- Reaktionen
- 37.592
Hypothenuse usw...Danke,bin noch am tüfteln
Verstehe....
Du schaffst das schon....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hypothenuse usw...Danke,bin noch am tüfteln
Ich glaub ich lass es,und geh schlafen. Das Ganze geht in der Aufwand/Nutzen Rechnung nicht auf.Hypothenuse usw...
Verstehe....
Versuchs halt mit einer locker flockigen Kurvendiskussion...Ich glaub ich lass es,und geh schlafen. Das Ganze geht in der Aufwand/Nutzen Rechnung nicht auf.
Habe noch alten ZirkelkastenHypothenuse usw...
Verstehe....
Na, und schon haben wir herausgefunden, was für Technik in Sachen Sex brauchbar ist...Habe noch alten Zirkelkasten
Soll noch jemand sagen, klassische Schulbildung wäre nichts für die PraxisNa, und schon haben wir herausgefunden, was für Technik in Sachen Sex brauchbar ist...
Hab jetzt den Baustellenlaser geholt samt Brille......Mal schauen wie das so ankommtHabe noch alten Zirkelkasten
So aisgestattet bin ich nicht. Vergiss aber nicht den Helm und den Werkzeuggurt. Handwerker sollen ja Frauen heiss machenHab jetzt den Baustellenlaser geholt samt Brille......Mal schauen wie das so ankommt
Wenn dann mit dem Tunnelbohrer rangehst, dann isses ein bisserl übertrieben, find ich....Hab jetzt den Baustellenlaser geholt samt Brille......Mal schauen wie das so ankommt
Wenns der richtigw Bohrer ist nichtWenn dann mit dem Tunnelbohrer rangehst, dann isses ein bisserl übertrieben, find ich....
Merke gerade, das es etwas bärwers ist, die Freundin im Schlaf zu platzierenWenn dann mit dem Tunnelbohrer rangehst, dann isses ein bisserl übertrieben, find ich....
Oh ja, das könnte ins Auge gehen...Merke gerade, das es etwas bärwers ist, die Freundin im Schlaf zu platzieren
Einfach wecken. Ist ja sowieso gleich wieder Zeit aifzustehen in ein paar StundenMerke gerade, das es etwas bärwers ist, die Freundin im Schlaf zu platzieren
Nicht nur ins Auge..Oh ja, das könnte ins Auge gehen...
In deins...
Hab eh die Brille aufOh ja, das könnte ins Auge gehen...
In deins...
Und Helm nixht vergessenHab eh die Brille auf
Dir auch Gute NachtGute Nacht!
Reden wir hier von Lego Technik?Da es ja immer heißt "Es kommt nicht auf die größe sondern auf die Technik an" habe ich mal hier die Suchfunktion gestarted aber leider nichts gefunden. So dachte ich mir ich starte mal das Thema um erfahrungen zu sammeln.
Was ich schon probiert hab ist in der missionar ihre beine richtung Kopf zu drücken das hat laut Partnerinnen noch jeder geffsllen
Das ist aber nicht miso....Nimm eine andere Position...
Du liegst seitlich, vögelst sie.
Sie liegt in 90 Grad zu dir und gibt ihre Beine über deine Hüfte.
So kommst bei ihr mit der Hand überall dazu.
Und bequem isses für beide...