- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Ist heute eine eher verpönte Sichtweise.Natürliche Auslese quasi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist heute eine eher verpönte Sichtweise.Natürliche Auslese quasi.
Vermutlich.Ist heute eine eher verpönte Sichtweise.
Das, dessen Name nicht genannt werden darf....Du sollst sie doch nicht beim Namen nennen….
Ja. Das schweizer Messer der verbalen Inkontinenz.Ooooh, ein Multitalent!
Muss auch einer machenJa. Das schweizer Messer der verbalen Inkontinenz.
Ja… Nur wird man zum notorischen Threadshredder.Muss auch einer machen
Egal, ob grauslich oder nett,Ja… Nur wird man zum notorischen Threadshredder.
Deswegen ziehe ich mich hier jetzt einmal zurück.
Einen Mann der an einem Schnupfen stirbt? Hatte ich, jahrelang. Danke, verzichte.
hattest schon Mal die Männergrippe?!Einen Mann der an einem Schnupfen stirbt? Hatte ich, jahrelang. Danke, verzichte.
Dachte die entfaltet sich nur mit einem Y-Chromosom?hattest schon Mal die Männergrippe?!
Ach das ist doch kein richtiger MannNein, weil dann liegt er mit 37,5 Fieber im Bett und muss sterben.
Sorry! Gehts schon bei 37,2 los?Ach das ist doch kein richtiger Mann
Nein wenn dann erst ab 38 Grad kann man's ein bisschen spürenSorry! Gehts schon bei 37,2 los?
Bist du dir sicher dass du ein Mann bist?Nein wenn dann erst ab 38 Grad kann man's ein bisschen spüren
Dachte die entfaltet sich nur mit einem Y-Chromosom
Auf was genau?Nur koan Neid!
Ja zu 100%Bist du dir sicher dass du ein Mann bist?
Siehst, mit der Männergrippe ist es nicht zu spaßen!Dachte die entfaltet sich nur mit einem Y-Chromosom?
Allerdings wurde mir schon vorgeworfen, ich hätte sie bösartig und absichtlich nach Hause gebracht und alles Männliche infiziert.
Eindeutig ein Fake.Ja zu 100%
Schönen Tag noch .....
Warum? Weil er freundlich ist? Ich verrate dir mal ein Geheimnis - das soll's gebenEindeutig ein Fake.
Oder will er sich bei der holden Weiblichkeit hier als Ausnahme interessant machen?