grundsätzlich alles rund um den Akt!
Aslo,
es soll für den Mann nicht selbstverständlich sein einfach zu Ficken um danach voll mit Testos und Glücksgefühlen zu sein.
Für mich als Mann, kommt es darauf an, auf die Partnerin einzugehen. Sie zu vergöttern als Heiligtum, um nicht zu verhätscheln sondern um die Frau zu würdigen. (als auch im BDSM. Sprich: auch wenn ich Dominieren soll, muss die Partnerin einige
Orgasmen und Wohlfühl momenten durchlebt haben. Bis ich mich erstmal Preis gebe. Kommt immer darauf an theoretisch wie wir unseren Geschlechtsverkehr vollziehen würden.)
Denke es gibt auch kein extremeres, Atemberaubendes Abenteuer zusammen mit einigen Spielen sich total hingeben zu lassen. Stundenlang sich gegenseitig zu verwöhnen um stundenlang mit seiner Kontrolle kämpfen muss. Um nicht in jedem Augenblick sich total einzusauen... Bis man nach Stunden, mit multiplen versucht sich extrem auf zu fressen. uvm. (wenn du deine fantasien mit mir teilen willst um zu Philosophieren?! Dann lass uns chatten ^^)
grob gesagt,
miteinander extreme Atemberaubende Spiele zu spielen! Was ist den heutzutage BDSM?! Ich finde, ganz im prinzip alles. Ob Blümchensex oder das übelste
LG