Auf die Technik kommt es an

Sich auf sein Gegenüber einzustellen, soll durchaus helfen, Erfolg beim anderen Geschlecht zu erzielen. Irgendwelche „tollen“, einstudierten Techniken abzuspulen, führt eher zu Verwunderung.

Ich glaub dass es DIE Technik einfach nicht gibt. 🤷‍♀️
Schön wenn deine Ex so gekommen ist, mir nutzt das leider genau gar nichts. 😂😂

Kann man sich vom Partner nicht einfach zeigen lassen was gefällt? Bzw mit ein bissl Aufmerksamkeit sollte Mann doch bemerken ob es Frau gefällt. Wenn du meine Beine nach oben drückst kannst mir maximal einen Krankenwagen rufen. 🙈😂

Ich glaub dass es DIE Technik einfach nicht gibt. 🤷‍♀️
Schön wenn deine Ex so gekommen ist, mir nutzt das leider genau gar nichts. 😂😂

Kann man sich vom Partner nicht einfach zeigen lassen was gefällt? Bzw mit ein bissl Aufmerksamkeit sollte Mann doch bemerken ob es Frau gefällt. Wenn du meine Beine nach oben drückst kannst mir maximal einen Krankenwagen rufen. 🙈😂
Oder mitm Meniskus Tontaubenschiessen üben...

Öhm....welche "Techniken" außer versch. Stellungen und langsam/schnell sollen wir dir denn nennen?

Ich kann Atemübungen empfehlen -> die @Mitglied #538532 zB fährt da voll drauf ab. Du hättest Ihre großen Augen sehen sollen als sie erfahren hat, dass man danach auch noch Sex haben kann.

....Nein im Ernst - ich denk das kommt einfach drauf an, da schwingen sich beide drauf ein würd ich sagen. Natürlich ists bei nur einem mal ned so eingeschwungen als wenn man öfter mit einer Person Sex hat und sich - unter Anführungszeichen - "weiterentwickeln" kann.

Eine nette Technik vom Technick! Das Beckenkreisen, bzw in Achten bewegen und damit ordentlich den Rüssel an den Wänden der Vagina zu Reben und mehr Druck auszuüben...ich bin ein großer Fan von Drücken und Winkeln beim Nudeln! Man muss halt die Lustpunkte von Madame finden. Ich mag es ganz besonders Richtung Damm...dem PS-Punkt.
Oh Gott, mit dem Rumgehampel könntest mich jagen. Aber das zeigt mal wieder, dass es eben keine allgemein gültigen Regeln gibt.

Zurück
Oben