Auf die Technik kommt es an

Muss ja dann doch irgendwas anziehendes haben. Die Männer mit großem Ego sind wohl an mir irgendwie immer vorbei gegangen.
Ja, irgendwie immer sehr ãhnliche Konstellationen. Er ohne irgendeinen wirklichen Abschluss, ohne festen Job, aber nie wirklich pleite, undefiniert aufgeblasen, hōrt sich selbst gerne reden und druckt ein Gschichtl nach dem Anderen.
Sie, hűbsch, eigentlich nicht blōd, ein paar Jahre jünger, meistens Studentin. Hängt Anfangs gebannt an seine Lippen, ist entzückt ob der großartigen Geschichten die er erfindet. Er widerspricht sich zwar dauernd, aber se checkt es überhaupt nicht. Jedesmal haben die Mãdels die Beziehung durchgedrückt bis das Studium vorbei war, eine Ärztin, Anwältin, Managerin ect., haben sich in der Beziehung mit den Jahren emanzipiert, ihn irgendwann durchschaut, waren dann genervt und am Ende einfach nur mehr angefressen.
Und keine konnte genau sagen, warum sie jahrelang nix gecheckt haben, obwohl der gesamte Freundeskreis ihn längst durchschaut hatte.

Ja, irgendwie immer sehr ãhnliche Konstellationen. Er ohne irgendeinen wirklichen Abschluss, ohne festen Job, aber nie wirklich pleite, undefiniert aufgeblasen, hōrt sich selbst gerne reden und druckt ein Gschichtl nach dem Anderen.
Sie, hűbsch, eigentlich nicht blōd, ein paar Jahre jünger, meistens Studentin. Hängt Anfangs gebannt an seine Lippen, ist entzückt ob der großartigen Geschichten die er erfindet. Er widerspricht sich zwar dauernd, aber se checkt es überhaupt nicht. Jedesmal haben die Mãdels die Beziehung durchgedrückt bis das Studium vorbei war, eine Ärztin, Anwältin, Managerin ect., haben sich in der Beziehung mit den Jahren Emanzipiert, ihn irgendwann durchschaut, waren dann genervt und am Ende einfach nur mehr angefressen.
Und keine konnte genau sagen, warum sie jahrelang nix gecheckt haben, obwohl der gesamte Freundeskreis ihn längst durchschaut hatte.
Kenn ich zum Glück gar nicht sowas.

Zum Beispiel weil der Person der Cheeseburger besser schmeckt, oder der Whooper zu groß ist.

Kommt darauf an, was das Auto in dem Moment kōnnen soll.
Will ich einen Schrank transportieren, nehme ich sicher den Sondero.
Einen BMW hōchstens um ein paar hundert Kilometer runterzuspulen, die heutigen Kisten sind mir aber generell zu protzig. Da würde ich mir eher einen E23 aus den 80ern nehmen, die haben noch Stil und Klasse.
Das Spiel können wir ewig so weiter spielen: es gibt immer ein Gegenargument. Belassen wir es dabei. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach … wobei, wenn das zu oft passiert, wird die Welt ja von den Dummen beherrscht.

Ich kann leider nur Hochdeutsch, wenn ich deinen Kommentar aber richtig verstehe, ist er wieder mal einer von den coolen und infantilen Kommentaren ohne Gehalt … 😵‍💫
Stell dir doch mal selber die Frage: warum sollte man einen Cheeseburger essen, wenn man einen Whopper haben kann! Oder würdest Du Dacia fahren, wenn auch einen BMW zur Auswahl steht?
Hmm, du hast wohl keinen Stil, weder beim Essen, noch bei Autos. :mrgreen:

Deswegen sind die allermeisten Dildos ja auch so groß, weil es nur auf die Technik ankommt …🙄
die allermeisten haben Mindestgröße :vorsichtig: :mrgreen:
Dieses RiesenEgo und die fatale Selbstüberschätzung von Männern ist oft der Beziehung Tod....
grundloses Selbstvertrauen. einfach Mal so tun, als kenne man sich so gut wie überall aus. und wenn ich dann google und das Gegenteil beweise (weil ich mir eh schon dachte, dass es so und so sein könnte), heisst es, ich bin eine Besserwisserin. :shifty: aber erstmal einfach irgendeinen Scheiss erzählen 🙈

grundloses Selbstvertrauen. einfach Mal so tun, als kenne man sich so gut wie überall aus. und wenn ich dann google und das Gegenteil beweise (weil ich mir eh schon dachte, dass es so und so sein könnte), heisst es, ich bin eine Besserwisserin. :shifty: aber erstmal einfach irgendeinen Scheiss erzählen 🙈
Besserwisserin. :mrgreen:

1) Ich kann leider nur Hochdeutsch, wenn ich deinen Kommentar aber richtig verstehe, ist er wieder mal einer von den coolen und infantilen Kommentaren ohne Gehalt … 😵‍💫

2) Stell dir doch mal selber die Frage: warum sollte man einen Cheeseburger essen, wenn man einen Whopper haben kann! Oder würdest Du Dacia fahren, wenn auch einen BMW zur Auswahl steht?
Ad 1: Das ist mein Job.

Ad 2) Alles eine Frage der Umstände. Der Begriff „Randbedingungen“ sagt Dir etwas?

Als ich noch jung und unerfahren war, wollte ich auch nicht nach dem weg fragen....😅 aber mit der Zeit und den Mädels....😈😜🤣

Das Spiel können wir ewig so weiter spielen: es gibt immer ein Gegenargument. Belassen wir es dabei. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach...
Genau, und wer jetzt der Klügere und wer der Dumme ist, definierst selbstverständlich Du.
Da Du glücklicherweise (wiedermal) nachträglich erkannt hast, dass Deine "Argumente" vollkommen sinnlos waren, gōnne ich Dir Deine Wahrnehmung aus vollstem Herzen :trost:.
wird die Welt ja von den Dummen beherrscht.
Am Ende ist das sogar der Grund, warum Dir hier immerwieder widersprochen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm...spannend....ich erzähl hier immer irgendeinen Scheiss - und die Leute lieben mich dafür. :unsure:

Das ist wohl eines der vielen ungeklärten Rätsel der Natur. :hmm:

Zurück
Oben