Auf die Technik kommt es an

Ein kleiner, dünner Finger, der geschickt mit der Klitoris spielt führt sicherlich zu einem großartigen Orgasmus!
Aber lass dich mal von einem Kleinschwanz ohne zusätzliche Stimulation penetrieren … das ist wie Porsche fahren nur im ersten Gang! Und jetzt bitte nicht wieder eine Geschichte von der berühmten Ausnahme! Die gibt es immer!
Wenn sie ehrlich sind, würden mindestens 90% aller Frauen einen 20cm+ Penis einem 12cm oder weniger Kleinschwanz vorziehen. Und nein, das habe ich aus keiner Statistik, das sagt mir einfach die ganz rationale Wahrnehmung!
Dann ist deine Wahrnehmung alles andere als rational 😂
Weiß ja nicht was du für Frauen kennst...

Das Problem ist das übersteigerte Ego von vielen XXXXXXXXXXXXXXL Trägern hier. Sie meinen das reicht, wo sie doch dieses Monster Tag ein Tag aus herumschleppen und einem ständig in form von Bildern, Avas... vor die Nase halten. Und dann merken sie, das sie trotzdem bei Frauen abblitzen weil sonst nix dahinter ist. Dann kommen die Mimimim Threats und dann die Beschimpfungen. Der Exmann meiner Frau war wesentlich besser bestückt alsi ich, hat ihm aber nix geholfen weil es ihr einfach immer mehr gegraust hat vor dem Menschen der dran gehängt ist.

Die da wäre? Ich hatte im Leben schon mehr als einen 😉
Weil du so vehement eine Lanze für die „kleinen Freunde“ brichst … egal! Spaß vorbei 🤨
Aber jetzt mal ehrlich, wenn du schon mehrere Kerle hattest: was war besser, groß oder klein?
Und jetzt bitte nicht wieder: … kommt drauf an ….

Aber jetzt mal ehrlich, wenn du schon mehrere Kerle hattest: was war besser, groß oder klein?
Und jetzt bitte nicht wieder: … kommt drauf an ….
Ich konnte mich nie beschweren, zumindest was die Größe angeht. Waren alle mehr oder weniger im Durchschnitt, ich hatte weder Micro noch Riesenprügel. Vor letzerem hätte ich eher Angst, weil ich nicht so auf Schmerzen stehe. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich den zu Kleinen dem zu Großen definitiv vorziehen. Aber das ist meine persönliche Meinung, jede Frau ist da anders.

Ich konnte mich nie beschweren, zumindest was die Größe angeht. Waren alle mehr oder weniger im Durchschnitt, ich hatte weder Micro noch Riesenprügel. Vor letzerem hätte ich eher Angst, weil ich nicht so auf Schmerzen stehe. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich den zu Kleinen dem zu Großen definitiv vorziehen. Aber das ist meine persönliche Meinung, jede Frau ist da anders.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!
Peace ☮️ and out ✌️

Fängt man nicht bei jedem neuen Partner irgendwie von vorne an?
Mal abgesehen davon, dass das „Equipment“ nicht das selbe ist, empfindet jeder von uns die selben Berührungen anders. Hätte mir mein Exmann auf den Hintern geklatscht, hätte ich mich vor Lachen nicht mehr halten können. Es wäre irgendwie gekünstelt vielleicht auch peinlich gewesen.
Dann war ich lange alleine. Alleinerziehend mit 2 Kindern ist halt nicht so einfach und definitiv kein Männermagnet. 😂
Der nächste war dann das totale Gegenteil von meinem Exmann. Vielleicht weil er 10 Jahre jünger war als ich… keine Ahnung 🤷‍♀️
Er war definitiv dominanter und in 100 Jahren hätte ich mir nicht gedacht, dass mir dieser Rollentausch gefallen würde. Außerdem: was will mir der Jungspund schon sagen? 🙄
Als mir der dann auf den Hintern geschlagen hat während ich gekommen bin, war es was ganz anderes. 😁
Man lernt mit jedem Partner dazu und einiges kommt halt dann nicht mehr zum Einsatz weils einfach für den „Neuen“ nicht passt. 😊

Zurück
Oben