Auf was kommt es beim sex an ?

Oh… da fällt mir ein passendes Zitat…

… aus „Kottan ermittelt“ ein.

Frauen wollen immer alles Mögliche.
Mit der Betonung auf alles und nicht auf Mögliche.

:mrgreen:
Ein Blick auf mein Leben sagt mir, es gibt Bereiche, da sind hohe Ansprüche nicht zwingend notwendig ... 🤷‍♀️

Andererseits haben mir meine hohen Ansprüche gerade im letzten Jahr unerwartet Großartiges gebracht ... 😊

:mrgreen:

Auf was kommt es wirklich beim Verkehr an?
Viele meinen wie er bestückt ist oder wie die curven einer Frau sind etc…
Mich würden die Meinungsverschiedenheiten echt interessieren.
Anspruchslosigkeit ist keine Meinung. :)

Wenn sie scharf aussieht, schlau und gut im Bett ist dann passt es, ansonsten eben nicht.

Man serviert kein Steak auf einem Mülleimerdeckel und ein Hundehaufen auf Meißner Porzellan hat auch keinen Mehrwert.

Die "Lulus" die dabei innere Werte und Können in den Vordergrund spielen um von der Optik abzulenken sind eigentlich nur Meister im Selbstbetrug, weil sie keine Partner finden die in allen Punkten ihre Vorzüge haben.

Speziell bei Frauen sollte eben eine anatomische Harmonie vorherrschen. Doppel D ist wunderbar, aber auf einem ansonsten knabenhaften Körper etwas deplatziert, genauso wie eine ansonsten kurvige Frau mit A oder eine sehr große und überwiegend dünne Frau mit Riesenpo. Und selbst wenn alles perfekt ist hilft es immer noch nichts wenn das Gesicht kleine Kinder erschreckt oder sie einen Bubenhaarschnitt hat. :)

Zurück
Oben