D
Gast
(Gelöschter Account)
Deswegen sind die allermeisten Dildos ja auch so groß, weil es nur auf die Technik ankommt …Da es ja immer heißt "Es kommt nicht auf die größe sondern auf die Technik an" …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen sind die allermeisten Dildos ja auch so groß, weil es nur auf die Technik ankommt …Da es ja immer heißt "Es kommt nicht auf die größe sondern auf die Technik an" …
Natürlich kann ich ganz viel zurückgeben, aber das muss ich dir nicht grad auf die Nase binden und auch sonst niemandem.Scheint halt bei Dir so nicht dauerhaft zu gelingen.
Es ging nicht um Gefühle, die empfinde ich sowieso, wenn ich mit einer Frau im Bett Lande. Aber wenn die sich dann erwartet, dass der Mann sie nach allen Regeln der Kunst verwōhnt, ohne sich selbst Gedanken zu machen was man zurückgeben kōnnte, wird das halt mit der Zeit auch langweilig und trotz Liebe sexuell unbefriedigend.
Liebe mag für Dich in Deinem Kopf ganz wunderbar befriedigende Gefühle auslōsen (in meinem eh auch) , aber die sind halt auch nur in Deinem (meinem) Kopf so und müssen sich beim Gegenüber nicht genauso anfühlen.
Ja sicher! Aber "mit wem anders" ist ja nicht die einzig mögliche Lösung. Vor allem wenn die-/derjenige das vielleicht auch gar nicht will.Wenns einer nimmer kann, kann der Andere ruhig mit wem anders.
Is jo ka Seife, wird nit weniger.
Eine Beziehung ist mehr als Sex.
Für an Klanschwanzträger gor ka Thema.nun dann will ich mal sagen dass zb meine partnerin das nicht so mag weil sie a nicht so dehnbar und flexibel ist und b der schwanz dann zu stark gegen den muttermund drückt was sie auch nicht mag bei ihr hättesst da also voll verkackt mit dieser technik....
Es gibt auch ganz kleine, für die HandtascheDeswegen sind die allermeisten Dildos ja auch so groß, weil es nur auf die Technik ankommt …
Warum musste ich gerade jetzt daran denken ----->Das erfährt dann der Richtige.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Erinnert mich auch irgendwie an meine Situation hier im ef, ich träum so im universum herum und überall du und deinesgleichen, die mich ständig abschiessen wollen...Warum musste ich gerade jetzt daran denken ----->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Über dich kann ich wenigstens lachen ansonsten bist mir relativ egal - also warum soll ich a Belustigung abschießen wollen?Erinnert mich auch irgendwie an meine Situation hier im ef, ich träum so im universum herum und überall du und deinesgleichen, die mich ständig abschiessen wollen...
Aber es wird euch nicht gelingen...
Ich bin dir relativ egal.Über dich kann ich wenigstens lachen ansonsten bist mir relativ egal - also warum soll ich a Belustigung abschießen wollen?
Schon klar...Natürlich kann ich ganz viel zurückgeben, aber das muss ich dir nicht grad auf die Nase binden
Das war nicht das Thema, dass eine Beziehung aus viel mehr als Sex bestehtist uns ja beiden klar.Natürlich nicht, aber angenommen einer von beiden könnte, aus welchen Gründen auch immer, keinen Sex mehr haben. Deshalb wirft man ja auch nicht gleich die ganze Beziehung
Entweder mit dem selben Partner, was u.U. andere Praktiken/Techniken mit einschließt oder voraussetzt, oder mit einem anderen Partner der vielleicht ganz andere Wege zum "Glück" kennt, von denen man bisher garnicht wusste, was es in einem auslösen kann.sondern sucht Alternativen
Wenn man jemanden liebt, ist doch völlig egal wie groß (oder klein) sein Schwanz ist.
Eben, aber auch hier wird es dann wieder verschiedene Stellungen/Praktiken--->Techniken geben, die dazu geeignet sind, dem Partner das zu geben was er braucht.Es gibt immer Möglichkeiten sich gegenseitig zu geben was man braucht, auch sexuell.
Wenn ich jemanden liebe, werde ich ihn natürlich in der Regel auch sexuell anziehend finden.Wobei sexuelle Anziehung für mich zur Liebe dazugehört. Ohne dem geht natürlich nichts.
Austeilen kann die Kärntnerin ob "Sie" auch so viel Einstecken kannIch bin dir relativ egal.
Du mir absolut.
Wetten dass?Austeilen kann die Kärntnerin ob "Sie" auch so viel Einstecken kann
ein Bett in der richtigen Höhe nutzen/bauen so dass sie an der Kante liegt und du stehst ...dann ist mindestens eine Hand frei ;-)ha...!! Vielleicht kann mir da wer einen Tipp geben... mir ist aufgefallen, dass es gut ankommt, wenn man in der Missionar Stellung während der Penetration auch gleichzeitig mit dem Kitzler spielt... da man sich dann aber nur mehr mit einer Hand abstützen kann, wird das mit der Zeit etwas anstrengend und der Takt geht ein bisschen verloren.. Teilweise kann es auch vorkommen, dass die Stützhand einschläft... gibt es da gute Übungen und wie kann man sich da besser abstützen??
Es gibt auch ganz kleine, für die Handtasche
Um einen Orgasmus zu haben, reicht ein kleiner, dünner Finger. Ich nehme an die supergroßen Dildos erfüllen eine andere Funktion.Deswegen sind die allermeisten Dildos ja auch so groß, weil es nur auf die Technik ankommt …
Naja, wenn du mir absolut egal wärst, könnt ich ja nicht über dich lachen, deshalb relativIch bin dir relativ egal.
Du mir absolut.
Ein kleiner, dünner Finger, der geschickt mit der Klitoris spielt führt sicherlich zu einem großartigen Orgasmus!Um einen Orgasmus zu haben, reicht ein kleiner, dünner Finger. Ich nehme an die supergroßen Dildos erfüllen eine andere Funktion.
Das vermittelst du auch unverblümtUnd ich bin nicht auf die welt gekommen, um irgendwelche Idioten aufzugeilen.
Mist, ich hab nur Humor und der steht ned auf der ListeGrösse, Technik, Gefühle, Einsteins Geist, viel Geld, Hubschrauber und Yacht!