Auf die Technik kommt es an

innige Zuneigung heißt nicht, dass man sich weniger Zeit nimmt oder auch weniger auf einander einlässt in dem Moment.

sowas kann über Jahre gehen.

für eine konventionelle Beziehung würde diese Zuneigung dennoch nicht reichen ... als Grundlage für Liebe könnte sie jedoch vielleicht dienen ... aber ich bin ziemlich geizig mit dem Begriff Liebe. 🙈
Ich hatte auch eine zeitlang eine Freundschaft+, wir kennen uns schon seit der Jugend und hatten uns über Jahre aus den Augen verloren. Als wir uns vor zwei Jahren wiedergesehen haben, hat's mächtig geknistert. Natürlich nimmt man sich genauso die Zeit und Rücksicht, vertraut und hat auch schon Gefühle füreinander. Ganz ohne würde es vermutlich nicht wirklich funktionieren. Aber wie du schon sagst, für mehr (Beziehung) reicht es eben doch nicht.
Bis dann einer kommt, der dir völlig den Verstand raubt. Früher hab ich ja über sowas immer geschmunzelt, bis es mir selber passiert ist 😅

Ich glaube du unterschätzt da die Männer, wenn man hier so manchen Beitrag liest entsteht natürlich dieser Eindruck, einfach blödes Machogetöse, ist wohl genauso gelogen wie die 20 cm.
Ich weiß, dass es auch andere Männer gibt. Aber ich spreche nicht nur hier vom EF. Klar, auf manchen Plattformen sinkt das Niveau schneller als auf anderen.

definitiv kommt es auf die Technik an.. Hatte große und kleine Partner, aber es machte wirklich keine Unterscheid, sondern Mann musste nur wissen, wie er ihn einsetzt!

Da es ja immer heißt "Es kommt nicht auf die größe sondern auf die Technik an" habe ich mal hier die Suchfunktion gestarted aber leider nichts gefunden. So dachte ich mir ich starte mal das Thema um erfahrungen zu sammeln.

Was ich schon probiert hab ist in der missionar ihre beine richtung Kopf zu drücken das hat laut Partnerinnen noch jeder geffsllen
Aja, Bein hochgedrückt und schon hats allen gefallen. Na dann, da kann ich dir nur noch einen wichtigen Tipp geben, Frauen mögen saubere Fingernägel.

Zurück
Oben