- Reaktionen
- 382
Dann braucht’s eher den BestatterHinter den Ohren verknoten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann braucht’s eher den BestatterHinter den Ohren verknoten?
Bruder?
Man ( n ) kann's mit der "Technik" auch übertreiben. Sind ja nicht beim Zirkus.Ich dachte mir eher…. Was wird das? Bodenturnen oder Vögeln?
Sind ja nicht beim Zirkus.
Brauch ich im Bett aber auch nichtNö, beim Bodenturnen.
Brauch ich im Bett aber auch nicht
Mir würde schon das richtige einfallen bei dir...Oh Gott, mit dem Rumgehampel könntest mich jagen. Aber das zeigt mal wieder, dass es eben keine allgemein gültigen Regeln gibt.
Dann braucht’s eher den Bestatter
Mir wäre eine Yogameisterin lieber.Wird das Im Ef nicht erwartet?
Ich dachte das ist ein Erotikforum und kein Sportforum. Sorry, hatte ich wohl die Brille nicht aufWird das Im Ef nicht erwartet?
Ja klar, das behaupten alle. Große Klappe und dann nur heiße Luft. Oder Bodenturnen.Mir würde schon das richtige einfallen bei dir...
jetzt einmal Butter bei die Fische ... kennst du wirklich keine solchen Männer? die sind doch nicht sooo selten (wenn auch zu selten ) ... freilich, glücklich die, die einen erwischt. aber so unmöglich ist es jetzt auch nicht ...
Vorsicht was du dir wünschst!Mir wäre eine Yogameisterin lieber.
Schon gehabt, war echt gut.Vorsicht was du dir wünschst!
SiehsteSchon gehabt, war echt gut.
Nur die Dehnübungen danach recht schmerzhaft.
Also Größe finde ich persönlich schon wichtig..... wenn der 12cm ist, dann gibts da nicht wirklich eine Technik....finde das also Quatsch....spreche da nur für mich ;-)
Ja klar, das behaupten alle. Große Klappe und dann nur heiße Luft. Oder Bodenturnen.
Nein.. nochmal gevögelt…Siehste
Ich hoffe sie hat dich hinterher auch wieder entknotet.
Nein, ich kenn keine BodenturnerDu kennst den Bulsi?
Nein.. nochmal gevögelt…