- Reaktionen
- 53.837
- Checks
- 6
Aber wenns auch kennst............funktioniert "alles gut" nicht wirklich.Kenn ich, macht dort aber nix, ist ja alles gut.
Oder überseh ich wieder was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wenns auch kennst............funktioniert "alles gut" nicht wirklich.Kenn ich, macht dort aber nix, ist ja alles gut.
Laß mir bitte meine Illusionen.Aber wenns auch kennst............funktioniert "alles gut" nicht wirklich.
Oder überseh ich wieder was
Oh..........ja natürlich vergiss den post einfach wiederLaß mir bitte meine Illusionen.
Kann so bleiben, ich bin eh unverbesserlich.Oh..........ja natürlich vergiss den post einfach wieder
A was...........so verkehrt bist doch nichtKann so bleiben, ich bin eh unverbesserlich.
Natürlich funktioniert alles gut nicht! Aber wenn die lieben Kleinen dadurch das Gefühl bekommen, dass sie im Endeffekt die Rassel haben, hat die Floskel doch funktioniertAber wenns auch kennst............funktioniert "alles gut" nicht wirklich.
Jeder kann sich seine welt doch machen wie sie ihm gefällt.Natürlich funktioniert alles gut nicht! Aber wenn die lieben Kleinen dadurch das Gefühl bekommen, dass sie im Endeffekt die Rassel haben, hat die Floskel doch funktioniert
Ein bißchen Puppi Langstrumpf sind wir doch alle.Jeder kann sich seine welt doch machen wie sie ihm gefällt.
Ein konzept das für jeden passt gibts nicht, wär aber auch traurig
Da hast du ganz klar recht … und das ist ja auch der Grund, warum alles gut so schön funktioniertJeder kann sich seine welt doch machen wie sie ihm gefällt.
Ein konzept das für jeden passt gibts nicht, wär aber auch traurig
hab eine sehr große tascheEs gibt auch ganz kleine, für die Handtasche
bis wia lang is des micro?nach einer kurzen beziehung mit einem mann, der einen micropenis hatte, sage ich es wie jonathan frakes: diese geschichte (mit der technik) ist leider frei erfunden....
Ist ja auch (mechanisch) gar nicht möglich, egal wie technisch versiert der kleine Mann ist … aber bestimmt wird dir gleich erklärt, warum du Unrecht hast ….nach einer kurzen beziehung mit einem mann, der einen micropenis hatte, sage ich es wie jonathan frakes: diese geschichte (mit der technik) ist leider frei erfunden....
ja, mechanisch ist vieles nicht möglich ... kommen, weil der Bass grad genau richtig wummert, kommen, weil einem die Luft genommen wird, kommen, weil man am Rücken gestreichelt wird, kommen, weil man seinen Schwanz im Mund hat ... alles mechanisch nicht möglich. Passiert aber trotzdem. Frauen sind mehr als Mechanik.Ist ja auch (mechanisch) gar nicht möglich, egal wie technisch versiert der kleine Mann ist … aber bestimmt wird dir gleich erklärt, warum du Unrecht hast ….
Ganz genau so ist es! Da spielt sich im Kopf und hormonell so viel ab!ja, mechanisch ist vieles nicht möglich ... kommen, weil der Bass grad genau richtig wummert, kommen, weil einem die Luft genommen wird, kommen, weil man am Rücken gestreichelt wird, kommen, weil man seinen Schwanz im Mund hat ... alles mechanisch nicht möglich. Passiert aber trotzdem. Frauen sind mehr als Mechanik.
freilich, damit ich das Gefühl hab, ich werd gut gefickt (was aber wiederum nicht so wahnsinnig viel mit einem Orgasmus zu tun haben muss), braucht er schon eine gewisse Größe, da werden 8 cm oder so ned ganz reichen.
Du kommst, weil du einen Mann oral befriedigst … wie geil . Also ich bin nicht gekommen beim Mumu schleckenkommen, weil man seinen Schwanz im Mund hat ...
Danke, dass meinte ich … vielleicht ein bissl missverständlich ausgedrückt.freilich, damit ich das Gefühl hab, ich werd gut gefickt (was aber wiederum nicht so wahnsinnig viel mit einem Orgasmus zu tun haben muss), braucht er schon eine gewisse Größe, da werden 8 cm oder so ned ganz reichen.
Geht mir auch so, ohne dass er oder ich mich irgendwie berührenDu kommst, weil du einen Mann oral befriedigst
kommen, weil man seinen Schwanz im Mund hat ...
Wow, euch beide würde ich gerne mal kennenlernen … ich weiß, ich weiß, das beruht nicht auf GegenseitigkeitGeht mir auch so, ohne dass er oder ich mich irgendwie berühren