- Reaktionen
- 18.132
- Checks
- 5
Was einerseits am Männerüberschuss liegt, andererseits selbsterklärend wenn man manche Beiträge/Nachrichten etc im Forum liestWeil sie keine abbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was einerseits am Männerüberschuss liegt, andererseits selbsterklärend wenn man manche Beiträge/Nachrichten etc im Forum liestWeil sie keine abbekommen
Ach was, im Notfall nimmt der Notgeile eben ein Fake- hier wird geholfen.Was einerseits am Männerüberschuss liegt, andererseits selbsterklärend wenn man manche Beiträge/Nachrichten etc im Forum liest
Wär auf Dauer vermutlich auch fad... Es reicht ja schon, wenn beide Kommunikations, - und Lernfähig sind.Der Idealfall, wenn sich zwei von der Sorte treffen. Dann ist das besser als ein Sechser im Lotto.
Ob das alleine reicht? Aber von Vorteil ist es allemal.Wär auf Dauer vermutlich auch fad... Es reicht ja schon, wenn beide Kommunikations, - und Lernfähig sind.
Lottospielen streich ich jedenfalls mal von meiner Liste .
Es ging nicht ums thema "besorgen", sondern um das thema partner.Eine Gegenfrage, Deiner Meinung nach sind ja die meisten Männer nicht dazu in der Lage, es Frauen schön und richtig zu besorgen.
Welche Techniken, und damit meine ich nicht 0815 blasen und wichsen, wie Du es einem Mann so richtig besorgen kannst?
Wie machst Du einen Mann so richtig scharf, welche Techniken außer ich warte mal was passiert, oder halt ihm meinen Arsch hin und dann wird er schon geil werden.
Ich hab Frauen getroffen die mich ohne meine Anweisungen nach Strich und Faden verwōhnt haben, aber die sind meiner Meinung nach genauso rar gesät wie Männer die das automatisch bei jeder Frau richtig machen.
Es ist ein hahaAlso was ich schon mal probiert habe, ist folgendes:
Ich nehme ihr linkes Bein, und ziehe es nach hinten, bis der große Zeh knapp unter dem rechten Schulterblatt ist. Dann nehme ich ihre linke Hand und führe sie über die rechte Schulter nach hinten. Sie muss nun mit der rechten Hand ihr linkes Bein festhalten.
Das rechte Bein führe ich vorne nach oben, bis die große Zehe fast ihre linke Brustwarze berührt. Nun drehe ich ihre linke Hand so, dass sie von rechts nach links um ihren Körper gewunden ist. Sie muß nun mit der linken Hand die rechte große Zehe festhalten.
Ich stecke ihr nun die mitgebrachte Mundharmonika in den Mund, und sie muss mir "Simply the best" von Tina Turner vorspielen.
Bisher hat das noch keiner gefallen. Aber falls sich jemand hier im Forum findet, der das auch toll findet, darf er mir gerne ein lustiges Like da lassen.
Naja, natürlich sollte man auch offen für Neues sein, sonst bringt die ganze Kommunikation nix. Aber ja, ich finde es reicht, wenn jeder für sich und den anderen neue Praktiken oder Techniken findet, die beiden Spaß machen.Ob das alleine reicht? Aber von Vorteil ist es allemal.
Ah, DAS meinst du...
Ja, die Punkte....die interessieren halt selten wen....
Hier im Thread gehts um Techniken.Es ging nicht ums thema "besorgen", sondern um das thema partner.
Da is die Technik und net die Läng entscheidend!Furchtbar... und noch immer nicht der ultimative Tipp darunter.
Ka Wunder weshalb die meisten beim bleiben.
Genau! ...ich würd noch eventuell die gegenseitig vorhandene "Chemie" hinzufügenIch würd sagen es kommt auf Leidenschaft an,
aufs Begehren,
scharf aufeinander zu sein,
auf den anderen zu achten,
wie reagiert er/sie,
wie fühlt es sich für einen selbst an
.....
LG Tina
Ihr seht das ganze viel zu kalt, technisch und kopflastig.Eine Gegenfrage, Deiner Meinung nach sind ja die meisten Männer nicht dazu in der Lage, es Frauen schön und richtig zu besorgen.
Welche Techniken, und damit meine ich nicht 0815 blasen und wichsen, wie Du es einem Mann so richtig besorgen kannst?
Wie machst Du einen Mann so richtig scharf, welche Techniken außer ich warte mal was passiert, oder halt ihm meinen Arsch hin und dann wird er schon geil werden.
Ich hab Frauen getroffen die mich ohne meine Anweisungen nach Strich und Faden verwōhnt haben, aber die sind meiner Meinung nach genauso rar gesät wie Männer die das automatisch bei jeder Frau richtig machen.
