Auf die Technik kommt es an

"kommen, weil man seinen Schwanz im Mund hat ..." Nein, es ist eben nicht nur das! 🤦🏻‍♀️

Wow, euch beide würde ich gerne mal kennenlernen … ich weiß, ich weiß, das beruht nicht auf Gegenseitigkeit 😅
Hast du offensichtlich ganz richtig erkannt 🙄
Das funktioniert nicht, weil man einfach irgendeinen Schwanz im Mund hat sondern den Schwanz. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, den aber nicht jeder Mann begreift.

"kommen, weil man seinen Schwanz im Mund hat ..." Nein, es ist eben nicht nur das! 🤦🏻‍♀️

Hast du offensichtlich ganz richtig erkannt 🙄
Das funktioniert nicht, weil man einfach irgendeinen Schwanz im Mund hat sondern den Schwanz. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, den aber nicht jeder Mann begreift.
Verdammt, jetzt sind wir ja wieder beim Thema klein 😅
… aber so in echt kannst du doch gar nicht wissen, ob der Schwanz deines temporären Lebensabschnittsgefährten wirklich das Optimum ist! Oder setzt du der Schwanz mit toller Mensch gleich?
Hmmm, muss ich mal drüber nachdenken.
Ich finde es in dieser überemanzipierten Zeit allerdings großartig, dass es noch Frauen gibt, die so klar einen, nein den Mann, auf einen Podest heben (ist metaphorisch gemeint, weiß ja nicht wieviel Kraft du hast)!

Da es ja immer heißt "Es kommt nicht auf die größe sondern auf die Technik an" habe ich mal hier die Suchfunktion gestarted aber leider nichts gefunden. So dachte ich mir ich starte mal das Thema um erfahrungen zu sammeln.

Was ich schon probiert hab ist in der missionar ihre beine richtung Kopf zu drücken das hat laut Partnerinnen noch jeder geffsllen
Also wenn ich dass probiere. Also ich nehme ihre beine und drücke sie bis zu ihrem Kopf hinter. Es wird ihr so weh tun, dass sie aufspringt, mir erstmal eine in die Fresse haut und anschließend an mir eine Kastration in Form von massive und viele Eiertritte vornimmt, bis sie abfallen.

Nee ich bevorzuge doch lieber Spielchen mit Händen, Finger, Dildos, Zunge, Mund und meinem Penis in durchschnittlicher Größe. Damit klappt es bei mir, zumindest bei meiner Dame am besten.

Verdammt, jetzt sind wir ja wieder beim Thema klein 😅
… aber so in echt kannst du doch gar nicht wissen, ob der Schwanz deines temporären Lebensabschnittsgefährten wirklich das Optimum ist! Oder setzt du der Schwanz mit toller Mensch gleich?
Hmmm, muss ich mal drüber nachdenken.
Ich finde es in dieser überemanzipierten Zeit allerdings großartig, dass es noch Frauen gibt, die so klar einen, nein den Mann, auf einen Podest heben (ist metaphorisch gemeint, weiß ja nicht wieviel Kraft du hast)!
Genau diese deine Oberflächlichkeit wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. Hier merkt man wirklich ziemlich schnell, wo Intellekt da ist und wo das Blut beim öffnen des EF scheinbar ruckartig in andere Regionen sackt.

Es gibt physisch gesehen keinen optimalen Schwanz und nein, ich hebe niemanden auf ein Podest.
Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis - Menschen bestehen aus mehr als nur Penis und Vagina, aber 🤫
Er bringt meine Hormone extrem in Wallung, durch Blicke, Worte, Gesten.... nennt sich übrigens Liebe. Nicht zu verwechseln mit Erektion!

Genau diese deine Oberflächlichkeit wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. Hier merkt man wirklich ziemlich schnell, wo Intellekt da ist und wo das Blut beim öffnen des EF scheinbar ruckartig in andere Regionen sackt.

Es gibt physisch gesehen keinen optimalen Schwanz und nein, ich hebe niemanden auf ein Podest.
Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis - Menschen bestehen aus mehr als nur Penis und Vagina, aber 🤫
Er bringt meine Hormone extrem in Wallung, durch Blicke, Worte, Gesten.... nennt sich übrigens Liebe. Nicht zu verwechseln mit Erektion!
Valides Argument, das mit der Liebe … Touche!
Aber wieso bin ich oberflächlich, denke, dass ein Mann nur aus Penis besteht? Habe doch extra gefragt, ob du das Gesamtpaket toller Mensch (das beinhaltet seine Blicke, Worte, Gesten, etc.) meinst.
Aber ein bissl hebst du ihn doch hoch! So was Tolles (das mit den Gesten usw.) hat zu mir noch nie jemand gesagt … ja ich weiß, das kannst du dir nur zu gut vorstellen!
Btw.: Ich wusste übrigens, das du auf den Emanzenspruch anspringst 😉.

