- Reaktionen
- 18.069
- Checks
- 5
Verknotet? Jetzt hab ich KopfkinoNein.. nochmal gevögelt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verknotet? Jetzt hab ich KopfkinoNein.. nochmal gevögelt…
Nein… ausgedehnt.Verknotet? Jetzt hab ich Kopfkino
ich kann nicht mehrNoch einen mehr?
Wenn schon, denn schon...was!?
Ist nicht besser, jetzt stell ich mir den Gummityp von Fantastic4 vorNein… ausgedehnt.
Ne auch nicht..... ich hab noch nie in meinem ganzen Leben nur einen einzigen Mann kennengelernt, der ne sogenannte Technik angewandt hat! Zumindest nicht beim Sex!Technik erst ab 13?......
Ich meinte die Zeit.Ist nicht besser, jetzt stell ich mir den Gummityp von Fantastic4 vor
Ne auch nicht..... ich hab noch nie in meinem ganzen Leben nur einen einzigen Mann kennengelernt, der ne sogenannte Technik angewandt hat! Zumindest nicht beim Sex!
Ach so, sag das doch gleichIch meinte die Zeit.
Hast du keinen Stunt man?ha...!! Vielleicht kann mir da wer einen Tipp geben... mir ist aufgefallen, dass es gut ankommt, wenn man in der Missionar Stellung während der Penetration auch gleichzeitig mit dem Kitzler spielt... da man sich dann aber nur mehr mit einer Hand abstützen kann, wird das mit der Zeit etwas anstrengend und der Takt geht ein bisschen verloren.. Teilweise kann es auch vorkommen, dass die Stützhand einschläft... gibt es da gute Übungen und wie kann man sich da besser abstützen??
gibt es da gute Übungen und wie kann man sich da besser abstützen??
wie soll das gehen...?? du meinst ihre Hüfte hoch und hinknien??Wieso abstützen? Einfach den Oberkörper aufrichten...
ab einem gewissen Alter, kann man der guten nimmer die Beine hinter die Ohren klemmenWas ich schon probiert hab ist in der missionar ihre beine richtung Kopf
Haben schon andere behauptet, und freitag und samstag abend/nacht waren sie nie hier....LOOOOOL
Nope, ich hab so wenig Sex, dass ich da wenig beitragen kann.
Ganz ehrlich jetzt. Nein, kenn ich nicht.jetzt einmal Butter bei die Fische ... kennst du wirklich keine solchen Männer? die sind doch nicht sooo selten (wenn auch zu selten ) ... freilich, glücklich die, die einen erwischt. aber so unmöglich ist es jetzt auch nicht ...
Nimm eine andere Position...ha...!! Vielleicht kann mir da wer einen Tipp geben... mir ist aufgefallen, dass es gut ankommt, wenn man in der Missionar Stellung während der Penetration auch gleichzeitig mit dem Kitzler spielt... da man sich dann aber nur mehr mit einer Hand abstützen kann, wird das mit der Zeit etwas anstrengend und der Takt geht ein bisschen verloren.. Teilweise kann es auch vorkommen, dass die Stützhand einschläft... gibt es da gute Übungen und wie kann man sich da besser abstützen??
Gerade einen rechten Winkel auf das Leintuch gepinselt. Danke für den TippSie liegt in 90 Grad zu dir und gibt ihre Beine über deine Hüfte.
Wünsch gutes Gelingen!Gerade einen rechten Winkel auf das Leintuch gepinselt. Danke für den Tipp
Danke,bin noch am tüftelnWünsch gutes Gelingen!