- Reaktionen
- 37.150
Hach, Ehesklave, auch nicht so mein Ding....Ich las „halbtot“.
Ein ganz toter Ehesklave bringt doch nichts mehr, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hach, Ehesklave, auch nicht so mein Ding....Ich las „halbtot“.
Ich las „halbtot“.
Stimmt… um die muss Frau sich kümmern…Hach, Ehesklave, auch nicht so mein Ding....
Rischdisch, ich sehe im Zirkus kommt man auch mal mit Literatur in KontaktThe Raven, Edgar Allan Pölten
Für so eine Lebenskrise hab ich scheints zu viel Testosteron in mir....Warte nur, bis ihnen ein Nagel einreißt…
Diese zeitaufwendigen Fütterungen immer....Stimmt… um die muss Frau sich kümmern…
Ach da geht noch so einiges im Zirkus rum…. Von Plato und Caesar bis Sartre und Camus..Rischdisch, ich sehe im Zirkus kommt man auch mal mit Literatur in Kontakt
Sehr schön, ein gebildeter Clown. Das gefällt mir. Dabei mag ich Clowns sonst eigentlich nicht sonderlich.Ach da geht noch so einiges im Zirkus rum…. Von Plato und Caesar bis Sartre und Camus..
Und wenn’s dann auch noch an Schnupfen kriegen….Diese zeitaufwendigen Fütterungen immer....
Aber nur, wenn der Käfig mit Papier ausglegt is....Rischdisch, ich sehe im Zirkus kommt man auch mal mit Literatur in Kontakt
Jetzt hab ich KopfkinoAber nur, wenn der Käfig mit Papier ausglegt is....
La cage aux folles?Jetzt hab ich Kopfkino
Schnupfen geht ja noch, aber diese Männergrippe....Und wenn’s dann auch noch an Schnupfen kriegen….
Die meisten Hofnarren waren klug genug länger zu überleben.Sehr schön, ein gebildeter Clown. Das gefällt mir. Dabei mag ich Clowns sonst eigentlich nicht sonderlich.
Das hast du gesagt! Gibt's in deinem Zirkus etwa noch mehr von deiner Sorte?La cage aux folles?
Du sollst sie doch nicht beim Namen nennen….Schnupfen geht ja noch, aber diese Männergrippe....
Natürliche Auslese quasi.Die meisten Hofnarren waren klug genug länger zu überleben.
Vögelgrippe?Schnupfen geht ja noch, aber diese Männergrippe....
Das schaffe ich schon alleine mit all meinen (ab-)gespaltenen Persönlichkeiten.Das hast du gesagt! Gibt's in deinem Zirkus etwa noch mehr von deiner Sorte?
Ooooh, ein Multitalent!Das schaffe ich schon alleine mit all meinen (ab-)gespaltenen Persönlichkeiten.