- Reaktionen
- 37.069
Yachten heisst das...Kalro, wenn der Sensenmann zum Schlecken kommt! Ich mag auch die kleinen geilen Achten, da kann er ordentlich an den Wänden rubbeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yachten heisst das...Kalro, wenn der Sensenmann zum Schlecken kommt! Ich mag auch die kleinen geilen Achten, da kann er ordentlich an den Wänden rubbeln.
... und grenzdebil sabbert und unverständlich brubbelt.Wenn sie über beide Ohren grinst, wenn du um die Ecke biegst hast die richtige Technik gefunden
Beiteln muas als wenn sie in die Steckdosn greift und a Taucherbrille musst a brauchen... und grenzdebil sabbert und unverständlich brubbelt.
Ne, Geld lockt mich nicht!Yachten heisst das...
Der Junge Herr sucht Erfahrungen - da wird sich doch die eine oder andere reifere Dame findenDas ist mir schon klar das nicht jeder die gleichen vorlieben hat hier gehts mir eig nur drum erfahrungen auszutauschen
Ich brauch dazu nur mein Hasi. Der ist der Größte. Das genügt.Es kommt nicht auf das eine oder das andere an. Mann braucht beides! Größe und Technik!
Eine total geile Erfahrung ist die Großschreibtaste und die ganzen Satzzeichentasten. Da geht meiner Liebsten einer ab!Das ist mir schon klar das nicht jeder die gleichen vorlieben hat hier gehts mir eig nur drum erfahrungen auszutauschen
Dann braucht er aber nicht mehr in Forum schreiben, weil alle Gold-digger mit Top-Figur ihm bestätigen, dass er der größte Lover aller Zeiten ist.Grösse, Technik, Gefühle, Einsteins Geist, viel Geld, Hubschrauber und Yacht!
bissi Sprachverlust kann schon Mal passieren... und grenzdebil sabbert und unverständlich brubbelt.
bissi Sprachverlust kann schon Mal passieren
Mich auch nicht...Ne, Geld lockt mich nicht!
Ich wollt nur bisserl übertreiben, so lass mich halt....Dann braucht er aber nicht mehr in Forum schreiben, weil alle Gold-digger mit Top-Figur ihm bestätigen, dass er der größte Lover aller Zeiten ist.
Wow, und DAS von einem Mann, dass ich das noch erleben darf....Größe oder "Technik"... beides völlig überbewertet.
Empathie & Leidenschaft.
Erkenne WIE sie es braucht und wann, lerne die FRAU kennen... und lieben.
Prioritäten - so wichtig.
"Technik" bringt nix - wenn du denkst, die Frau wäre eine "Lustmaschine", an der du nur an den richtigen Knöpfen drehen brauchst.
du solltest das als summe betrachtenIch würde auch sagen, seeliche Befriedigung schlägt langen Dödel um Längen!
Eine nette Technik vom Technick! Das Beckenkreisen, bzw in Achten bewegen und damit ordentlich den Rüssel an den Wänden der Vagina zu Reben und mehr Druck auszuüben...ich bin ein großer Fan von Drücken und Winkeln beim Nudeln! Man muss halt die Lustpunkte von Madame finden. Ich mag es ganz besonders Richtung Damm...dem PS-Punkt.Mich auch nicht...
Aber auch ich hab nicht verstanden, was du mit den Achten gemeint hast....
Das ist halt Diplomvögeln!Eine nette Technik vom Technick! Das Beckenkreisen, bzw in Achten bewegen und damit ordentlich den Rüssel an den Wänden der Vagina zu Reben und mehr Druck auszuüben...ich bin ein großer Fan von Drücken und Winkeln beim Nudeln! Man muss halt die Lustpunkte von Madame finden. Ich mag es ganz besonders Richtung Damm...dem PS-Punkt.