Da geb ich dir absolut Recht! Hormone/Gefühle können in der Tat sehr viel und wenn man jemanden liebt sind auch Dinge möglich, die man vorher für undenkbar gehalten hätte. Dazu gehört natürlich auch Rücksicht, Empathie und Kommunikation.Ihr seht das ganze viel zu kalt, technisch und kopflastig.
Auf die Gefühle kommts an. Dieses Glück, das man bei Liebe empfindet, sodass man tatsächlich wie auf wolken zu schweben scheint. Das Leben ist in der Phase so unsagbar leicht und man hat soviel Kraft....
An dieses Gefühl kommt keine Technik der Welt ran, auch keine Stellung, geschweige denn irgendwelche Maße....
Da brauchts nur die Augen des anderen, und jede Menge Zärtlichkeit, und Einfühlungsvermögen, um die Flamme am Lodern zu halten.
Und ich bin nicht auf die welt gekommen, um irgendwelche Idioten aufzugeilen.
Weilst di ned bewegen kannst vor lauter bladAh, DAS meinst du...
Ja, die Punkte....die interessieren halt selten wen....
Wären aber die einzigen die etwas von dir wollen würdenUnd ich bin nicht auf die welt gekommen, um irgendwelche Idioten aufzugeilen.
Scheint halt bei Dir so nicht dauerhaft zu gelingen.Ihr seht das ganze viel zu kalt, technisch und kopflastig.
Auf die Gefühle kommts an. Dieses Glück, das man bei Liebe empfindet, sodass man tatsächlich wie auf wolken zu schweben scheint. Das Leben ist in der Phase so unsagbar leicht und man hat soviel Kraft....
An dieses Gefühl kommt keine Technik der Welt ran, auch keine Stellung, geschweige denn irgendwelche Maße....
Da brauchts nur die Augen des anderen, und jede Menge Zärtlichkeit, und Einfühlungsvermögen, um die Flamme am Lodern zu halten.
Und ich bin nicht auf die welt gekommen, um irgendwelche Idioten aufzugeilen.
Eh, aber befriedigt Dich Liebe allein sexuell?Da geb ich dir absolut Recht! Hormone/Gefühle können in der Tat sehr viel und wenn man jemanden liebt sind auch Dinge möglich, die man vorher für undenkbar gehalten hätte. Dazu gehört natürlich auch Rücksicht, Empathie und Kommunikation.
Natürlich nicht, aber angenommen einer von beiden könnte, aus welchen Gründen auch immer, keinen Sex mehr haben. Deshalb wirft man ja auch nicht gleich die ganze Beziehung hin sondern sucht Alternativen. Wenn man jemanden liebt, ist doch völlig egal wie groß (oder klein) sein Schwanz ist. Es gibt immer Möglichkeiten sich gegenseitig zu geben was man braucht, auch sexuell. Man muss nur drüber reden bzw dem anderen zeigen was man mag. Wenn's von vornherein perfekt harmoniert, umso besser. Wobei sexuelle Anziehung für mich zur Liebe dazugehört. Ohne dem geht natürlich nichts.Eh, aber befriedigt Dich Liebe allein sexuell?
Wenns einer nimmer kann, kann der Andere ruhig mit wem anders.Natürlich nicht, aber angenommen einer von beiden könnte, aus welchen Gründen auch immer, keinen Sex mehr haben. Deshalb wirft man ja auch nicht gleich die ganze Beziehung hin sondern sucht Alternativen. Wenn man jemanden liebt, ist doch völlig egal wie groß (oder klein) sein Schwanz ist. Es gibt immer Möglichkeiten sich gegenseitig zu geben was man braucht, auch sexuell. Man muss nur drüber reden bzw dem anderen zeigen was man mag. Wenn's von vornherein perfekt harmoniert, umso besser. Wobei sexuelle Anziehung für mich zur Liebe dazugehört. Ohne dem geht natürlich nichts.
nun dann will ich mal sagen dass zb meine partnerin das nicht so mag weil sie a nicht so dehnbar und flexibel ist und b der schwanz dann zu stark gegen den muttermund drückt was sie auch nicht mag bei ihr hättesst da also voll verkackt mit dieser technik.... ich glaube es kommt eher auch darauf an wie das zusammenspiel passt. und das fängt schon im kopf an.Da es ja immer heißt "Es kommt nicht auf die größe sondern auf die Technik an" habe ich mal hier die Suchfunktion gestarted aber leider nichts gefunden. So dachte ich mir ich starte mal das Thema um erfahrungen zu sammeln.
Was ich schon probiert hab ist in der missionar ihre beine richtung Kopf zu drücken das hat laut Partnerinnen noch jeder geffsllen