Auf was kommt es beim sex an ?

Bei mir kommt viel auf den Charakter an. Viele Frauen schauen zwar gut aus, ich kann mir dennoch nicht vorstellen Sex mit ihnen zu haben. Da gibt es dann andere Dinge, die mich zu sehr abtörnen (Benehmen, Intelligenz,...).
Ich denke mir zwar immer, schön wäre es wenn es mir weniger ausmachen würde, aber im Endeffekt sind das für mich wichtige Punkte.

Bei mir kommt viel auf den Charakter an. Viele Frauen schauen zwar gut aus, ich kann mir dennoch nicht vorstellen Sex mit ihnen zu haben. Da gibt es dann andere Dinge, die mich zu sehr abtörnen (Benehmen, Intelligenz,...).
Ich denke mir zwar immer, schön wäre es wenn es mir weniger ausmachen würde, aber im Endeffekt sind das für mich wichtige Punkte.
Ich bin ziemlich dumm und kann mich nicht immer benehmen 😌
und du schaust gut aus😍

Meiner Frau kam es vor allem darauf an, dass ich mit ihr eine Hand voll erfreulicher Kinder zeugte, eine Pflicht, die ich auch getreulich erfüllte.

Mir kommt es in erster Linie auf passende Körperchemie an und dann die Harmonie. Die Berührungen, der Rhythmus, es muss im Einklang (nein ich bin nicht esoterisch veranlagt) sein ansonsten passiert bei mir genau gar nichts. Merkt man meist schon beim küssen, spätestens beim rumfummeln.

Mir kommt es in erster Linie auf passende Körperchemie an und dann die Harmonie. Die Berührungen, der Rhythmus, es muss im Einklang (nein ich bin nicht esoterisch veranlagt) sein ansonsten passiert bei mir genau gar nichts. Merkt man meist schon beim küssen, spätestens beim rumfummeln.
Eine Runde Tockenschwimmen und Aufwärmen vor der Action quasi? :mrgreen:

Eine Runde Tockenschwimmen und Aufwärmen vor der Action quasi? :mrgreen:
Sozusagen 😄 Aber ganz ehrlich, wenn das küssen schon nicht toll ist und der Typ vielleicht noch grobmotorisch, dann kann man sich die restliche Zeit auch sparen und an der Stelle sagen - Nein danke lass mal, passt nicht. Ja ich weiß, die meisten Männer würden trotzdem drüber rutschen 🙄
Aber Mylord wäre sicher eine Ausnahme :liebe:

Zurück
Oben