Auf die Technik kommt es an

Scheint halt bei Dir so nicht dauerhaft zu gelingen.

Es ging nicht um Gefühle, die empfinde ich sowieso, wenn ich mit einer Frau im Bett Lande. Aber wenn die sich dann erwartet, dass der Mann sie nach allen Regeln der Kunst verwōhnt, ohne sich selbst Gedanken zu machen was man zurückgeben kōnnte, wird das halt mit der Zeit auch langweilig und trotz Liebe sexuell unbefriedigend.
Liebe mag für Dich in Deinem Kopf ganz wunderbar befriedigende Gefühle auslōsen (in meinem eh auch) , aber die sind halt auch nur in Deinem (meinem) Kopf so und müssen sich beim Gegenüber nicht genauso anfühlen.
Natürlich kann ich ganz viel zurückgeben, aber das muss ich dir nicht grad auf die Nase binden und auch sonst niemandem.
Das erfährt dann der Richtige.

nun dann will ich mal sagen dass zb meine partnerin das nicht so mag weil sie a nicht so dehnbar und flexibel ist und b der schwanz dann zu stark gegen den muttermund drückt was sie auch nicht mag bei ihr hättesst da also voll verkackt mit dieser technik....
Für an Klanschwanzträger gor ka Thema.

Das erfährt dann der Richtige.
Warum musste ich gerade jetzt daran denken ----->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum musste ich gerade jetzt daran denken ----->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Erinnert mich auch irgendwie an meine Situation hier im ef, ich träum so im universum herum und überall du und deinesgleichen, die mich ständig abschiessen wollen...😂
Aber es wird euch nicht gelingen...😊

Erinnert mich auch irgendwie an meine Situation hier im ef, ich träum so im universum herum und überall du und deinesgleichen, die mich ständig abschiessen wollen...😂
Aber es wird euch nicht gelingen...😊
Über dich kann ich wenigstens lachen 🤣🤣 ansonsten bist mir relativ egal - also warum soll ich a Belustigung abschießen wollen?

Natürlich kann ich ganz viel zurückgeben, aber das muss ich dir nicht grad auf die Nase binden
Schon klar...
Natürlich nicht, aber angenommen einer von beiden könnte, aus welchen Gründen auch immer, keinen Sex mehr haben. Deshalb wirft man ja auch nicht gleich die ganze Beziehung
Das war nicht das Thema, dass eine Beziehung aus viel mehr als Sex bestehtist uns ja beiden klar.

sondern sucht Alternativen
Entweder mit dem selben Partner, was u.U. andere Praktiken/Techniken mit einschließt oder voraussetzt, oder mit einem anderen Partner der vielleicht ganz andere Wege zum "Glück" kennt, von denen man bisher garnicht wusste, was es in einem auslösen kann.
Wenn man jemanden liebt, ist doch völlig egal wie groß (oder klein) sein Schwanz ist.

Sicher vollkommen richtig, wobei es auch hier eine Grenze vor allem nach unten gibt, wo die Liebe allein sexuell vielleicht nicht mehr ausreicht um die Sexualität als befriedigend zu erleben.
Ich hatte mal ein kurzes Panscherl mit einem Mädel, wir waren beide so um die 20. Die war ur klein, aber ihre Muschi war ein wahres Raumwunder, um die Schwanzgröße mal wegzulassen.
Als ich das erste mal reingeflutscht bin, musste ich unmittelbar an das Haus in Yellow Submarine denken.
Noch dazu ist die Frau so geil feucht geworden, dass es vollkommen wurscht war in welchem Winkel und welcher Stellung ich sie penetriert habe. Sie ist ein paarmal gekommen, ich fand es geil, hab aber fast nix gespürt.
Meine Technik war dann, unten noch zwei Finger dazuzustecken, hat ihr voll gefallen und meinen Schwanz angenehm an ihr Becken gepresst.
Ich bin zwar aufgrund der doch längeren Schnackselzeit trotzdem nicht mehr gekommen, weil mir schlicht und ergreifend die Kraft ausgegangen ist, aber die letzten paar Minuten waren für mich irgendwie befriedigender, als die vielen Minuten vorher.

Es gibt immer Möglichkeiten sich gegenseitig zu geben was man braucht, auch sexuell.
Eben, aber auch hier wird es dann wieder verschiedene Stellungen/Praktiken--->Techniken geben, die dazu geeignet sind, dem Partner das zu geben was er braucht.
Wobei sexuelle Anziehung für mich zur Liebe dazugehört. Ohne dem geht natürlich nichts.
Wenn ich jemanden liebe, werde ich ihn natürlich in der Regel auch sexuell anziehend finden.

ha...!! Vielleicht kann mir da wer einen Tipp geben... mir ist aufgefallen, dass es gut ankommt, wenn man in der Missionar Stellung während der Penetration auch gleichzeitig mit dem Kitzler spielt... da man sich dann aber nur mehr mit einer Hand abstützen kann, wird das mit der Zeit etwas anstrengend und der Takt geht ein bisschen verloren.. Teilweise kann es auch vorkommen, dass die Stützhand einschläft... gibt es da gute Übungen und wie kann man sich da besser abstützen??
ein Bett in der richtigen Höhe nutzen/bauen so dass sie an der Kante liegt und du stehst ...dann ist mindestens eine Hand frei ;-)

Es kommt natürlich auf Größe, Technik und Ausdauer an :mrgreen:

Im Ernst, wenn er mir wirklich taugt, passte bis jetzt auch sein Werkzeug und die Technik, es ist ja mit jedem anders und das Individuelle ist im Grunde auch das was mir gefällt.

Wenn mir einer nicht wirklich taugt dann ist er mit dem größten Werkzeug und der besten Technik auf verlorenem Posten, ist halt so, guter Sex ist so viel mehr

Übung macht den Meister - es gibt keine Universaltechnik, nicht einmal für für eine bestimmte Partnerin - auch da ist jedesmal anders und abhängig von Stimmung und Konstitution (Stichwort Kreuzweh) - worauf es ankommt ist eher als Partner/in die richtige Position und Stimmung verbal oder non-verbal zu erkennen und darauf eingehen zu können (gibt ja bei beiden Partnern Grenzen des körperlich Möglichen)... je besser man sich kennt desto besser wirds - zumindest nach meiner bescheidenen Erfahrung ;-)
Und damit bin ich wieder raus aus dem Thread...viel Spaß noch beim Techniken beschreiben und diskutieren (am besten mit Bildern für die Soloherren)

Um einen Orgasmus zu haben, reicht ein kleiner, dünner Finger. Ich nehme an die supergroßen Dildos erfüllen eine andere Funktion.
Ein kleiner, dünner Finger, der geschickt mit der Klitoris spielt führt sicherlich zu einem großartigen Orgasmus!
Aber lass dich mal von einem Kleinschwanz ohne zusätzliche Stimulation penetrieren … das ist wie Porsche fahren nur im ersten Gang! Und jetzt bitte nicht wieder eine Geschichte von der berühmten Ausnahme! Die gibt es immer!
Wenn sie ehrlich sind, würden mindestens 90% aller Frauen einen 20cm+ Penis einem 12cm oder weniger Kleinschwanz vorziehen. Und nein, das habe ich aus keiner Statistik, das sagt mir einfach die ganz rationale Wahrnehmung!

Zurück
Oben