber das fiel mir halt auf ;) Ich sag´s auch gleich, ich könnte es nicht! :up:

Versuchen würd ich`s mal, why not! Steh zwar auf etwas Schmerz, glaub aber, dass ich das nicht aushalte......

Erinnert mich an ne Vorführung diverser "Körperkünstler".
Der Typ hat gezeigt wieviel Gewicht er an sein PrinceAlbert-Piercing hängen kann.
Als er es pendeln ließ, flog es plötzlich in eine Ecke der Bühne... nicht weit davon die Hälfte seiner Eichel.
Weiß nicht mehr was dann intensiver war, sein Geschrei oder das fast schon strahlenförmig austretende Blut.

Ob das der Sack und die Eier aushalten? Bei einem ganz schlanken vielleicht. Aber bei einem durchschnittlichen mit 70kg wird vermutlich was reissen. Oder weiß wer wie hoch die Belastbarkeit ist?

Ob das der Sack und die Eier aushalten? Bei einem ganz schlanken vielleicht. Aber bei einem durchschnittlichen mit 70kg wird vermutlich was reissen. Oder weiß wer wie hoch die Belastbarkeit ist?
Im Internet gibts einen mit dem Namen "Habakuk" ist auch bei BME, der hat 90kg und hängt ganz locker auf seinen Eiern.
Darum habe ich es auch ausprobiert. Und an "zarterklaus", schau in meine Alben, da gibt es keine Hilfsmittel!
Damit nichts reisst, muss du lange genug mit steigenden Gewichten trainieren.

Erinnert mich an ne Vorführung diverser "Körperkünstler".
Der Typ hat gezeigt wieviel Gewicht er an sein PrinceAlbert-Piercing hängen kann.
Als er es pendeln ließ, flog es plötzlich in eine Ecke der Bühne... nicht weit davon die Hälfte seiner Eichel.
Weiß nicht mehr was dann intensiver war, sein Geschrei oder das fast schon strahlenförmig austretende Blut.

Ich kann da bei soviel geballter Dummheit keinerlei Mitleid empfinden...

Zurück
Oben