Aber wieso bin ich oberflächlich, denke, dass ein Mann nur aus Penis besteht? Habe doch extra gefragt, ob du das Gesamtpaket toller Mensch (das beinhaltet seine Blicke, Worte, Gesten, etc.) meinst.
Aber ein bissl hebst du ihn doch hoch! So was Tolles (das mit den Gesten usw.) hat zu mir noch nie jemand gesagt … ja ich weiß, das kannst du dir nur zu gut vorstellen!
Deine Kommentare sprechen für dich, sorry.
Wenn du da auch noch extra fragst und man dich noch mit der Nase reintunken muss, spricht das auch entweder für deine Oberflächlichkeit oder wenige Erfahrung mit Frauen. Wobei vermutlich beides Hand in Hand geht.
Was für dich "auf ein Podest stellen", das ist für mich wie gesagt Liebe und beruht dann auch auf Gegenseitigkeit. Nennt sich auch Wertschätzung. Kannn ich mir schon vorstellen, dass du das nicht kennst. Wenn das noch keine zu dir gesagt hat, würde ich vielleicht mal drüber nachdenken woran das liegen könnte.
Welchen Emanzenspruch?

Deine Kommentare sprechen für dich, sorry.
Wenn du da auch noch extra fragst und man dich noch mit der Nase reintunken muss, spricht das auch entweder für deine Oberflächlichkeit oder wenige Erfahrung mit Frauen. Wobei vermutlich beides Hand in Hand geht.
Was für dich "auf ein Podest stellen", das ist für mich wie gesagt Liebe und beruht dann auch auf Gegenseitigkeit. Nennt sich auch Wertschätzung. Kannn ich mir schon vorstellen, dass du das nicht kennst. Wenn das noch keine zu dir gesagt hat, würde ich vielleicht mal drüber nachdenken woran das liegen könnte.
Ach komm, jetzt sei doch nicht beleidigt, bzw. werd nicht beleidigend … unsere Diskussion war doch bisher sehr amüsant.
Vor allem macht es mich tief traurig, dass ich mich dir öffne, dir mein Innerstes offenlege und du es knallhart ausnutzt 😢.
Ich hab auch Gefühle!
Ach ja, wenn deine Beziehung und dein Sexleben so perfekt sind, warum warst du nochmal hier in EF so aktiv??

Auch wenn ich so manches von dem was du hier schreibst amüsant finde, bei einigen statements wäre aber eine änderung deines nicks in - balla balla - durchaus angebracht. :mrgreen:

Ach komm, jetzt sei doch nicht beleidigt, bzw. werd nicht beleidigend … unsere Diskussion war doch bisher sehr amüsant.
Vor allem macht es mich tief traurig, dass ich mich dir öffne, dir mein Innerstes offenlege und du es knallhart ausnutzt 😢.
Ich hab auch Gefühle!
Ach ja, wenn deine Beziehung und dein Sexleben so perfekt sind, warum warst du nochmal hier in EF so aktiv??
Ja klar. Gefühle im Penis?
Auch wenn es dich nichts angeht, kann ich doch aktiv sein wo und wie ich will, bin ich einfach zum Erfahrungsaustausch hier. Erotisches Facebook quasi 😉 Lies doch einfach mal meine Profilinfo, würde auch schon mal weiterhelfen.

Du kommst, weil du einen Mann oral befriedigst
wo steht das? 🤔
Er bringt meine Hormone extrem in Wallung, durch Blicke, Worte, Gesten.... nennt sich übrigens Liebe.
es braucht nicht unbedingt Liebe. Zuneigung reicht, würd ich sagen.
Wenn die Wurst nicht mehr stehen will, kann die Zunge des Mannes Dich noch immer vollauf befriedigen.
mich anscheinend nicht, dabei bin ich noch nie gekommen 😅🤷🏻‍♀️

es braucht nicht unbedingt Liebe. Zuneigung reicht, würd ich sagen.
So ist halt jede/r anders ☺️ Wenn ich jemanden Liebe, hab ich ein ganz anderes intimeres, innigeres, tieferes Verhältnis zu ihm und da kann ich mich auch ganz anders fallen lassen. Wenn ich seinen Schwanz lutsche, komme.8n den Flow weil wir uns beide echt Zeit dafür nehmen und einfach genießen und nicht auf einen Orgasmus hinarbeiten. "Nur" Zuneigung reicht zwar für Sex bzw eine Session, aber das ist nicht wirklich das Gleiche.

Nur" Zuneigung reicht zwar für Sex bzw eine Session, aber das ist nicht wirklich das Gleiche.
innige Zuneigung heißt nicht, dass man sich weniger Zeit nimmt oder auch weniger auf einander einlässt in dem Moment.

sowas kann über Jahre gehen.

für eine konventionelle Beziehung würde diese Zuneigung dennoch nicht reichen ... als Grundlage für Liebe könnte sie jedoch vielleicht dienen ... aber ich bin ziemlich geizig mit dem Begriff Liebe. 🙈

Zurück
Oben