Auf die Technik kommt es an

ha...!! Vielleicht kann mir da wer einen Tipp geben... mir ist aufgefallen, dass es gut ankommt, wenn man in der Missionar Stellung während der Penetration auch gleichzeitig mit dem Kitzler spielt... da man sich dann aber nur mehr mit einer Hand abstützen kann, wird das mit der Zeit etwas anstrengend und der Takt geht ein bisschen verloren.. Teilweise kann es auch vorkommen, dass die Stützhand einschläft... gibt es da gute Übungen und wie kann man sich da besser abstützen??

ha...!! Vielleicht kann mir da wer einen Tipp geben... mir ist aufgefallen, dass es gut ankommt, wenn man in der Missionar Stellung während der Penetration auch gleichzeitig mit dem Kitzler spielt... da man sich dann aber nur mehr mit einer Hand abstützen kann, wird das mit der Zeit etwas anstrengend und der Takt geht ein bisschen verloren.. Teilweise kann es auch vorkommen, dass die Stützhand einschläft... gibt es da gute Übungen und wie kann man sich da besser abstützen??
Hast du keinen Stunt man? :mrgreen:

jetzt einmal Butter bei die Fische ... kennst du wirklich keine solchen Männer? die sind doch nicht sooo selten (wenn auch zu selten ;) ) ... freilich, glücklich die, die einen erwischt. aber so unmöglich ist es jetzt auch nicht ...
Ganz ehrlich jetzt. Nein, kenn ich nicht.
Ich hab zwar hier in letzter Zeit mit 3 Männern geredet, die Klasse haben, aber Wien halt...weit weg...
Und Kärnten ist bezüglich brauchbarer Männer wirklich eine Katastrophe. Lauter sexsüchtige Zweiwortsätzler oder zugedröhnte Psychos.
Ok, einer aus Villach, der ist eh auch hier, der ist auch nett, aber sonst....

Nimm eine andere Position...
Du liegst seitlich, vögelst sie.
Sie liegt in 90 Grad zu dir und gibt ihre Beine über deine Hüfte.
So kommst bei ihr mit der Hand überall dazu.
Und bequem isses für beide...😊

Zurück
Oben