Auf was kommt es beim sex an ?

Die "Lulus" die dabei innere Werte und Können in den Vordergrund spielen um von der Optik abzulenken sind eigentlich nur Meister im Selbstbetrug, weil sie keine Partner finden die in allen Punkten ihre Vorzüge haben.
🤣🤣 ... du meinst wohl Lulus und Luluinnen ...

unabhängig davon, ist das Blödsinn... du schließt von dir auf alle anderen

grundsätzlich alles rund um den Akt!
Aslo,
es soll für den Mann nicht selbstverständlich sein einfach zu Ficken um danach voll mit Testos und Glücksgefühlen zu sein.
Für mich als Mann, kommt es darauf an, auf die Partnerin einzugehen. Sie zu vergöttern als Heiligtum, um nicht zu verhätscheln sondern um die Frau zu würdigen. (als auch im BDSM. Sprich: auch wenn ich Dominieren soll, muss die Partnerin einige Orgasmen und Wohlfühl momenten durchlebt haben. Bis ich mich erstmal Preis gebe. Kommt immer darauf an theoretisch wie wir unseren Geschlechtsverkehr vollziehen würden.)
Denke es gibt auch kein extremeres, Atemberaubendes Abenteuer zusammen mit einigen Spielen sich total hingeben zu lassen. Stundenlang sich gegenseitig zu verwöhnen um stundenlang mit seiner Kontrolle kämpfen muss. Um nicht in jedem Augenblick sich total einzusauen... Bis man nach Stunden, mit multiplen versucht sich extrem auf zu fressen. uvm. (wenn du deine fantasien mit mir teilen willst um zu Philosophieren?! Dann lass uns chatten ^^)

grob gesagt,
miteinander extreme Atemberaubende Spiele zu spielen! Was ist den heutzutage BDSM?! Ich finde, ganz im prinzip alles. Ob Blümchensex oder das übelste :D

LG

Nachdem ja immer wieder Fragen kommen bezüglichen guten Sex:

Wieso macht Mann bzw. Frau sich so viele Gedanken ?
Es ergibt sich doch eh immer von selbst und wenn man miteinander harmoniert geht man gegenseitig auf sich ein.

Ich finde es gibt da keine Formel bzw. "Kochrezept" für den "perfekten" Sex.

Dass die Chemie zwischen den Beteiligten da ist und sie einander vertrauen und hingeben ohne große Bedingungen - dann fällt die Spannung und es wird erfahrungsgemäß für beide am schönsten. Man muss die Bedürfnisse des/der anderen genauso erkennen wie seine eigenen - im Idealfall passen diese so zusammen oder ergänzen sich dass es intim und lustvoll wird. Zugegeben, gerade wenn man seine SexpartnerInnen öfter wechselt und nicht in einer fixen Beziehung ist, ist das manchmal durchaus schwierig zu dieser absoluten Hingabe und Extase zu kommen.

Mir kommt es beim Sex darauf an das meine Hurenfut mit viel Fremdsperma angefüllt wird damit mein cucky ordentlich was zum aus bzw. sauberlecken hat!

...auf den Rhythmus kommt es an, bei dem man einfach mit muss
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... :woot:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
... :woot:

Komischer Rhythmus....

...und so hab ich Beethoven noch nie gehört!

Hast du schon nach Beethoven gefickt? Diese Dramatik wäre schon spannend, nur diese leisen und langsamen Klänge wären mir zu langweilig....

Komischer Rhythmus....

...und so hab ich Beethoven noch nie gehört!

Hast du schon nach Beethoven gefickt? Diese Dramatik wäre schon spannend, nur diese leisen und langsamen Klänge wären mir zu langweilig....
Geht so, ist anfangs recht schwierig, und erfordert vom männlichen Part viel Taktgefühl.
Aber mit ein bisschen Übung hat man den Dreh schnell raus! :daumen:

… wenn man sich völlig hingibt und den Kopf dabei frei hat.
Wenn man sich nicht mit Fragen wie etwa „wie schau ich dabei aus?“ herumquält..
Das ist dann meistens der beste Sex.

Aber auch der Charakter ist entscheidend. - wenn ich ihn im wahrsten Sinne des Wortes gut riechen kann.

Auf was kommt es wirklich beim Verkehr an?
Viele meinen wie er bestückt ist oder wie die curven einer Frau sind etc…
Mich würden die Meinungsverschiedenheiten echt interessieren.
Worauf es ankommt, ist immer dasselbe. Auch wenn es jedesmal anders aussieht: Bedürfnisbefriedigung. Ganz gleich, ob es das Bedürfnis nach Zärtlichkeit ist, nach Intimität, nach Nähe, ob es der pure, blanke Orgasmus ist, oder das Bedürfnis, dem anderen etwas Gutes zu tun. Auf die Erfüllung der individuellen Bedürfnisse kommt es an. Und die unterscheiden sich nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern auch von Partner zu Partner. Und manchmal auch von Stunde zu Stunde.

Das wüsste ich auch sehr gerne.
Meine Freundin antwortet darauf leider nie, wenn ich sie das frage.
Sie ist aber generell nicht so gesprächig, ist bei Gummipuppen wahrscheinlich auch normal

...auf den Rhythmus kommt es an, bei dem man einfach mit muss

Das wüsste ich auch sehr gerne.
Meine Freundin antwortet darauf leider nie, wenn ich sie das frage.
Sie ist aber generell nicht so gesprächig, ist bei Gummipuppen wahrscheinlich auch normal
das fehlte vermutlich noch: Gummipuppen, die antworten. Das wäre spooky und außerdem sagen die dann womöglich auch noch "Nein, ich hab Kopfweh" :rofl:
Aber wär ein netter Gag für eine Comedysendung, wenn man die Puppe dummerweise auf Alexa getauft hat. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben