F
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,
wie fühlt ihr Frauen euch, wenn Euer Sexpartner auf Euch abspritzt...?
wie fühlt ihr Frauen euch, wenn Euer Sexpartner auf Euch abspritzt...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weils halt geil ist......Gibt es ganz viele Threads zu
Mir Rena gefällt es wenn mir auf den Busen gespritzt wird
das höre ich auch gerne, und wenns stimmt, warum nicht?Ich steh total drauf angespritzt zu werden
aber fuer uns richtig geil maenner
Find ich richtig geil.......fuers Maedchen blöd aber fuer uns richtig geil maenner
Ich steh drauf zu sehen wie mein Schwanz spritzt und wenn die Frau dies ebenfalls genießt.
Und ja es gibt Frauen die stehen wirklich auf Sperma am Körper/Gesicht und können nicht genug davon bekommenHatte dies bis vor paar Tagen selber nicht geglaubt
![]()
unsere Erfahrung ist dass es Männer total aufgeilt im Gesicht oder im Mund zu kommen.Ich steh drauf zu sehen wie mein Schwanz spritzt und wenn die Frau dies ebenfalls genießt.
Und ja es gibt Frauen die stehen wirklich auf Sperma am Körper/Gesicht und können nicht genug davon bekommenHatte dies bis vor paar Tagen selber nicht geglaubt
![]()
Also wir finden es beide richtig geil. Erst wird sie solange gef... bis sie fix und fertig ist meist auch richtig schön nass.
Dann zum Schluss rausnehmen und ihr schön auf die Titten und den Bauch spritzen.
Also wir finden es beide richtig geil. Erst wird sie solange gef... bis sie fix und fertig ist meist auch richtig schön nass.
Dann zum Schluss rausnehmen und ihr schön auf die Titten und den Bauch spritzen.
Am liebsten tief in die Lustspalte... Ganz klassisch![]()