Auf die Technik kommt es an

Am Ende ist das sogar der Grund, warum Dir hier immerwieder widersprochen wird.
Stalkst du mich oder woher weißt du, das mir immer wieder widersprochen wird?
Ach nee, du magst meinen Content so, so dass du alles von mir konsumierst. 😉
Btw: dir ist schon klar, dass du dich selber mit dieser Aussage als dumm bezeichnest?
Und bevor du jetzt fragst, wie ich darauf komme: du suggerierst hier, das meine Meinung grundsätzlich falsch und deine die vorherrschende (weil ja viele User mir immer wieder widersprechen) und richtige ist. Und du hast ja selber bestätigt, dass die Welt von den Dummen beherrscht wird. Groschen gefallen?
Wenn man viele deiner Kommentare liest fällt übrigens auf, dass du hier sehr oft belehrend unterwegs bist und offensichtlich ein großes Problem damit hast, andere Meinungen zu tolerieren. Aber das stimmt bestimmt auch wieder nicht!
Mea culpa! Mea maxima culpa!
Und jetzt ist gut, ich habe keine Lust auf „rumstreiten“.

Ach nee, du magst meinen Content so, so dass du alles von mir konsumierst. 😉
Btw: dir ist schon klar, dass du dich selber mit dieser Aussage als dumm bezeichnest?
Und bevor du jetzt fragst, wie ich darauf komme: du suggerierst hier, das meine Meinung grundsätzlich falsch und deine die vorherrschende (weil ja viele User mir immer wieder widersprechen) und richtige ist. Und du hast ja selber bestätigt, dass die Welt von den Dummen beherrscht wird. Groschen gefallen?
Wenn man viele deiner Kommentare liest fällt übrigens auf, dass du hier sehr oft belehrend unterwegs bist und offensichtlich ein großes Problem damit hast, andere Meinungen zu tolerieren. Aber das stimmt bestimmt auch wieder nicht!
Mea culpa! Mea maxima culpa!
Seit wann gilt denn Klugscheißer schon als Streiterei ?:unsure:

Nicht wirklich, aber es gibt eben mittlerweile den zweiten Thread in dem ich das so mitbekommen habe.
Wenn man viele deiner Kommentare liest fällt übrigens auf,
Das Du sehr stolz auf Dein Zumpfi bist :mrgreen:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Dir das Vermōgen diese Botschaft aus meinem Post rauszulesen, nicht zugetraut hätte.
Genau das ist der Punkt, ich bin nicht weniger oder mehr deppert als Du, Deine, wie meine Argumente funktionieren immer in beide Richtungen.
Eine reife Leistung:respekt:.

und offensichtlich ein großes Problem damit hast, andere Meinungen zu tolerieren. Aber das stimmt bestimmt auch wieder nicht!
Ich tolerieren Deine Meinung ja, das heißt aber nicht automatisch, dass man nicht auch widersprechen darf. Du befindest Dich hier in einem ōffentlichen Forum und ein Diskurs besteht darin, Meinungen auszutauschen, zu widersprechen, dem Anderen vielleicht auch mal Recht zu geben, hin und her.
Wenn Du irgendwann keine Antworten mehr bekommst, führst Du einen Monolog. Dazu braucht man aber kein Forum, das kōnntest Du Dir bei Dir zu
Hause im stillen Kämmerlein auch vorsagen.

Siehe: @Mitglied #200286, er hat Recht.
Aber was genau lieber @Mitglied #614257 unterscheidet Deine Klugscheißerei genau von meiner? Ich persōnlich erkenne keinen Unterschied.

Wr kōnnen die "Streiterei" beenden, indem Du zur Kenntnis nimmst, dass Du mindestens genauso deppert bist wie ich.
Von Dumm würde ich nicht sprechen wollen.

Genau das ist der Punkt, ich bin nicht weniger oder mehr deppert als Du, Deine, wie meine Argumente funktionieren immer in beide Richtungen.
Eine reife Leistung:respekt:.
Ich hatte vorhin geschrieben, dass es immer ein Gegenargument gibt. Woraufhin du mir vorwarfst, dass ich damit eingestehe, dass meine Argumente keine sind.
Nun sagst du auf einmal, dass unser beider Argumente immer in beide Richtungen funktionieren.
Mal im Ernst: Das ist doch die gleiche Aussage!
Du widersprichst dir hier selber in einer Stunde öfter, als Jens Spahn es sich in seiner gesamten Amtszeit als Gesundheitsminister getan hat …
(ist ein bissl übertrieben, ok).
Wr kōnnen die "Streiterei" beenden, indem Du zur Kenntnis nimmst, dass Du mindestens genauso deppert bist wie ich.
Von Dumm würde ich nicht sprechen wollen.
Wenn du das mindestens streichst, nehme ich das gerne zur Kenntnis, weil meine Argumentation durchaus kontrovers ist … aber lieber eine lebhafte Diskussion, als einen Monolog zu führen. Da hast du bedingt recht.
Also: wir sind gleich „deppert“ und vielleicht zieht dann ja ein partieller ☮️ ein!

Zurück
Oben