- Reaktionen
- 37.869
- Checks
- 5
wenn du so bockig bist, würd ich dich zfleiss gar ned hinlassen
Wär gscheiter, sie wär ordentlich bockig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt habe ich glatt ‚einarmig pinkeln‘ gelesen. Da dachte ich, du musst ein ordentliches Gemächt haben, wenn einarmig Pinkeln bei dir schon als Kraftsport durchgeht!ich muss einfach mit einarmigen Liegestütz beginnen, oder einfach Einarmig planken... dann wird das schon.....
Jetzt habe ich glatt ‚einarmig pinkeln‘ gelesen. Da dachte ich, du musst ein ordentliches Gemächt haben, wenn einarmig Pinkeln bei dir schon als Kraftsport durchgeht!
Also was ich schon mal probiert habe, ist folgendes:Da es ja immer heißt "Es kommt nicht auf die größe sondern auf die Technik an" habe ich mal hier die Suchfunktion gestarted aber leider nichts gefunden. So dachte ich mir ich starte mal das Thema um erfahrungen zu sammeln.
Was ich schon probiert hab ist in der missionar ihre beine richtung Kopf zu drücken das hat laut Partnerinnen noch jeder geffsllen
Und was soll das bringen ? Die Stellung kommt im Sex Verlauf schon Mal vor aber sie bringt der Frau nicht viel und ist eher was für den Mann. Mit Technik die die Frau beglückt, hat das nichts zu tunDa es ja immer heißt "Es kommt nicht auf die größe sondern auf die Technik an" habe ich mal hier die Suchfunktion gestarted aber leider nichts gefunden. So dachte ich mir ich starte mal das Thema um erfahrungen zu sammeln.
Was ich schon probiert hab ist in der missionar ihre beine richtung Kopf zu drücken das hat laut Partnerinnen noch jeder geffsllen
Da kannst du aber auch nur von dir sprechen. Jede Frau ist anders und hat auch andere Vorlieben und Punkte, zum Orgasmus zu kommen.Und was soll das bringen ? Die Stellung kommt im Sex Verlauf schon Mal vor aber sie bringt der Frau nicht viel und ist eher was für den Mann. Mit Technik die die Frau beglückt, hat das nichts zu tun
Technik!!!! Damit beruhigt man klein gebaute Männer. "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht".
Als Beruhigung gedacht, verstehen es die Männer falsch. Sex ist kein Solo. Oder habt ihr nur Frauen im Bett die passiv da liegen? Der Mann und sein Schwanz haben gar nicht so viel Einfluss auf den weiblichen Orgasmus. Als Frau bringt man sich selbst in die richtige Position. Es ist ein Witz das Männer sich beim Sex so wichtig nehmen.
Macht einfach. Egal wie es euch gefällt. Als Frau findet man selbst den Punkt und wenn dann jemand die _Technik" ändert, ist man raus. Ausdauer und die Fähigkeit die Position nicht ändern zu müssen, ist entscheidend. Die beste Position für die Frau ist auf dem Rücken liegend oder oben auf. Beine hoch, geht am Punkt vorbei. Beine flach, dagegen optimal. Der Kitzler wird stimuliert und der Stamm drückt Richtung Bauchdecke. Der gesamte Bereich ist in Kontakt und das hat nun nichts mit Technik zu tun. Ausdauer..... die Eine braucht länger, die Andere ist schneller.
Wenn eine Frau über einen Mann sagt: der war gut im Bett...dann meint sie die Ausdauer. Nicht die Größe, nicht die Technik.
Tja. Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das sie sich dann auch in die für sie günstige Position begibt. Der Mann erreicht das nur durch Zufall. Selbst beim Reiten ist "der Punkt" nicht immer gleich. Mal beugt man sich lieber vor, Mal nach hinten.Da kannst du aber auch nur von dir sprechen. Jede Frau ist anders und hat auch andere Vorlieben und Punkte, zum Orgasmus zu kommen.
Wie gesagt, ist bei dir vielleicht so. Ich muss mich in keine"günstige Position" bringen, die Punkte sind (zumindest bei mir) immer gleich und beim reiten reicht es mir schon, wenn er nur drin stecktTja. Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das sie sich dann auch in die für sie günstige Position begibt. Der Mann erreicht das nur durch Zufall. Selbst beim Reiten ist "der Punkt" nicht immer gleich. Mal beugt man sich lieber vor, Mal nach hinten.
Eine Gegenfrage, Deiner Meinung nach sind ja die meisten Männer nicht dazu in der Lage, es Frauen schön und richtig zu besorgen.Persönlich schon lange keinen mehr....und dieses Thema ist ua ein Grund....
I bin mir jetzt aber nicht sicher in welche aufgezählte Kategorie ich falle.
Der Idealfall, wenn sich zwei von der Sorte treffen. Dann ist das besser als ein Sechser im Lotto.Ich hab Frauen getroffen die mich ohne meine Anweisungen nach Strich und Faden verwōhnt haben, aber die sind meiner Meinung nach genauso rar gesät wie Männer die das automatisch bei jeder Frau richtig machen.
Was willst du denn ohne Erfahrung tauschen ?Das ist mir schon klar das nicht jeder die gleichen vorlieben hat hier gehts mir eig nur drum erfahrungen auszutauschen
ist sehr individuell.Die beste Position für die Frau
du vielleicht ... ich meine damit etwas völlig anderes.Wenn eine Frau über einen Mann sagt: der war gut im Bett...dann meint sie die Ausdauer. Nicht die Größe, nicht die Technik.
Ich seh schon, wir ticken ziemlich ähnlichdu vielleicht ... ich meine damit etwas völlig anderes.
außer man steht ausschließlich darauf
Seltsam...so viele unterschiedliche Meinungen, wem was besonders gefällt...
Weil sie keine abbekommenFurchtbar... und noch immer nicht der ultimative Tipp darunter.
Ka Wunder weshalb die meisten beim bleiben.