- Reaktionen
- 104.526
- Checks
- 92
ist das die Geschichte mim Wurstfach vom @Mitglied #570596 ?Salami 500 Gramm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das die Geschichte mim Wurstfach vom @Mitglied #570596 ?Salami 500 Gramm
Die kenn ich nicht!ist das die Geschichte mim Wurstfach vom @Mitglied #570596 ?
Naja, die Grundmechanik ist doch von Mann zu Mann sehr ähnlich. Da sind Frauen mMn schon spezieller.Ist es nicht umgekehrt genauso?
Da sind Frauen mMn schon spezieller.
Das hatte ich allerdings in einer anderen Konstellation. Mikropenis an einem kleinen Mann mit riesigem Ego. Er könnte jede Frau befriedigen. Jetzt fällts mir erst ein, er sagte tatsächlich dass die Technik entscheidend wäre.So ging es einer Freundin von mir vor vielen Jahren. Sie hatte einen Freund mit Micropenis. Sie hat es absolut nicht gestört, aber durch seine Komplexe/Scham ging die Beziehung auseinander.
Wir erstellen nicht täglich einen technik thread....Ist es nicht umgekehrt genauso?
Dieses RiesenEgo und die fatale Selbstüberschätzung von Männern ist oft der Beziehung Tod....Das hatte ich allerdings in einer anderen Konstellation. Mikropenis an einem kleinen Mann mit riesigem Ego. Er könnte jede Frau befriedigen. Jetzt fällts mir erst ein, er sagte tatsächlich dass die Technik entscheidend wäre.
Lange Rede, kurzer Penis, Hopsi Sinn natürlich! Seine Ansichten über Frauen waren aus dem vorigen Jahrhundert (Frauen überprüfen keinen Reifendruck am Auto, das können sie nicht) und von einer Klitoris hatte er wahrscheinlich auch noch nie gehört.
Ich war seiner Meinung nach frigide, weil mich weder seine Technik noch sein Ding dazu bringen konnten zu kommen.
War dann schnell vorbei.
Was genau sind alpha softies?Sind ja höchstens eh fast nur mehr „Alpha-Softies“ unterwegs.
Hams di leicht scho mit beiden gfickt?Wenn sie ehrlich sind, würden mindestens 90% aller Frauen einen 20cm+ Penis einem 12cm oder weniger Kleinschwanz vorziehen. Und nein, das habe ich aus keiner Statistik, das sagt mir einfach die ganz rationale Wahrnehmung!
Ich kann leider nur Hochdeutsch, wenn ich deinen Kommentar aber richtig verstehe, ist er wieder mal einer von den coolen und infantilen Kommentaren ohne Gehalt …Hams di leicht scho mit beiden gfickt?
Du bist a Preiss, richtig?Ich kann leider nur Hochdeutsch, wenn ich deinen Kommentar aber richtig verstehe, ist er wieder mal einer von den coolen und infantilen Kommentaren ohne Gehalt …
Stell dir doch mal selber die Frage: warum sollte man einen Cheeseburger essen, wenn man einen Whopper haben kann! Oder würdest Du Dacia fahren, wenn auch einen BMW zur Auswahl steht?
… Ruhrpott-Kind 🏗Du bist a Preiss, richtig?
Wie wärs generell mit langsam, schnell, genussvoll, versaut, schmerzlich, liebkosend UND still haltend?Man muss nicht stoßen wie eine Nähmaschine , sondern langsam genussvoll anfangen um zick Zack Stich ( seitlich bei den schamlippen immer auf Druck bleiben erst links dann rechts und soweiter … gleichzeitig den Hals der frau liebkosen ( sanfte Küsse ) ……
Der Saupreiss, der....Du bist a Preiss, richtig?
Zum Beispiel weil der Person der Cheeseburger besser schmeckt, oder der Whooper zu groß ist.warum sollte man einen Cheeseburger essen, wenn man einen Whopper
Kommt darauf an, was das Auto in dem Moment kōnnen soll.Oder würdest Du Dacia fahren, wenn auch einen BMW zur Auswahl steht?
Merke: Nicht nur die Größe des Penis ist entscheidend, auch die Größe des Ego!Dieses RiesenEgo und die fatale Selbstüberschätzung von Männern ist oft der Beziehung Tod....
Interessanterweise finden die oft immerwieder willige Opfer. Konnte ich noch nie ganz nachvollziehen.Merke: Nicht nur die Größe des Penis ist entscheidend, auch die Größe des Ego!
Muss ja dann doch irgendwas anziehendes haben. Die Männer mit großem Ego sind wohl an mir irgendwie immer vorbei gegangen.Interessanterweise finden die oft immerwieder willige Opfer. Konnte ich noch nie ganz nachvollziehen.
DankeMan muss nicht stoßen wie eine Nähmaschine , sondern langsam genussvoll anfangen um zick Zack Stich ( seitlich bei den schamlippen immer auf Druck bleiben erst links dann rechts und soweiter … gleichzeitig den Hals der frau liebkosen ( sanfte Küsse ) ……