- Reaktionen
- 21.624
- Checks
- 35
Du traust mir viel zu MadameHaben schon andere behauptet, und freitag und samstag abend/nacht waren sie nie hier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du traust mir viel zu MadameHaben schon andere behauptet, und freitag und samstag abend/nacht waren sie nie hier....
Samstag läuft doch „Wetten dass“!Haben schon andere behauptet, und freitag und samstag abend/nacht waren sie nie hier....
Hast du ein Zeitportal gefunden?Samstag läuft doch „Wetten dass“!
Gibt’s das überhaupt noch?
Ja...der pessimistische Pessimist in mir gibt keine Ruhe....Du traust mir viel zu Madame
Sehr kluge WorteFängt man nicht bei jedem neuen Partner irgendwie von vorne an?
Mal abgesehen davon, dass das „Equipment“ nicht das selbe ist, empfindet jeder von uns die selben Berührungen anders. Hätte mir mein Exmann auf den Hintern geklatscht, hätte ich mich vor Lachen nicht mehr halten können. Es wäre irgendwie gekünstelt vielleicht auch peinlich gewesen.
Dann war ich lange alleine. Alleinerziehend mit 2 Kindern ist halt nicht so einfach und definitiv kein Männermagnet.
Der nächste war dann das totale Gegenteil von meinem Exmann. Vielleicht weil er 10 Jahre jünger war als ich… keine Ahnung
Er war definitiv dominanter und in 100 Jahren hätte ich mir nicht gedacht, dass mir dieser Rollentausch gefallen würde. Außerdem: was will mir der Jungspund schon sagen?
Als mir der dann auf den Hintern geschlagen hat während ich gekommen bin, war es was ganz anderes.
Man lernt mit jedem Partner dazu und einiges kommt halt dann nicht mehr zum Einsatz weils einfach für den „Neuen“ nicht passt.
Und am besten auch noch die Männergrippe?Grösse, Technik, Gefühle, Einsteins Geist, viel Geld, Hubschrauber und Yacht!
Nein, weil dann liegt er mit 37,5 Fieber im Bett und muss sterben.Und am besten auch noch die Männergrippe?
Ich glaube dass dein Postfachl bald übergehen wirdFängt man nicht bei jedem neuen Partner irgendwie von vorne an?
Mal abgesehen davon, dass das „Equipment“ nicht das selbe ist, empfindet jeder von uns die selben Berührungen anders. Hätte mir mein Exmann auf den Hintern geklatscht, hätte ich mich vor Lachen nicht mehr halten können. Es wäre irgendwie gekünstelt vielleicht auch peinlich gewesen.
Dann war ich lange alleine. Alleinerziehend mit 2 Kindern ist halt nicht so einfach und definitiv kein Männermagnet.
Der nächste war dann das totale Gegenteil von meinem Exmann. Vielleicht weil er 10 Jahre jünger war als ich… keine Ahnung
Er war definitiv dominanter und in 100 Jahren hätte ich mir nicht gedacht, dass mir dieser Rollentausch gefallen würde. Außerdem: was will mir der Jungspund schon sagen?
Als mir der dann auf den Hintern geschlagen hat während ich gekommen bin, war es was ganz anderes.
Man lernt mit jedem Partner dazu und einiges kommt halt dann nicht mehr zum Einsatz weils einfach für den „Neuen“ nicht passt.
Was mach ich mit nem Halbtoten?Und am besten auch noch die Männergrippe?
Nein, hält sich noch in Grenzen.Ich glaube dass dein Postfachl bald übergehen wird
Warte nur, bis ihnen ein Nagel einreißt…
Wiederbeleben?Was mach ich mit nem Halbtoten?
Heiraten.Wiederbeleben?
Nimmermehr!Heiraten.
Ja, hab ich gehört, furchtbare Krankheit, gsd überlebens wenigstens ein paar Männer...
...Dummheit frisst Intelligenz säuft quasi ?Genau lieber einen Bauch vom saufen als einen Buckel von der Arbeit
The Raven, Edgar Allan Poe.Nimmermehr!
Und wenn er das obligatorische ja vorm Amt nicht schafft?Heiraten.
Der widerspricht nicht.
Ich las „halbtot“.Und wenn er das obligatorische ja vorm Amt nicht schafft?