Auf die Technik kommt es an

Eine nette Technik vom Technick! Das Beckenkreisen, bzw in Achten bewegen und damit ordentlich den Rüssel an den Wänden der Vagina zu Reben und mehr Druck auszuüben...ich bin ein großer Fan von Drücken und Winkeln beim Nudeln! Man muss halt die Lustpunkte von Madame finden. Ich mag es ganz besonders Richtung Damm...dem PS-Punkt.
Ah, DAS meinst du...😂
Ja, die Punkte....die interessieren halt selten wen....😂

Kann einerseits nur bekräftigen, was bereits gesagt wurde: Die Chemie muss passen, dann ists automatisch schön 🤷🏼‍♂️

Andererseits bin ich mal so uncharmant und geb dir einen Tipp, der mir hilft, wenn ich spitz bin aber mit ihrem Rythmus nicht zusammenkomm: Leg dich auf den Rücken und ermutige sie, auf dir zu reiten. Dann hast du Zeit, an ihr rumzuspielen und merkst recht leicht, was und wie sie es gerne hat. Wenns dann heftiger wird, kannst ja wieder die Stellung wechseln und dann besser auf sie eingehen oder - weil ja explizit nach Technik gefragt wurde - du spannst die Bauchmuskeln an und beugst dich ein wenig zu ihr nach oben. Sie hat dann mehr Reibefläche beim Reiten. Presse sie dann ein wenig stärker an dich und du hast meiner Erfahrung nach eine gute Chance, ihr beim Kommen zu helfen.

Ich hoffe, ich konnt helfen. Viel Spaß beim Üben! 😎

Wow, und DAS von einem Mann, dass ich das noch erleben darf....💕💕💕
jetzt einmal Butter bei die Fische ... kennst du wirklich keine solchen Männer? die sind doch nicht sooo selten (wenn auch zu selten ;) ) ... freilich, glücklich die, die einen erwischt. aber so unmöglich ist es jetzt auch nicht ...

Die eine mag vaginal, die andere klitoral, die dritte braucht einen Plug- oder gleich anal...

Die eine brauchts am G-Punkt- bei der anderen läuft ohne Klit stimulieren gar nix-

ich würde vorschlagen - reden. Gerade wenn man sich virtuell kennenlernt,
was spricht dagegen, sie nach ihren Vorlieben zu fragen?

Normalerweise dürfte sie die Technik dazu auch kennen.

Die eine mag vaginal, die andere klitoral, die dritte braucht einen Plug- oder gleich anal...

Die eine brauchts am G-Punkt- bei der anderen läuft ohne Klit stimulieren gar nix-

ich würde vorschlagen - reden. Gerade wenn man sich virtuell kennenlernt,
was spricht dagegen, sie nach ihren Vorlieben zu fragen?

Normalerweise dürfte sie die Technik dazu auch kennen.
Das überfordert aber viele....
Das 3 Löcher Wissen langt doch! 😂

Was? Punkte soll er sich auch noch merken?
Nein, das geht zu weit!

Schild

Also Größe finde ich persönlich schon wichtig..... wenn der 12cm ist, dann gibts da nicht wirklich eine Technik....finde das also Quatsch....spreche da nur für mich ;-)

Zurück
Oben